Beiträge von -@Deleted

    Erst beschwerst Du Dich, weil Du für ein bisschen Zeitung austragen 30,00€ bekommst, danach beschwerst Du Dich weil dein Chef ein Arsch ist und Dir nicht die Arbeitszeiten passen. Du kannst froh sein, dass deine Mutter Dir das Essen auf den Tisch bringt und Dir ein versucht ein angenehmes Leben zu bereiten. Werde erst einmal erwachsen und blick in die Realität.

    30€ fürs Zeitungaustragen ist auch wenig, tri ey....

    Ey... Ey ey ey....... Windows. ist 1 guter Junge, immerhin finanziert er nicht bei Rente mit für Arschgesichter weisch, musch mal erst so denken wie ich dann hast 1 guten Grund

    Wer nicht meiner Meinung ist: Mehr als Kreditraten werdet ihr im Leben NICHT haben + 38-40std die Woche...

    Sorry Leude, aber genau SO siehts aus. MfG LZZZZ


    Klingt nach einem Bann XD.....

    Ne sry Rockstar North ist nicht so dumm wie HabboST Dev-Team und klatscht halt Blackscreen rein.

    Einfach mal GTA neu installieren.

    Am besten ist folgendes zutun:

    1. GTA V deinstallieren (Eventuell per PS+ oder USB die Save Games sichern)
    2. Im abgesicherten Modus die Datenbank neu aufbauen
    3. Ps3 nach abschließen des Datenbankaufbaus neustarten
    4. GTA V installieren

    Das wird nicht nur GTA wieder zum laufen bringen sondern auch die Ps3 säubern und dann hast wieder bisschen bessere Performance.

    Keine Sorge um die anderen Game Files, Datenbank Wiederaufbau ist wie ein Defragment, alles bleibt drauf bis auf ungebrauchte, temporäre Dateien.

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    MfG,

    Rockstar*

    Habbo ist ein Spiel für Kinder, aber auch ein Treffpunkt für Jugendliche die sich halt per-Du unterhalten z.B. über Alltagsthemen...

    Wenn du ein Wirtschaftssystem aufbauen willst dann bitte Real, mach ein Abitur, geh Studieren - Aber doch nicht bitte in so einem Spiel wo gerade mal nur 300-500 Spieler Online sind. Mal im ernst, wie verkocht im Kopf muss man sein sowas dummes zu wollen? Kinder registrieren sich dort um von HabboDEs drecks nicht-kostenlose Taler zu befreien, um Spaß am Bauen zu haben, fett Taler zu besitzen und jetzt kommt so einer "Wollen halt nicht das hier so viele kostenlose Taler im umlauf sind" Das Konzept von dem wirtschaftlichen System hier ist sowieso Non-Sense, ehrlich. Lasst doch die Kinder sich selbst pushen mit den Talern, wofür registrieren die sich eig...

    Was wollt ihr damit beweisen, ah? Ma che cazzo, ...? Das ist nur ein Spiel, alter... Das machen nicht mal Triple-A Games.

    Macht das Hotel nicht dümmer als es schon ist:troll:scheiß Kanake-Lade:kappa:

    Dann hast Du den Beitrag eventuell nicht richtig gelesen. Die BankOfHabbo hatte damals wie heute den zweck einen Wirtschaftskreislauf innerhalb des Hotels zu erschaffen. Allerdings ist die jetzige Bank schlicht ein Pedant an die Original BankOfHabbo.

    Dann hat Empyreum doch recht, RpGler scheiß, senseless. Als nächstes kommt noch eine Komission für HabboST Reisepass.

    "Oops, du besitzt keinen Reisepass um in den Client zu gelangen! Bitte siehe in deinem E-Mail Postfach nach. Wir hoffen dass Du bald ein Teil unserer wirtschaftlichen Gemeinschaft wirst." -

    Das Hotel ist schlicht und einfach scheiß, dislike soviel du willst es ist und bleibt scheiße. Einfach hingerotzt und hingeschissen.

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    MfG,

    Rockstar*

    Linux is just a Kernel, not an Operating System like e.g Windows 10, 7 or 8. That's a really bad comparison right here.

