was kann ich tun? Kann mir das jemand per Tv oder so machen?!
Client lädt und dann Error!
-
-
-
Schreib mich in Skype an.
-
-
Dieser Schniki seit der in RT angemeldet ist fragt der die gleiche sche iss frage
-
Wenn er hilfe braucht, dann lasst ihn doch Fragen!
-
Und d
Dieser Schniki seit der in RT angemeldet ist fragt der die gleiche sche iss frage
und du fragst hier nie was oder wie ?! -
Nein weill ich kein Anfänger mehr bin =) wenn ich was frage dann etwas was Wichtig und Sinn hatt.
-
Das hat Sinn,trottel
-
Streiten könnt ihr euch zuhause, was für ein Spam.
-
Hab ich geschrieben das es kein Sinn hatt ? Kleiner Sp ast.
Du kannst nichtmal IIS7 installieren bettelst um hilfe helfe ich dir ändert der Pw von Root direkt...
So ein Spa st. -
Hab ich geschrieben das es kein Sinn hatt ? Kleiner Sp ast.
Du kannst nichtmal IIS7 installieren bettelst um hilfe helfe ich dir ändert der Pw von Root direkt...
So ein Spa st.Du Interpretierst Fragen die "Sinn" haben als Wichtig.
Und da diese Frage ja nicht in deinen Augen Wichtig ist hat sie dadurch keinen "Sinn".
Somit wiedersprichst du deinen eigenen Regeln und ich stelle mir die Frage was sich hinter dem Desktop von dir Verbirgt?Zum Thema:
Es kann an denn SWF liegen, denn Emulator aber auch einfach der Client.php (Das letztere glaube ich weniger).
Aber natürlich auch an der Datenbank, somit sind auch die Lösungswege Groß. Ich denke das wird zu Lösen sein.
Falls es nicht Klappt mit eigener Kraft sehe ich mir das auf Wunsch auch gerne an, einfach eine PN.~ Eveo ~
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!