Das Sind Meine Schönen Bilder
Das Sind Meine Schönen Bilder
Die meisten sind Copy & Paste, aber dieser Geist nice (wenn er von dir ist)
Ahja, 75% Copy und Paste die Logos kann ich von HabboTimes kopieren und der Rest ist zusammengeschnitten.
Die meisten sind Copy & Paste, aber dieser Geist nice (wenn er von dir ist)
Unten rechts steht rot "DANT"
Glaube nicht das es von ihm ist.
Es ist alles von mir Selbst
An manchen Bildern wurde etwas bearbeitet/umgemalt, und manche Bilder hast du hier rein gestellt, obwohl sie dir nicht mal gehören.
Wie dreist kann man eigentlich sein? Soweit ich weiß, kann man sich damit strafbar machen oder? :s
-> Rechts oben die Figur, bin ich in meiner ganz anfänglichen Habbozeit, und das bild hast du einfach aus dem Forum, was ich mal für eine Habbo-Police (ja ok nicht normal) mal erstellt habe.
Wenn ACTA in DE aktiv sein würde dann ja xd
Ich finde das ''Dabbo MOD'' ,''Dabbo Staff'' und ''Dabbo Xler'' Badges ganz gut.
Entweder geklaut, oder du kannst nicht Pixeln.
100% C&P.
Außerdem wurde das meiste schon geklaut.. (sowie deine voherigen badges)
Alle finde ich scheiße. 0/10
Ich finde das ''Dabbo MOD'' ,''Dabbo Staff'' und ''Dabbo Xler'' Badges ganz gut.
Bitte, das mach ich dir in 5 Minuten, einfach mal kurz die Aufschrift ändern, und die Farbe anpassen.
Das schafft auch mein kleiner Bruder.
0-/10 .. Wirklich Scheizze
Alles von dir? Geh schlafen.
(Wie es schon 1000 andere gesagt haben) Copy(C) und Paste(P)
umgepixelt, was weiß ich.
Kommen wir zu einer konstruktiven Kritik:
Mach was daraus..
-Incrediable
Alles von dir? Kann ich mir nicht vorstellen, da vieles auf der HabboDE Home, zum kauf steht, dass man es auf der eigenen seite platzieren kann, dass es schön aussieht. Außerdem findet man den Geist schnell in Google, weil er in Ragezone schon realest wurde. Allein die Badges, sind deine.
Ich denke, davon ist nichts deins.
Nehmen wir ein Beispiel am Geist, das ist eine Verfeinerung, und soweit bist du noch nicht.
Bei deinem "Dabbo MOD" Badge solltest du das MOD mehr in die Mitte packen, sonst siehts komisch aus.
Im "Dabbo Staff" Badge passt die schwarze Farbe nun gar nicht, und die Logos hast du mit nem' Font-Generator geschrieben, eingefügt, und dir wahrscheinlich irgendwelche Avatare gespeichert und die sinnlos daneben verteilt.
Dieses Auto ist auch niemals von dir, wenn überhaupt hast du eine Farbe oder was weiß ich geändert.
Und jo, so isses mit allen Bildern. Copy & Paste, deine eigenen Werke sind dir nicht wirklich gelungen.
Bin selbst Anfänger, aber es ist dreist, Bilder aus dem Internet als die deiner zu verkaufen.
Greeze,
- Resigniert.
Hotel,und Designs nur bei uns :) - Gepixelte Sachen - Wobei ich denke, dass sie ebenfalls geklaut sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!