    Does OpenSUSE have the same performance as Ubuntu or CentOS even though all three of them run on top of the Linux Kernel? - No.

    Does Windows 7 or 8 have the same performance as Windows 10 even though all three of them run on top of the Windows NT Kernel? - No.

    We need correctness:P

    It would be really great if you could add

    • Ubuntu, OpenSUSE, CentOS, Linux Mint, Arch Linux, Debian, iOS, Android (xd) ...
    • FreeBSD, OpenBSD, NetBSD
    • Mac OS-X, ...

    Personally I would choose 'The unkown Giant' - FreeBSD rather than any Linux-Distro, using an Desktop Environment and the right drivers.


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    MfG,

    Rockstar*

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Kühlschrank, Eichelkäse, Kondome, Smarties, Sex Puppe, Kartoffeln, Gaming Monitor, Meine Mutter, Mein PayPal Account Passwort, Duschgel, WD 40, mein Feuerzeug, Mein Mac, Messer, Gabel, Löffel, Lebkuchen Sterne, Wasser, aromatisiertes Gurkenwasser, Handy, Konto Karte / Kredit Karte, Ein Blatt Papier, Oreos, Cola, Fanta, mein Kindergeld, 9mm Waffe, Kopfhörer, eine McDonalds Filiale, zwei McDonalds Filialen, Milka Schokolade, drei McDonalds Filialen, einen Stift, Salbei Bonbons, Nutella B-ready, Almighurt, Unterhosen, ein Auto, einen Helikopter, das Pentagon aus Washington, meinen Schwimmel, Captain Morgan, Jim Beam, eine Schere, Taschenlampe, Traubenzucker, vier McDonalds Filialen, fünf McDonalds Filialen, sechs McDonalds Filialen, Bildschirm, Like Button, Tastatur, Maus, Bier, sieben McDonalds Filialen, Geld, 8 McDonalds Filialen, Weed, neun McDonalds Filialen, Kokain, eine Kentucky Fried Chicken Filiale und LLVM-Toolchain :troll:

    Guten Tag RetroTown!

    Wie vielleicht einige wissen haben Sound und ich im März an einem neuen Live-Hotel CMS gearbeitet.

    Jedoch stellten wir das Development ein und die internen Files liegen seitdem auf meinem Computer verwahrlost rum... Gestern wurde von Satoshi eine 'Anfänger API' veröffentlicht, in den Kommentaren las ich dass man mehr von mir erwarten hätte können... Ich nahm mir die Kommentare natürlich persönlich und möchte deswegen die ehemals für das Live-Hotel geplante 'OAuth API' releasen.


    Das Ziel der OAuth-API war eine Schnittstelle zwischen offiziellen Fanseiten um dem Retro selbst zu schaffen, aber OAuth ist nicht nur eine API sondern auch ein Login-System.

    Das Ziel des Login-Systems war eine sichere Verschlüsselung (Client- & Serverside) zu haben und CSRF-Attacken unwirksam zu machen. Ihr könnt euch ja die Source selbst ansehen :)

    Ich bitte euch die Datei 'login.js' zu nutzen, denn die verschlüsselt Passwörter bereits clientside. OAuth hasht das nochmal dann per SHA3-512.

    Also merkt euch: Solltet ihr zu OAuth greifen dann verschlüsselt bei der Registrierung die Passwörter zuerst per SHA3-256 und dann nochmals per SHA3-512.

    Die Ausgabe der API erfolgt immer als JSON-String.

    Unbedingt unter "oauth/conf" die "configuration.ini" Datei bearbeiten!

    Ich empfehle euch auch die internen OAuth Dateien vom Web unzugänglich zu machen.

    In dem Rar-Archiv könnt ihr eine Datei namens "http_req.class.php" finden, diese gibt ihr einer offiziellen Fanseite einfach mit! Nachdem sie die Datei erhalten haben, öffnet ihr die Datei "verified.class.php". In der Line 22 könnt ihr ein array namens '$pages' sehen, in diesem fügt ihr nun irgendeinen Schlüssel-Wert ein welchen ihr der offiziellen Fanseite mitteilt... Der Schlüssel bekommt den Wert der Fanseiten-URL + .auth Datei. Die .auth könnt ihr z.B. BLABLA2238zf7.auth nennen, die Fanseite muss diese .auth Datei dann auf ihrem Server hochladen. Direkt unter der Line 22 (23) ist ja bereits auch ein Beispiel vorhanden.

