Glaubt ihr an Gott?

  • Ich glaube an nichts der gleichen. Ebenso bin ich aus der Kirche ausgetreten. Gläubige halten dies sicher für nicht sonderbar schön, aber es ist nun mal so, dass ich von Religion und dem Gottesgerede nicht viel halte. Wenn es einen gäbe, würde niemals so viel Unheil auf der Welt sein. Es würden nicht irgendwelche Kinder vergewaltigt werden. Es gibt einfach so viele Gründe. Sicher könnte ich da nun einen ewigen Text aufziehen, worauf ich aber jetzt nicht sonderbar Lust habe. Trotz meines Unglaubens respektiere ich jede Religion, jeder der an sowas glaubt u.Ä. das aber auch nur so lange er/sie mir nicht irgendwelche Reden darüber hält mich vom Gegenteil zu überzeugen, da hört es dann mit der Akzeptanz auf.

    Liebe Grüße :)

    Das streben nach Glück..

  • A

    Ich glaube an nichts der gleichen. Ebenso bin ich aus der Kirche ausgetreten. Gläubige halten dies sicher für nicht sonderbar schön, aber es ist nun mal so, dass ich von Religion und dem Gottesgerede nicht viel halte. Wenn es einen gäbe, würde niemals so viel Unheil auf der Welt sein. Es würden nicht irgendwelche Kinder vergewaltigt werden. Es gibt einfach so viele Gründe. Sicher könnte ich da nun einen ewigen Text aufziehen, worauf ich aber jetzt nicht sonderbar Lust habe. Trotz meines Unglaubens respektiere ich jede Religion, jeder der an sowas glaubt u.Ä. das aber auch nur so lange er/sie mir nicht irgendwelche Reden darüber hält mich vom Gegenteil zu überzeugen, da hört es dann mit der Akzeptanz auf.

    Liebe Grüße :)

    Alles hat seine Gründe.

  • Ich weis ja Nicht

    Warum glaubt ihr nicht an Gott? Seid Ihr Illis und glaubt an Satan oder so?

    An Gott Glauben ist das beste was es Gibt.

    Er kann dir glueck und alles geben...

    Wer hat die Menschen erschaffen ? GOTT
    Wer hat die Welt erschaffen ? GOTT
    Wer hat Universum erschaffen ? GOTT!
    Wer hat die Sterne erschaffen ? GOTT!
    Durch die Sterne ensteht auch der FUKING URKNALL
    Durch Gott lebt alles.

    Ich erzeahl euch mal eine Kleine Geschichte.


    Mein Hoxha sagt immer Gott hat keine Soehne Keine Mutter kein Vater keine Ehefrau!

    Wenn ihr jetzt sagt Gott hat ein Sohn, Wollte Gott das Jesus gekreuzigt worden waehre?


    Mein Hoxha sagt auch das : Jesus ist nicht gekreuzt worden sondern sein Freund!

    Die Polizei oder so war hinter Jesus Her. und Sein Freund hat ihn verraten. Darum hat Gott Jesus nach Oben genommen (Himmel) Und hat Jesus gesicht auf sein Freund sein Gesicht getahn nacher glaubt die hinter Jesus her wahren das sein Freund Jesus ist und haben ihn dann gekreuzigt.

    Wenn man an Jesus glaubt dann Glaubt man auch Automatisch an GOTT!

    Der der Sagt ICH BIN GOTT (GATGAT) Der wirds sehen du hast eine schlimme suende begannen.
    Gott hat euch alles gegeben was ihr braucht aber ich glaubt TRZ nicht an Gott das ist Traurig.

    Ich bin Selber Moslem, ich geh selber Beten in der Moschee, ich sag euch eins, Glaubt an Gott ihr werdet ein viel leichteres Leben haben.

    Und noch Was die eine Kette mit dem Kreuz haben... Hoxha sagt mir auch das, Mit dem Kreuz ins WC zu gehen? LOL das ist schlimm und suenden haft...

