Glaubt ihr an Gott?

  • Ich glaube an Gott, & stehe dazu.
    Ich bin zwar nicht immer in der Kirche, aber
    manchmal in bitteren Situationen bete ich & es hat alles ein Erfolg.

    Ob's nun Zufall o. Gott war ist auch egal.
    Ich glaube an Gott & Geister, ihr könnt mich ruhig verrückt nennen,
    aber es ist einfach so.

  • Das denk ich auch. Und erst diese Kommentare wenn :
    Ich glaube nicht an Gott weil ich weiß das der Urknall das Universum erschaffen hat, nicht Gott hat den menschen geschaffen sondern die Evolution der Bakterien die aus dem Wasser & Luft Konzept enstanden sind. Und das Wasser wiederum aus dem Flüßigen gas (Name Vergessen) kommt.

    Der Gläubige:,, Aha und wer hat den Urknall gemacht?"

  • Das denk ich auch. Und erst diese Kommentare wenn :
    Ich glaube nicht an Gott weil ich weiß das der Urknall das Universum erschaffen hat, nicht Gott hat den menschen geschaffen sondern die Evolution der Bakterien die aus dem Wasser & Luft Konzept enstanden sind. Und das Wasser wiederum aus dem Flüßigen gas (Name Vergessen) kommt.

    Der Gläubige:,, Aha und wer hat den Urknall gemacht?"

    Mit dem Begriff Urknall ist der Anfangspunkt der Entstehung von Materie und Raumzeit gemeint. Er ist Bestandteil von solchen kosmologischen Theorien, denen zufolge sich das Universum dauerhaft ausdehnt. Diese von Astronomen beobachtete Expansion des Universums hat zum Begriff des Urknalls geführt: Die beobachtete Auseinanderbewegung der Galaxien
    ergibt zurückgerechnet einen Zeitpunkt, an dem diese auf ein enges
    Raumgebiet konzentriert waren. Zum Zeitpunkt des Urknalls ist die Energiedichte formal unendlich. Da physikalische Theorien die Existenz von Raum, Zeit und Materie voraussetzen, lässt sich der eigentliche Urknall mit ihnen nicht beschreiben. Die Quantentheorie und die allgemeine Relativitätstheorie
    haben weitere Voraussetzungen, die direkt nach dem Urknall nicht
    erfüllt waren. Sie eignen sich daher erst für eine Beschreibung ab einem
    Zeitpunkt, zu dem der Urknall deutlich mehr als eine Planckzeit zurückliegt.

    Die wichtigsten gemeinsamen Charakteristika und Vorhersagen der
    Urknalltheorien ergeben sich aus der Betrachtung der ersten etwa 300.000
    Jahre der Entwicklung des Universums. In diesem Artikel wird daher die
    Evolution des frühen Universums beschrieben, die zu den wichtigsten
    Vorhersagen führt.
    Quelle: Wikipedia
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Urknall bezeichnet keine „Explosion“ in einem bestehenden Raum,
    sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer
    ursprünglichen Singularität.
    Quelle: Yahoo! Clever | Community Startseite - Fragen - Antworten - Entdecken
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie der Urknall entstanden ist, wissen wir nicht. Aber ich denke einfach, dass wir einfach nicht so weit denken können um uns vorzustellen, dass der Urknall einfach aus dem Nichts entstanden ist! Bzw. wir sind nicht Intelligent genug, um uns dass vorstellen zu können. Und wir können uns auch nicht vorstellen, dass am Anfang kein Raum existiert hat.
    D.h vor dem Urknall war nichts da. Kein Raum, nichts und wenn kein Raum existiert dann existiert auch keine Zeit und keine Materie.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir Menschen sind nur einen von vielen Organismen. Und wenn so eins abstirbt, dann ist es einfach nicht mehr da. (Außer die Ãœberreste)
    Diese Theorien wie Beispielsweise "Nach dem Tod kommt das zweite Leben" , sind nur entstanden weil wir uns nicht vorstellen können, dass wir nicht mehr da sind.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer meine Worte nicht kapiert, soll am besten nichts schreiben.

    Debuggen ist was für Memmen! Echte Männer kompilieren direkt auf die Master CD

    Hackito ergo sum

    10 Mal editiert, zuletzt von °Kabel° (21. April 2012 um 00:42)

  • Manche sind echt einfach zu respektlos. Ein paar Witze über Gott zu machen ist ja noch in Ordnung, aber manche begehen hier so eine Gotteslästerung das ist einfach nur erbärmlich und unlustig. Ich glaube an Gott, sei es nun der Gott der Christen, Allah oder Buddha, wer weiß das schon? Irgend eine höhere Macht wird es sicherlich geben. Wer hier aber so über Gott lästert braucht einfach nur Aufmerksamkeit, denkt mal besser nach, ob Ihr nicht dem Ein oder Anderen die Gefühle verletzt...

