Glaubt ihr an Gott?

  • Gurke, so lange du es nicht übertreibst (z.b Gott beleidigen,Religionen etc.) kannst du an das glauben was du möchtest.
    Aber es Allah beobachtet dich er weiss alles er sieht alles.

    Bau wenigsten's keine Scheisse im Leben sodass du eine Chance haben solltest ins Paradies zu landen.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Gurke, so lange du es nicht übertreibst (z.b Gott beleidigen,Religionen etc.) kannst du an das glauben was du möchtest.
    Aber es Allah beobachtet dich er weiss alles er sieht alles.

    Bau wenigsten's keine Scheisse im Leben sodass du eine Chance haben solltest ins Paradies zu landen.

    Ne warum sollte ich auch Gott und was weiß,was es noch alles gibt beleidigen :)
    Jeder soll an das glauben wie er mag.,habe auch nicht gegen andere Religionen und so.

  • Diese Bilder hast du zufällig mehr von so etwas?
    Ich bin auch Moslem wusste nichts davon , finde echt gut so etwas.

  • Pierre Vogel (Deutsch).Er hat es auch eingesehen und ist vom ungläubigen zum Gläubigen umgestiegen !
    Er hat in Mekka Arabisch studiert hat viele leute dazu gebracht an den Gott zu glauben,
    Mehr Info's findet ihr auf seiner Website
    Pierre Vogel

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Diese Bilder hast du zufällig mehr von so etwas?
    Ich bin auch Moslem wusste nichts davon , finde echt gut so etwas.

    Youtube,Google bilder etc. dort siehst du mehr Beweise mein Bruder.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Lieber Wumb, wenn du hier scon alles hinterfragst - wie ist denn bitte Gott entstanden? Hast du dafür eine Erklärung? Achja, jeder normal denkende Mensch glaubt an die Entstehung durch Revolution also Natur, Affen etc. sogar die meisten Priester.

    Ich dachte Gott liebt alle Menschen gleich wieso bevorzugt er dann die arabischen Länder? ?(

  • Nicht nur die arabischen Länder, Christliche selbstverstänlich auch wir glauben an den selben Gott.
    Nur, wir haben andere "Regeln" sage ich mal.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Lieber Wumb, wenn du hier scon alles hinterfragst - wie ist denn bitte Gott entstanden? Hast du dafür eine Erklärung? Achja, jeder normal denkende Mensch glaubt an die Entstehung durch Revolution also Natur, Affen etc. sogar die meisten Priester.

    Ich dachte Gott liebt alle Menschen gleich wieso bevorzugt er dann die arabischen Länder? ?(


    junger Mann ,
    Unterschätz denn Islam nicht.
    Allah liebt alle Menschen gleich , dass hat nichts mit dem Land etc zu tun?
    Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht weil in Arabien die Heilige Stadt des Islams liegt?

  • .... das ist jetzt eig nur unötiger streit.


    Das es gott gibt oder nicht!
    Also ich glaube an Gott (Allah)! vlt glauben manche an keinen , ist ihre entscheidung und ihr fehler.
    Wir können es nicht beurteilen warum sie nicht an ihn glauben.


    #closed pls

  • Also meine Meinung: Wenn es einen Gott gibt und er so ist wie auch beschrieben, wieso soll bzw. muss ich dann an ihn glauben?
    Ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte und lasse mir nicht von i.welchen MENSCHEN (selbst wenn sie angeblich Propheten waren,
    was niemand beweisen kann) vorschreiben wie ich mein Leben zu leben habe! Sollte ich also ein guter Mensch, wobei "guter Mensch" nicht religiöser Mensch bedeutet, was die Kirchen
    oft als "guten Menschen" bezeichet, sondern viel eher ein Mensch mit gutem Charakter, sein, sollte mich Gott dann nicht mindestens genau so "lieben" wie einen Menschen
    der religiös war/ ist?
    Gläubige bezweifeln das zwar, aber das würde doch heißen, dass ich durch meinen Glauben höher gestellt bin. Da aber der Glauben meist kulturell geprägt ist und
    es ja eigentlich nur EINEN richtigen Glauben geben kann, wäre Gott dann jemand der Leute aus gewissen Kulturen bevorzugt, bzw. Leuten mit gewissen Vorraussetzungen, die
    davon abhängig sind, wann und wo ich geboren werde.
    KEINE Religion stellt Gott aber so dar...