    Also ich liebe Gott/ALLAH ohne Ihn gibt es nichts auf dem Universum erde oder was auch Immer!


    PS : Die Moslems die an Gott geglaubt haben und jetzt nicht mehr Glauben ihr werdet es sehen :)

  • Und genau sowas wie dich finde ich schlimm. Für dich sind die Ungläubigen böse. Wenn man ein Kreuz um den Hals trägt, dann nimmt man dieses Kreuz nicht für den Toilettengang ab. Das ist in keinster Weise eine Sünde. Was hast du denn für Sündengedanken?
    Ich respektiere die Menschen, die nicht an Gott glauben. Aber so jemanden wie dich finde ich komisch. Nur weil du als Moslem geboren bist, denkst du so. Wärst du in einer Christenfamilie geboren, würdest du sicherlich ganz anders denken ;)

  • @fiNNy

    Ich denke jeder kann selber entscheiden, an was er glaubt, oder auch ob er überhaupt an etwas glaubt. Du hast oben geschrieben, was Gott angeblich alles erschaffen hat, wenn die anderen dran glauben, dann glaubt dran, es gibt aber auch welche, die dieses nicht glauben. Diese Leute glauben an die Wissenschaft. Akzeptiert es doch. Andere akzeptieren auch, dass ihr an dies und das glaubt.

  • Und genau sowas wie dich finde ich schlimm. Für dich sind die Ungläubigen böse. Wenn man ein Kreuz um den Hals trägt, dann nimmt man dieses Kreuz nicht für den Toilettengang ab. Das ist in keinster Weise eine Sünde. Was hast du denn für Sündengedanken?
    Ich respektiere die Menschen, die nicht an Gott glauben. Aber so jemanden wie dich finde ich komisch. Nur weil du als Moslem geboren bist, denkst du so. Wärst du in einer Christenfamilie geboren, würdest du sicherlich ganz anders denken

    Nein ?

  • Wenn Gott exestieren würde, würde er wohl kaum Kriege, Hungersnot etc. zulassen, oder ?´
    Also seht es mal realistisch es gibt keinen Gott, die Entwicklungen zu Menschen etc. ich sag ja nur "Urknall"
    niemand weiß, ob es Jesus jemals gegeben hat das ist so ein Mythos wie mit Dracula.
    Er lebte im 17. Jahrhundert er ist auch auferstanden, weil er Scheintot war.
    Was zu dieser Zeit üblich war.
    Den Rest dachten sich die Leute aus, so wie mit Jesus.
    Ich hab übrigens kein Glauben, und mir geht es trotzdem nicht schlecht im Rl.
    Also kann das ja schon mal nicht stimmen mit kein Glaube kein Glück.
    Greetz.
    - Airduck

  • Das denk ich auch. Und erst diese Kommentare wenn :
    Ich glaube nicht an Gott weil ich weiß das der Urknall das Universum erschaffen hat, nicht Gott hat den menschen geschaffen sondern die Evolution der Bakterien die aus dem Wasser & Luft Konzept enstanden sind. Und das Wasser wiederum aus dem Flüßigen gas (Name Vergessen) kommt.

    Der Gläubige:,, Aha und wer hat den Urknall gemacht?"

    Und was glaubst du was den "Urknall" ausgelöst hat mein Furz ? oder doch der allmächtige GOTT ?

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Und was glaubst du was den "Urknall" ausgelöst hat mein Furz ? oder doch der allmächtige GOTT ?

    Das Universum entstand druch die Abkühlung und damit verbundene Ausbreitung aller Materie im Raum, so eine Theorie. Fakt ist, dass sich das Universum jederzeit in Lichtgeschwindigkeit ausweitet und irgendwann sein Maximum erreicht hat. Danach wird das Universum zerstört.
    Dein Furz würde ich mal anzweifeln.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!