Night?! Lol?
Das gibts doch nicht xD
Night?! Lol?
Das gibts doch nicht xD
Infos zum Server:
50 GB Speicher,
4GB RAM,
2 gratis .de TLDs
2 IPs
Breakdance: Darum steht ja auch evt. dazu Ein Moderator kriegt einen "Online Seiteneditor" womit man das ganze CMS kontrolieren kann. Daher ist PHP nötig. Falls man es nicht beherrscht, bekommt man einfach den normalen MOD rank
Wer interesse hat:
Skype: Huginho98
Suche immernoch
Der Beitrag.... lalala
Hallo,
Wie vor einpaar Wochen / Tage angekündigt, mache ich und iWeb das HabboBG Hotel. Ich habe das CMS und den Emu gecodet und ich habe viele Stunden verbracht. Ich wollte es aufgeben wegen dem Server weil es nicht bezahlt wurde und und und... Ich habe nun einen kleinen Server gewonnen, darauf will ich mit iWeb einen Hotel bauen. Wir suchen noch 1 Admin und 1 Mod.
Das solltest du beherrschen als...
... Admin:
PHP
Mod Tool
evt. C#
ein Hotel leiten können
... Mod:
Mod Tool
evt. PHP
L.G
Huginho98
Nice release
ist es so schwer in die richtige Section zu posten?
Du könntest doch auch diese Funktionen einbauen:
# :News (Öffnet ein Fenster mit den neuesten vom Hotel veröffentlichten News, die auch angezeigt wurden, wenn man früher auf der Hotelansicht war.)
# :v (Zeigt die aktuelle Version des Hotel Clients an (sollte ein Haustier im Raum sein, so sagt dir das Haustier die aktuelle Version)
- Weitere Funktionen kommen noch -
*hust* Von HabboTimes kopiert *hust*
JNike: wie hast du den Puff dings da gemacht und dass die sachen nicht im Cache gespeichert sind? Brauch soetwas... (ausser vllt den Puff xD aber man könnte daraus eine VIP Longe machen, die man nur durch die Mitgliedschaft VIP reinkommt...)
O.T: Hi iWeb ;P
Edit:
Ich hatte mal in meinem Emu so ne funktion, wenn man den Raum bewertet hat, zeigt der Habbo einen Daumen nach oben. (_b Funktion)
JNike: Von wo hast du die Source? Gecrackt?
Was ist anders daran? Wetter wird kaum jemand nutzen... Man könnte auch einfach :weather schreiben und dann sich sinen Fenster öffne lassen mit wetter.com oder soetwas.^^
Laut Videos ist es 100% kostenlos... werd ich mal ausprobieren
WHAT?! Gratis vServer?!
kannst ja sonst irgendwo anschreiben dass du es editiert hast. Du willst sicher renamen
Lol, als er die IP beim RDV eingegeben hat, stand die IP schon da, d.H er hat den Server gekauft. FAKE
Hoi Herzlich willkomme i üsem Forum
Wie wärs das nächstemal auf einem PC zu speichern und nicht alles im Root machen? -.-
Kannst dir einen eigenen Uber EMu editieren mit folgenden Codes:
Öffne HabboHotel > Items > FurniInteractor.cs
Suche nach:
Dann schreibst du unter dem:
class InteractorSoundMachine : FurniInteractor { public override void OnPlace(GameClient Session, RoomItem Item) { Item.ExtraData = "0"; }
public override void OnRemove(GameClient Session, RoomItem Item) { Item.ExtraData = "0"; }
public override void OnTrigger(GameClient Session, RoomItem Item, int Request, bool UserHasRights) { RoomUser User = Item.GetRoom().GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Id);
if (User == null) { return; }
if (!UserHasRights) { return; }
if (Item.ExtraData != "1") { uint TraxRoomId = Item.RoomId; string TraxOwner = Item.GetRoom().Owner; string TraxMusicName = "Music Mix"; SoundMachine SoundMachine = new SoundMachine(TraxRoomId, TraxOwner, 1, 21, TraxMusicName); Item.GetRoom().SendMessage(SoundMachine.PrepareSong()); Item.GetRoom().SendMessage(SoundMachine.Play());
Item.ExtraData = "1"; Item.UpdateState(false, true); } else { Item.ExtraData = "0"; Item.UpdateState(false, true); } } }
Dann öffne HabboHotel > Items > RoomItem.cs
Suche nach:
Schreibe dann:
Mache bei HabboHotel > Item eine neue Klasse namens "SoundMachiene.cs" und schreib das rein:
using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Data;
using Uber.Storage; using Uber.Util; using Uber.Messages;
namespace Uber.HabboHotel.Items { class SoundMachine { public string TraxSong; public string TraxMusicName; public string TraxOwner;
public uint TraxRoomId; public uint TraxSongId; public uint TraxSongLength;
public int TraxPart_1 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 300); public int TraxPart_2 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 300); public int TraxPart_3 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 250); public int TraxPart_4 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 150); public int TraxPart_5 = UberEnvironment.GetRandomNumber(50, 60); public int TraxPart_6 = UberEnvironment.GetRandomNumber(80, 100);
public SoundMachine(uint mTraxRoomId, string mTraxOwner, uint mTraxSongId, uint mTraxSongLength, string mTraxMusicName) { this.TraxRoomId = mTraxRoomId; this.TraxOwner = mTraxOwner; this.TraxSong = "1:" + TraxPart_1 + ",3;" + TraxPart_2 + ",3;" + TraxPart_3 + ",4;" + TraxPart_4 + ",4;" + TraxPart_5 + ",3;" + TraxPart_6 + ",4:2:0,21:3:0,21:4:0,21:"; this.TraxSongId = mTraxSongId; this.TraxSongLength = mTraxSongLength; this.TraxMusicName = mTraxMusicName; }
public ServerMessage PrepareSong() { // DlaWudmooie muziek{2}1:277,3;278,3;275,4;276,4;279,3;274,4:2:0,21:3:0,21:4:0,21:{2}{1}
ServerMessage PrepareTraxSong = new ServerMessage(300); PrepareTraxSong.AppendUInt(TraxSongId); PrepareTraxSong.AppendStringWithBreak(TraxMusicName); PrepareTraxSong.AppendStringWithBreak(TraxSong); PrepareTraxSong.AppendInt32(1);
return PrepareTraxSong; }
public ServerMessage Play() { // ECrm_}ZEIaWudQEmooie muziek{2}vogel-twanio{2}{1}
ServerMessage PlayTrax = new ServerMessage(323); PlayTrax.AppendUInt(TraxRoomId); PlayTrax.AppendInt32(1); PlayTrax.AppendUInt(TraxSongId); PlayTrax.AppendUInt(TraxSongLength); PlayTrax.AppendStringWithBreak(TraxMusicName); PlayTrax.AppendStringWithBreak(TraxOwner); PlayTrax.AppendInt32(1);
return PlayTrax; } } }
Alles anzeigen
Speichern & es ist fertig
Credits:
PEJump (coden)
Huginho98 (schreiben & tut übersetzen :D)
*facepalm* Ich meinte die Seite, die, die SQL Abfragen macht. z.B wenn man auf den Registrieren Button drückt dann muss es ja redirecten zu einer anderen Page z.B zur regi-einschreiben.php oder sowas...
Ich meinte eigentlich den Code, der das ganze in der DB einschreibt.
Zeigmal dein Registrations-Code
Y
But not in Phoenix
yes, but if u wanna use a better emulator like mine, u must have the source to edit it ;P
Einiges ist auch durch den Emulator, die musst du dann in der Source verändern also die permissions.