Homosexuelle werden auch in der RetroSzene nicht toleriert!

  • Hallo Leute & die unter euch die noch nicht im 20 Zeitalter angekommen sind,


    mir fällt immer öfters auf das Homosexuelle Personen nicht in Retros oder auch Boards toleriert werden,
    obwohl sie nur ein Pseudonym sind niemand kennt ihrer wahre Gestallt oder wie sie auch
    in echt sind. Es ist einfach nur lächerlich so über Leute zu Urteilen die sie nicht kennen.
    Ich denke mal jeder würde von euch ein knutschendes Pärchen (schwul) hinterher gaffen, aber dann spielt euren
    verfZENSIERTWEGENKINDERNDIEHERUMHEULENWENNDUTROTZEMDASLESENWILLSTWASICHMEINEDENKDIRDIESENTEXTWEGOKikten Idioten doch nur in der Realen Welt ausleben und uns so wie wir sind in ruhe lassen, oki.


    -Fuck off,

    Achja, denkt was ihr wollt auf sowas kann man echt nur scheißen!

    Und ich werde keiner eurer Kommentare ernst nehmen. c:

    Einmal editiert, zuletzt von Tagebuch (15. April 2012 um 16:56)

  • Wenn man schon so ein wichtiges Thema anspricht dann sollte man seine Meinung sagen und dazu folgt meine:

    Homosexuelle Leute dürfen einfach nicht Beleidigt werden solange man sie nicht kennt, .. Nun dazu: Die virtuelle Welt bietet ein Nebel wo man den richtigen Menschen

    nicht sehen kann, und darauf kann man nie wissen wer er ist was er macht und wie alt er ist.

    Wenn einer aber sagt er ist Homosexuelle dann ist das zu beachten! ;) Natürlich kann man jeden Beleidigen aber wenn der Typ vllt. in deiner Nähe wohnt und

    dich besucht dann hast du die Hose voll.

    No Problem

    No Project

    No Time

    No Fun

  • Homosexuelle sind ebenfalls Menschen wie wir, leider können das viele nicht akzeptieren und müssen diese dann sofort Kritisieren obwohl diese Leute ziemlich nett sein können :S

    • Offizieller Beitrag

    Homosexuelle sind doch auch nur Menschen..

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Es geht nicht nur um die Homosexuellen, es gibt auch Leute wie mich, die Bisexuell sind?
    Transsexuell, was es alles so gibt.

    Ich gebe hier meine Meinung ab:

    Ich finde es unverschämt das solch Leute nicht angenommen werden, ich habe es auch schon
    in manchen Jobs ausprobiert ( Per Bewerbung ), ich habe in die Bewerbung eingebracht, das ich
    Bisexuell bin. Nach einer Weile habe ich es erneut versucht, ohne den Teil mit der Sexualität,
    wohlá, schon wurde ich angenommen?

    Frechheit.

    Genau so wie das mit Russland..

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Wenn ich mich an den Christopher Streetday letztes Jahr erinnere könnte ich auch jedes mal auf neue kotzen. Ich war mit den paar Leuten von meiner Samstagsdemo gegen Scientology da (ja wir Anonspacken) und sind ein wenig bei der Parade mit gelaufen und es war einfach mal hammer lustig aber irgendwann kam ne Gruppe Jugendlicher zwischen 12 bis 14 - also noch grün hinter den Ohren sozusagen und machen richtig Terror vonwegen das man alle Schwulen ausrotten müsste.
    Da war ich so krass sauer auf die das die es wagen auf einer Parade für Homosexuelle so etwas zu bringen!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Wenn ich mich an den Christopher Streetday letztes Jahr erinnere könnte ich auch jedes mal auf neue kotzen. Ich war mit den paar Leuten von meiner Samstagsdemo gegen Scientology da (ja wir Anonspacken) und sind ein wenig bei der Parade mit gelaufen und es war einfach mal hammer lustig aber irgendwann kam ne Gruppe Jugendlicher zwischen 12 bis 14 - also noch grün hinter den Ohren sozusagen und machen richtig Terror vonwegen das man alle Schwulen ausrotten müsste.
    Da war ich so krass sauer auf die das die es wagen auf einer Parade für Homosexuelle so etwas zu bringen!

    Hast du denen wenigsten´s eins in die Fresse geschlagen,
    junge Menschen denken ja das es Schwul zu sein zu heißen anderen Männern in den Ar sch zu pöbeln, aber ich finde das heißt viel mehr.
    Diese Kinder *kotz*

  • Ich musste nichts machen bzw. wollte nicht weil die Bullen direkt zur Stelle waren. Auf die losgegangen sind die eigentlichen Betroffenen die es mitgekriegt haben ich war mit meiner Gruppe nur zufällig da weil wir die nach unserer Demo getroffen hatten und dann mit gelaufen sind. Ich würde sowas aber selbst auch immer ignorieren glaub ich...

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Nunja, ihr könnt euch garnicht richtig in unsere Lage hinein versetzen, so schwer ist das nicht, solch Beleidigungen wie '' Schwuchtel '' weg zu stecken, das hinterlässt schon tiefe Narben..

    Mit freundlichen Grüßen.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Und ich krieg eine Verwarnung weil ich zu jemanden Noôb sage

    957c3c-1510374067.png

  • Glaub ich dir. Natürlich kann ich das nicht aber ich kanns in gewisser weise nachvollziehen weil ich selbst auch 6 Jahre lang eine Klasse von Deppen ertragen musste die es sich zur Aufgabe gemacht haben mich zu mobben. Von daher hab ich sowas gegenüber eh ein dickes Fell gekriegt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Und ich krieg eine Verwarnung weil ich zu jemanden Noôb sage

    Süßer, ich habe 2 Verwarnungen ;) und wenn das passt grade gar nicht zum Thema.
    Und ich denke ich bekomme in diesem Fall keine weil ich niemanden direkt anspreche.
    Wenn du dich angesprochen fühlst dann bist du einer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!