  • Manche sind echt einfach zu respektlos. Ein paar Witze über Gott zu machen ist ja noch in Ordnung, aber manche begehen hier so eine Gotteslästerung das ist einfach nur erbärmlich und unlustig. Ich glaube an Gott, sei es nun der Gott der Christen, Allah oder Buddha, wer weiß das schon? Irgend eine höhere Macht wird es sicherlich geben. Wer hier aber so über Gott lästert braucht einfach nur Aufmerksamkeit, denkt mal besser nach, ob Ihr nicht dem Ein oder Anderen die Gefühle verletzt...


    Schonmal dran gedacht, dass es Gott nicht gibt?

    Ich zitiere:

    Zitat

    Gott wurde erfunden um sich zu erklären was nach dem Tod passiert

    Schonmal dadran gedacht?
    Zweites Zitat ( von meinem Beitrag)

    Zitat

    Wer meine Worte nicht versteht, soll am besten nichts schreiben

    Es ist möglich dass, der Urknall mittels eines Wurmloches und zwei schawarzen Löchern entstanden ist. Und nicht durch Gott

    Debuggen ist was für Memmen! Echte Männer kompilieren direkt auf die Master CD

    Hackito ergo sum

    Einmal editiert, zuletzt von °Kabel° (22. April 2012 um 16:08)

  • Wie ich schon vorher geschrieben habe, glaube ich an Gott und bin Moslem.
    Aber findet ihr es nicht Kid.dy, wenn manche dumme Sprüche über Gott & Religionen schreiben?
    Werdet erwachsen und macht keine Späße über sowas.
    MfG,
    xTrouble


    Retroszene R.I.P
    -xTrouble

  • Ich glaub Persönlich nicht an den Gott,bin selber Moslem aber irgendwie glaube ich auch nicht mehr daran.Der Islam ist für mich zu übertrieben Streng,Kopftuch,nicht Saufen,nicht in die Disco gehen. Was ist dass fürn kack?
    Ich will jetzt nicht mehr weiter diskutieren.

    Spoiler anzeigen

    ich glaube nicht an gott

  • An Gott zu glauben ist einfach nur Super
    Er hört mir immer zu egal wann und wo und er Hilft mir auch in schwierigen Zeiten.
    Gott gibt einen die Kraft die man braucht um Stress frei über den Tag zukommen
    Kann jedem es nur Empfelen den er ist für jeden da wann man ihn halt braucht.

    Es ist einfach ein Super Gefühl zu Wissen das er da ist :)
    Geht am besten mal zu einem Gottesdienst um euch es selbst zu Zeigen

    Und an euch Gottes Lästerer... Es ist allein unsere Sache und wir Wissen das es ihn gibt :)

  • An Gott zu glauben ist einfach nur Super
    Er hört mir immer zu egal wann und wo und er Hilft mir auch in schwierigen Zeiten.
    Gott gibt einen die Kraft die man braucht um Stress frei über den Tag zukommen
    Kann jedem es nur Empfelen den er ist für jeden da wann man ihn halt braucht.

    Es ist einfach ein Super Gefühl zu Wissen das er da ist :)
    Geht am besten mal zu einem Gottesdienst um euch es selbst zu Zeigen

    Und an euch Gottes Lästerer... Es ist allein unsere Sache und wir Wissen das es ihn gibt :)

    Super Aussage,

    Also ich bin moslem und ich glaube an gott

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • F:Warum hat Gott keine Bilder von ihm?
    A:Du bist einfach nur ein 0pfer, soll sich Gott vordem Spiegel stehen und ein Duckface machen und fotografieren?

    Biebel : ALLES GEÄNDERT!
    Kuran : NICHTS GEÄndert!

    In der Biebel stand das man nicht Alk drogen schwein essen darf!
    ABER DIE CHRISTEN-.-

    GOTT IST ALLMächtig!

    DAS GERICHT KOMMT WIR SEHEN WER Hölle oder Himmel KOMMT!

    ELHAMDULILA!

    -WER MICH ZITIERT UND EIN FACEPALM EIN RAGECOMIC DRUNTER IST EIN RICHTIGER HUR3NSOHN!

  • Die Aussage mit Hitler, ohne mist denk bitte vorher nach was du schreibst.. Du weisst schon das es auch Luzifer gibt? Ein Engel der mächtiger sein wollte als Gott und somit in die Höhle verbannt wurde, also der ist ja auch mächtig und der macht die schlechten Dinge... Informier dich bitte mal besser.

    Sorry aber ich erzähl gerne wenn es um Gott geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!