    Worauf ich eigentlich hinaus will: Wenn ich nun ein "guter Mensch" bin, ist es egal ob ich an Gott glaube oder nicht. Manche Leute brauchen aber diesen Glauben um überhaupt gut zu sein!
    Also wieso sollte ich denn überhaupt an Gott glauben, wenn das so ist? Das heißt nicht, dass ich an Gott nicht glaube, sondern einfach, dass es völlig egal ist ob jmd an Gott glaubt oder eben nicht.


    Für mich gibt es keinen Grund an Gott nicht zu glauben. Es gibt aber auch keinen Grund mich nach i.welchen Regeln von Menschen (Propheten) zu orientieren! Ich glaube an einen Gott,
    der die Menschen nach ihrem Charackter behandelt (ist auch dringend nötig bei unserer Gesellschaft). Sollte er das nicht tun und ich nach dem Tod belehert werden, kann ich euch versichern, dass
    ich es nicht bereuen werde nicht an ihn geglaubt zu haben! Ich würde ihn nämlich nicht als solchen Gott, wie er überall beschrieben wird, anerkennen, sondern viel eher als ....... (jeder kann für sich entscheiden was da rein soll)
    Es ist keine Beleidigung oder ähnliches, sondern konstruktive Kritik! (Das ist auf dieses ..... bezogen)
    :P

    Hatet mich halt und beschreibt wie mir es nach dem Tod ergehen wird, aber keiner von euch kann die Stichhaltigkeit dieser "Kritik" an Religionen etc. leugnen. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Godlike (6. Mai 2013 um 23:52)

  • Warum haten?
    Hier gibts auch ein haufen die nicht an Gott glauben , wieso sollen wir gläubigen jetzt anfangen dich "euch" zu haten?


    MfG

  • Wo lebt ihr denn, omg.

    Natürlich chillt da oben son riese auf seiner Babo Wolke der das Licht mit einem Zauberwort anknipsen kann.
    Natürlich hat er das ganze Universum erschaffen und klar,
    es stimmt auch das Jesus nach seinem Tod wieder auferstanden ist, krass oder? Und ich dachte 4Tune wäre der beste Magier :S

    Alles quatsch, warum lässt "GOTT" menschen an Krankheiten sterben, warum lässt er Menschen Todkrank werden, warum nimmt er uns unsere Familie und lässt Umweltkatastropfen zu?

    Es gibt für jeden fucking Scheiß eine Wissenschaftliche Erklärung.

  • Das war nicht auf alle bezogen, sondern viel eher auf die ganzen ignoranten Trottel. (Musterbeispiel über mir. Zieht den glauben mancher Leute ins lächerliche!
    Ist zwar nichts weiter als Blasslhemie aber naja...)
    Ich find es aber immer wieder schõn zu sehen, dass nicht alle so sind! :)

    Ich weiß ja, dass die meisten gar nicht so ignorant sind, aber m Forum wird man halt
    schnell mal gehatet und diesem gehate wollte ich mit dem letzten Satz "vorbeugen"

  • Jewlz,

    Gott hat uns erschaffen um uns zu Prüfen je mehr sünden du begehst
    Desto eher wirst du sterben auf eine grauenvolle art
    Was soll Gott machen wenn die Menschen sich gegenseitig
    Töten foltern usw,

    Diese Welt ist ein Fake check es doch,das wahre leben ist im Jenseits
    Egal was die ungläubigen meinen,Gott gibt uns er liebt uns wir lieben ihn

    Elhamdurillah

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Resbo, versuch doch nicht immer andere Leute zu belehren? Warum bist du in allem so sicher? Hat dir Gott das alles geflüstert?

    Du stellst hier Behauptungen auf, von denen du keine Ahnung haben kannst und redest wie ein Zeuge Jehovas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!