    Wozu das ganze? HTTP-Header sind manipulierbar, deswegen manipulieren wir selbst den HTTP_REFERER Header und setzen etwas beliebiges, OAuth's Verifizierungssystem wird dann einfach den manipulierten HTTP_Referer in seiner Tabelle 'scannen'. Findet er eine Übereinstimmung mit dem manipulierten HTTP_Referer so schickt er eine Anfrage an die registrierte Adresse und prüft ob die .auth Datei existiert.


    Bevor ich es vergesse, OAuth arbeitet per User Ids. Ich finde man sollte immer per Id arbeiten, sonst hat man später vielleicht mal Probleme bei gewissen Features wie den Benutzernamen ändern (Siehe fail im PSN xd) :P

    Hier eine Todo-List die ihr unbedingt abarbeiten solltet:

    • login.js - Adjust to your html file | form names, input names | ...
    • login.js - Check for empty input | Min. char check | Max. char check | ...
    • OAuth - Adjust to your system

    Es gibt eigentlich nichts mehr zusagen außer Enjoy :P Sollte ich was vergessen haben einfach bescheid geben!

    Requirements: Min. PHP 7.1.7 (x86/x64)

    Bedingung: Der Quellcode ist frei für alle, jedoch müssen die Credits erhalten bleiben auch wenn das ganze nur als Basis für eine leistungsfähigere API dienen mag.


    https://www.virustotal.com/de/file/921669…sis/1510322823/

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    MfG,

    Rockstar*

    bezieht sich ja auch nicht auf den bool sondern auf die dokumentlänge. Ob du nun == true oder === true oder garnichts hinschreibst.. das ist völlig schnuppe. Der interpreter wird prüfen ob da true oder 1 zurück kam. Der einzige unterschied ist das die paar zeichen eben vorhanden sind oder nicht. Somit kannst du dir 8byte festplattenplatz und ram sparen oder eben auch nicht. Ich gehe mal davon aus das true und false fest definiert ist und php intern nicht noch dinge hinzuladen muss - was bei fastcgi aber auch wieder nicht soo dramatisch wäre.

    Und genau das tut er eben Fehlerhaft.

    Teste es mal mit ner Funktion die dir Zahlen zurückgibt, 2, 3 und 4 stehen für ein Error.

    Hat man beim lernen gut aufgepasst, wüsste man dass alles was größer als 0 "True" ist. Der "==="-Operator achten eben auf diesen Leichtsinn den ihr hier habt, da muss es dem Typ der Funktion 1:1 gleichen... Der Interpreter liest die Datei, Line-per-Line bis es auf ein Fehler stößt. Wer Programmieren versteht, weiß dass so ziemlich jede Line ein "Impact" auf alles ist, egal ob nun interpretierte oder kompilierte Sprache. In PHP kann man sich drüber streiten ob nun "if(x)" oder "if(x ==(=) true)", weil es keine strong typed Language ist, es wird eben interpretiert. Dass die Zend-Engine mit PHP7 überhaupt so gut aufgeholt hat in Sache Performance ist sehr interessant, aber PHP erhielt mit der 7-Version nur diesen "Schub" weil die Community langsam die Lust darauf verlierte - Das steckt dahinter.

    dokumentlänge

    "Dokumentlänge"?! Willst hier eigentlich troll'en oder hast einfach kein Plan? Was tut den PHP? Genau, wie es aussieht weißt du es wohl nicht, es gibt ein manipuliertes HTML Dokument zurück die keine if, switch oder sonstige PHP Statements enthalten. Da werden deine "Bytes" von dem If-Stmt niemals zurückgegeben, PHP wird interpretiert und gibt das interpretierte Resultat zurück guttttennn Morgennnnn 10 vor 11....

    Somit kannst du dir 8byte festplattenplatz und ram sparen oder eben auch nicht.

