Links sollten wieder funktionieren ..
Beiträge von Likeastarx
-
-
Hi,
Hab da mal was für euch
Administrator :
http://www.myimg.de/?img=adma2a4f.gif
Moderator :
http://www.myimg.de/?img=mod4891a.gif
V2
Entwickler
http://img11.hostingpics.net/pics/457676badge.gif1/10
Gruß, -
-
HuBBo wird in den nächsten Tagen wieder als eigenständiges Hotel von uns weitergeleitet werden. Wir ziehen momentan einige Sachen um.
Da das Hotel KOMPLETT kostenlos ist, wirklich niemand kann für dieses Hotel Geld ausgeben, wird alles von Werbung finanziert. Die Werbung ist zudem noch nicht exakt eingebaut, da wird sich noch vieles ändern bzw. entfernt werden

WIESO VON euch?
Das Hotel gehört doch Eddy angeblich sollte Bifi etwas einstellen und hat es dann zu euch weitergeleitet nach AUSSAGE von Eddy
-
Leitet ihr dann auch Hubbo.ST um ?
-
Hi,
Googlen ist voll schwer ich weiß aber egal -> FIX: Windows Process Activation Service (WAS) wird nicht gestartet, wenn Sie den Befehl IISRESET /RESTART Neustart von IIS 7.0 oder IIS 7.5 <- -
Hi,
Ich verstehe garnicht wie die meisten auf das Thema "Retro Lizenz" kommen es wird sowas niemals geben und Habbo.ST besitzt keine solcher Lizenz wie Crashboy schon erwähnt hatte OFFSHORE HOSTING.
"Liebe -- Gemeinde,ich habe vor ein Projekt zu starten mit dem ich etwas Geld dazu verdienen kann, es ist nichts illegales ich möchte nur nicht dem Finanzamt auf die Füße treten. Da ich sehr ungern meine Daten in ein Impressum schreiben würde habe ich mir überlegt im Ausland zu hosten und da wären wir auch schon bei der eigentlichen Frage.
Welchen Hoster würdet ihr mir empfehlen und welche Top Level Domain, da ich mir nicht sicher bin ob es da rechtliche Probleme geben kann.
PS. Ja ich habe mir bereits die anderen Threads durchgelesen bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen."
Das sollte erstmal ne Erklärung sein damit es alle verstehen. -
Das Hotel dürfe nun offline sein.
Und wann kommt deine Rechtschreibung wieder Online? -
Das Hotel gefällt mir werde zwar nicht Aktiv sein aber die Me PAGE ist einfach nur der Hammer

-
Ein N oob fängt wieder an zu DDosen echt eine NEUHEIT,
Wie währe es wenn du dir einfach einen Leistung starken Server zu legst und einen DDos Schutz kaufst? -
Hi,
Ihr seit so besonders weil ihr einen Schriftgenerator habt? WOWWWWWWWWWW
Den habe ich auch http://www.myimg.de/?img=myimg4c52d.png
WOOOOOW EINE PREISLISTE WOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Habe ich auch.
Gruß, -
Ja war auch schon dabei als er gesungen hat gute Stimme

Edit : Eddy leitet Hubbo.st und nicht Hubbu
-
-
Momentan nur auf der PS3

Hi,
Was zockt ihr denn schönes (:? -
Wenn du Battlefield3 lets Plays machst wirste mein "FAVORIT"
-
Kannste mir beide machen mit BobbaLI:)?
-
Gib mir Tv Daten ich machs dir

-
Ich checks nicht? Du klaust das Video vom Kanal und ladest es auf deinen Hoch was hat das für einen Sinn?!
-
Das ist garnicht das echte Video xD
-
Hi,
Mal im ernst das Hotel hatte bestimmt nur 5 User meinst du uns juckt es wenn ein Hotel das wir garnicht kannten wieder zurück kommt?
Hätte jetzt einer gesagt Habbo.mn kommt wieder dann würden wir sagen " Ahja das Hotel mit den großen Userzahlen"
Im ernst?
"Who cares"
Gruß,