Ich wei߸ nicht ob ihr das Video schon kennt aber ich finde es gut, dass endlich mal jemand sein Maul aufmacht. Seht es euch einfach mal an ich habe es auch erst eben geschickt bekommen und finde jedes Wort ist richtig.
Botschaft an die Retro Szene
-
Rhinodanny -
27. Dezember 2011 um 17:03 -
Geschlossen
-
-
-
Dieser Typ hat schon irgendwie recht.
-
Das war 100% Stoneface, da ich mit ihm viel Kontakt habe/hatte wei߸ ich wie er schreibt und drauf ist.
ZitatZu denen die immer wieder mit den Begriff Geldgeil kommen: ihr habt keine Ahnung
wie affengeil es ist so viel Kohle zu verdienen und werdet es auch nie haben.Stoneface hat viele User mit seinen Fake-Shop gerippt und ist ein Geldgeiler Spast und kann es einfach nicht sein lassen wie c00re.
-
Totaler Fail das Video. Zu blöd, um den Bubble Maker richtig zu benutzen oder wie? Mittem im Video macht er sich über Imadj lustig, benutzt dann aber Imadj's spruch, den Imadj bei seinem Video benutzt hat?
Der Typ macht sich lächerlich.
-
Fetch. Ich denke mal der Anfang wurde ironischer Wei߸e geklaut.
-
Ach, kack Server. Immer bekomme ich nen 500ter aber er träg die schei߸e trozdem ein -.-:
Der Anfang wurde von dem Video von Imadj kopiert.
Naja. Ich find' ihr solltet auch dieses Video dem Beitrag nacheditieren:
http://www.youtube.com/watch?v=fHXf1S0-jDg -
Totaler Fail das Video. Zu blöd, um den Bubble Maker richtig zu benutzen oder wie? Mittem im Video macht er sich über Imadj lustig, benutzt dann aber Imadj's spruch, den Imadj bei seinem Video benutzt hat?
Der Typ macht sich lächerlich.
Er hat aber Recht.
-
Das mit Blackmaster stimmt ist doch geil das man im Internet Geld verdient.
Der Typ macht sich aber trotzdem lächerlich. -
Das mit Blackmaster stimmt ist doch geil das man im Internet Geld verdient.
Der Typ macht sich aber trotzdem lächerlich.Womit macht er sich denn lächerlich?
-
Womit macht er sich denn lächerlich?
Der Typ kapiert nicht dass das Video mehr Ironie als Ernst ist.
Intelligenz ist in der Retroscene nicht mehr oft zu finden. -
Auch wenn da viel Ironie drin ist finde ich immernoch, dass Vieles davon stimmt.
-
Ja kopiert von Imadj redet über Retrotown.de rhino mach du doch deine stimme du billig noob hoch 6000
-
Sheet. Les dir nächstes mal die Beiträge durch bevor du was postest. Ich habe es von einem Freund geschickt bekommen, und langsam ist es beschlossene Sache, dass der Anfang ironischer wei߸e von ihm kopiert ist.
-
WE ARE ANONYMOUS
-
Der Anfang wurde von dem Video von Imadj kopiert.
hmm....
http://www.youtube.com/watch?v=5KeltdKb2jYdas video von imadj erinnert mich sowieso sehr an JuliensBlog.. aber egal
-
Der macht sich, iwie nur lächerlich. Aber, es ist richtig seine Meinung zu sagen..
-
Rhinodanny ich glaub eher das Video ist von dir , da du früher dich schon auf Imadj aufgeregt hast und jetzt selber Aufmerksamkeit suchst um ihm nieder zu machen.
-
Rhinodanny ich glaub eher das Video ist von dir , da du früher dich schon auf Imadj aufgeregt hast und jetzt selber Aufmerksamkeit suchst um ihm nieder zu machen.
-
Eindeutig hab mir das alte Video angeschaut da redet Imadj über Rhinodanny und wer sollte sonst Imadj per Video beleidigen ?
Hier gibt es keinen der es so nötig hat wie Rhinodanny -
Eindeutig hab mir das alte Video angeschaut da redet Imadj über Rhinodanny und wer sollte sonst Imadj per Video beleidigen ?
Hier gibt es keinen der es so nötig hat wie RhinodannyEindeutig hab mir das alte Video angeschaut da redet Imadj über Rhinodanny und wer sollte sonst Imadj per Video beleidigen ?
Hier gibt es keinen der es so nötig hat wie RhinodannyIch seh es genau so wie du hatte nur kein Bock etwas zu schreiben deswegen hab ich deins Zitiert xd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!