    Ich glaube der Begriff der "Bitwise"-Operations sind dem Forum hier unbekannt, vor allem nicht was hinter if, switch und anderen statements steckt... Oder allgemein was PHP eigentlich wirklich tut lol

    eine Abfrage auf == TRUE ist ungünstig, da dadurch erst ein neues Literal erstellt werden muss. if (password_verify(...)) ist schneller und besser

    Da liegst du falsch, der "==="-Operator wäre deutlich besser, wortwörtlich besser weil dir ist einfach garantiert dass es sich um false oder true handeln muss.

    Dass "== TRUE" die Performance beeinflussen soll ist mir neu, tut es nicht.

    Readablity ist wichtig, if(password_verify(...)) würde mir zeigen "wenn verifizieren"... Besser wäre dann (für dein Style):

    Zitat

    $password_verified = password_verify(...);

    if($password_verified)

    Das sieht doch schon viel gründlicher aus wenn man "wenn verifizert" liest.

    8byte hin oder her, das ist nichts weltbewegendes. Besonders nicht bei solchen kleinen projekten.

    Sowas zu behaupten macht einen schlechten Programmierer aus.

    Ein Bool ist keine 8 Byte, auf den meisten Plattformen eher 1 Byte, auch wenn der Compiler 8 Byte ausspucken mag sind es deutlich weniger.

    warum verwendet man diese "Verschlüsselung" eigentlich so gerne in Retros oder Fanseiten?

    Passwörter sind meiner Meinung nach dafür da einmal verschlüsselt zu werden und nicht so einfach, wie über Passwortlisten wieder auszulesen.

    Man kann die Passwörter eigentlich nicht "decoden", das sind nämllich kryptografische one-way hash Funktionen. Es gibt im Web die "Encoder & Decoder Online", diese Seiten speichern die Strings die eingegeben wurden und dessen (z.B.) SHA256-Wert, gibt soviel ich weiß sogar auch eine globale Datenbank davon... Der neue Standard ist SHA-3, nicht SHA-2 oder SHA-1 die sind out-dated sag ich mal :P

    Das ist ist nicht so gut wie "Diana als True Schlamp'".... Aber ja was solls...

    Ein sehr sehr sehr guter Service! Sie ist eine wirklich gute Treue Hand, wenn es immer was zum Handeln gibt reicht ein Griff unter ihrem Rock und der Exchange kann mit sofortiger Wirkung stattfinden. Meiner Meinung nach sehr legitim und bequemer, transparenter gar komfortabler kanns gar nicht gehen...

    +rep 999999999999

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    MfG,

    Rockstar*

    Wie kann man eine wertvolle Domain wie "Habbo.st" verlieren? Wie dumm muss Blackmaster sein, einen Typen wie Fony zu vertrauen?


    Edit: Wird zeit, dass Habbo.st endlich mal abtritt, sollen ne Weiterleitung zu Hubba oder so machen, dann haben wir mal das auch geklärt, kann ja nicht sein, wie eine Leitung bei einem grossen Hotel so versagen kann?

    Ich muss ehrlich sagen, ja mhhhh.... Bin kein Habbo zocker aber damals war es recht bekannt mit ungefähr mehr als 2000 User. War eine tolle Community zur Zeit von Schootberg, so hieß der glaube ich, damals. Irgendwie gings unter, wieso kann ich nicht erklären ich hab das dafür zu wenig gespielt. Auf jeden Fall war es damals ein sehr gutes und freudiges Online Game, womit man Zeit verbringen konnte.

    Schade eigentlich, da denkst an die alten offiziellen Räume im Winter mit den Weihnachtsmänner, gefüllt bis um geht nicht mehr mit viel Stimmung... Und heute Räume mit irgendwelchen hässlichen Kanaken welche im anderen Tab die Musik auf 100% Lautstärke haben und auf Kante spielen, Mütter beleidigen und sonst was tippen wie "ollllluum", ja komm hau mal ab mit der Sprache, kommt ja pures Dünnschiss ausm Maul - Widerliche Sprache

    Was das für ein Forum wo die Moderation son Thread noch offen lässt...

    Ich mein ja nur, Google Ranking gibts auch. Außerdem haben Drogen nicht mal was im Off-Topic zutun, in einem Forum worum es um Habbo Retros geht oder sonst so normales reallife. Aber des doch absoluter Müll, erstmals Beitrag melden hier