Schönen guten Mittag,
hiermit will ich mich nochmal zum Hotel äußern.
Finde wirklich dass einige im Team einfach unfähig sind.
Hier nenne ich auch mal ein Beispiel, welches ich einfach schrecklich finde.
xSwamp wird auch im "HebboST" als Community Manager aufzufinden zu sein.
Finde ich meiner Meinung nach einfach nicht korrekt und auch auf Deutsch gesagt schlecht.
Aber naja, mehr will ich dazu auch nicht sagen, da er laut seiner Aussage ja der perfekte Mitarbeiter ist.
Spoiler anzeigen
Rechtschreibung sagen alle 1A, Bindung zu den Usern war sehr Nahe und die Leitung war ebenfalls gut? Habe es ALLEINE als einzisgter der online war und Werbeaktionen geleitet hat von 25 User auf 70 gebracht, sorry da verstehe ich dich nicht.
Soweit ich weiß, schafft man den Erfolg nur mit dem gesamte Team.
Wie man hier jedoch sieht, sind manche Mitarbeiter mehr als miserabel.
__________________________________________________________________
Zum Hotel selbst, es ist eigentlich okay.
Würde jedoch die Habbo.swf ändern und die Tabs auf der Homepage.
Nochmal zur Info: Ich will hier keinen schlecht darstehen lassen, oder beleidigen. Dies ist nur eine Kritik!
Ich wünsche euch noch viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
Desculate