• Also will ich erstmal einiges klar stellen,ich will auch nur antworten die mir auch wirklich helfen wenn möglich auch mit Screenshot und so weiter.
    Und keine Antworten wie //Ich denke mal der Fehler liegt ....// Sondern richtige Antworten die mir helfen!
    -------

    Nun zum Haupt Thema ich habe die RevCms 1.9.9.9 und den Phoenix Emulator 3.7.1 Cracked.Nun bin ich grad am bearbeiten Emulator Config bearbeitet und die Datenbank schon fertig.Nun mache ich mich an die Cms.Ich habe überall wo was eingesetzt wo da hinter steht was das ist.

    Nun will ich das Hotel testen mit "Localhost".Nun erwartet mich dieser Fehler "MySql could not connect to Database"

    [Vllt könnt ihr mir auch über Team Viewer helfen,natürlich gibts eine kleine Belohnung im Nachhinein]

    Einmal editiert, zuletzt von Strikerman11 (13. April 2012 um 14:45)

  • Vorschläge:

    • Lassen sie die Finger davon
    • Gehen sie andere nerven
    • Suchen sie bei Google nach Lösungen

    Du kannst auch nicht gescheit lesen? Ich habe gesagt unnötige Kommentare kann man sein lassen.
    -Ich lasse nicht die Finger von machen die anderen schließlich auch nicht.
    -Wem habe ich gernervt,war eine Frage.
    -Habe ich schon kommt nichts raus.

    Und willst du dich mit diesen "Sie" einschleimen damit du die Mod´s überzeugst!? Wenn du keine Antwort musst du nicht auf Forum Checker tun

  • Du kannst auch nicht gescheit lesen? Ich habe gesagt unnötige Kommentare kann man sein lassen.
    -Ich lasse nicht die Finger von machen die anderen schließlich auch nicht.
    -Wem habe ich gernervt,war eine Frage.
    -Habe ich schon kommt nichts raus.

    Und willst du dich mit diesen "Sie" einschleimen damit du die Mod´s überzeugst!? Wenn du keine Antwort musst du nicht auf Forum Checker tun

    1. Hab ichs von Google abgeschaut
    2. Schleim ich nicht
    3. Jo bin der Checker hier


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Bist d

    1. Hab ichs von Google abgeschaut
    2. Schleim ich nicht
    3. Jo bin der Checker hier

    Bist du nich gib ne vernüftige Antwort, dann bist du der Checker!
    Checke mal die Mysql Daten vielleicht ist das Passwort falsch oder die Db falsch geschreiben oder Mysql nich an (was sich an windows Start immer anschaltet ich weiss) konntrolier das mal

  • Nóob, schau mal ob ein "Hochkomma" fehlt.

    Nóob, schau mal ob ein "Hochkomma" fehlt.

    Nóob, schau mal ob ein "Hochkomma" fehlt.

    Ja ich bin Anfänger was dagegen? Jeder hat mal neu angefangen.Aber wie es aussieht bist du der N o o b,da fehlt kein Hochkomma und was hat das mit mein MySql Problem zu tun?

    Wird hier im Forum nur so scheiße gelabbert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!