Beiträge von Huginho98

    Willst du mich verarschen? Ich lass doch nicht mein Werk von dir Beleidigen lassen versuch doch erstmal selbst.


    Hmm genau, darum hatte ich GENAU DIESES BILD einmal auf einem Xat.com Chat gesehen als Avatar. Du 0pfer geh dich begraben. Googlen kann ich auch gut.

    Google:
    "dancing monkey gif" eingeben,
    Bei der Kamera im Suchfeld klicken, und den Link http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/affed4lji53rgf.gif eingeben.

    EDIT:
    SELFOWN!: http://www.stylesquares.net/pictures/animated-0 kopie 100%

    Hi,
    Da mein Server zu teuer war, und es abgelaufen ist, hab ich nun mal wieder kein Geld mehr. Ich suche derzeit einen vServer oder Root / Dedicated Server Sponsor. Ich will ein Hotel bauen, mit einem erfahrenen Team. Darauf soll auch noch ein MineCraft Server laufen, damit die, die weniger Habbo spielen, mit unseren Gameservern auch Spass haben können. Der Sponsor wird ganz klar Mitbesitzer. Wir werden im CMS auch Werbungen wie SponsorAds oder BinLayer usw... einbinden, damit wir durch die Seitenzugriffe einbischen Geld zusammenkriegen, damit der Server so bezahlt wird. Diese Einnahmen bekommt dann der Sponsor und wird evtl. auf einen Paypal Konto überweist, damit der Hoster jederzeit das Geld von dem Paypal Account ziehen kann, für die monatliche Servergebühr(en). Die Domain(s) würde ich für das Hotel holen. Das Hotel soll mehrere Sprachen haben z.B, Englisch, evt. Spanisch, Französisch und weitere Länder, indem Habbo behrümt ist. Natürlich wird das alles dann mit dem Sponsor abgemacht. Das Hotel würden dann, der Sponsor, iWeb und ich leiten. Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Sponsoren. Bitte unterlasst unnötige Kommentare.

    Screens:

    Spoiler anzeigen


    Emulator:

    Spoiler anzeigen


    CMS: Index:

    Spoiler anzeigen


    CMS: Register:

    Spoiler anzeigen


    CMS: Me (Home):

    Spoiler anzeigen


    CMS: Client:

    Spoiler anzeigen

    P.S: Am CMS und am Emulator wird noch gearbeitet. ;)

    Alles richtig eingestellt?
    client.php bearbeitet?
    external_variables.txt bearbeitet?
    config.php bearbeitet?
    cms_settings in der datenbank alles eingestellt?
    Housekeeping eingestellt?


    Alles richtig eingestellt?
    Ja :up:
    client.php bearbeitet?
    Ja :up:
    cms_settings in der datenbank alles eingestellt?
    :down: Mein Emu ruft nichts von der cms_settings Tabelle auf ^^
    Housekeeping eingestellt?
    :down: Hab kein Housekeeping alles per SQL <3. Aber beim HK muss man normalerweise auch nix einstellen.

    Steff, ich glaube kaum das du dich besser mit Sockets auskennst und mit der Kommunizierung der Sockets auskennst. Tu nicht auf hart es gibt Leute die dich auch überrumpeln.
    @Hughino, Witzbold, sowas geht nicht auf 2 Stunden und wer sowas jetzt wirklich in PHP schreibt, der soll sich die Kugel geben, kein Multi Threading, wird sicher krass gut.
    @Rest, hi

    Nee echt?! Ich dachte ein PHP Emulator zu erstellen dauerte weniger als 2 Stunden. :O -.-

    Rofl. Es ist möglich. Ein Franzose hat selbst begonnen einen Habbo Emulator in PHP zu coden und er hat es geschafft.
    SocketSystem Base und der Spass kann beginnen:

    Spoiler anzeigen

    Schwachsinn.

    Steff3: Was verstehst du unter SocketSystem? Ich erwähnte ebenfalls nie, dass ich ein super Programmierer sei.
    Was ist denn heute nur mit euch los?

    Gruß,

    dvngdjgfnjs

    Was Schwachsinn? Nur weil du das nicht kannst, ist es nicht schwachsinnig. Wetten, Steff könnte es :aws:

    Edit:
    SocketSystem: (Daraus könnte man schon Verbindungen erstellen / Bsp. aus PHP.net)

    Spoiler anzeigen

    <?php
    ini_set('error_reporting', E_ALL ^ E_NOTICE);
    ini_set('display_errors', 1);

    // Set time limit to indefinite execution
    set_time_limit (0);

    // Set the ip and port we will listen on
    $address = '10.203.9.67';
    $port = 6901;

    // Create a TCP Stream socket
    $sock = socket_create(AF_INET, SOCK_STREAM, 0);

    // Bind the socket to an address/port
    socket_bind($sock, $address, $port) or die('Could not bind to address');

    // Start listening for connections
    socket_listen($sock);

    // Non block socket type
    socket_set_nonblock($sock);

    // Loop continuously
    while (true)
    {
    unset($read);

    $j = 0;

    if (count($client))
    {
    foreach ($client AS $k => $v)
    {
    $read[$j] = $v;

    $j++;
    }
    }

    $client = $read;

    if ($newsock = @socket_accept($sock))
    {
    if (is_resource($newsock))
    {
    socket_write($newsock, "$j>", 2).chr(0);

    echo "New client connected $j";

    $client[$j] = $newsock;

    $j++;
    }
    }

    if (count($client))
    {
    foreach ($client AS $k => $v)
    {
    if (@socket_recv($v, $string, 1024, MSG_DONTWAIT) === 0)
    {
    unset($client[$k]);

    socket_close($v);
    }
    else
    {
    if ($string)
    {
    echo "$k: $string\n";
    }
    }
    }
    }

    //echo ".";

    sleep(1);
    }

    // Close the master sockets
    socket_close($sock);

    ?>