Scheiß auf Sulake Das sind nur Leute die kleinen Kindern das Taschengeld aus der Hose ziehen wollen Wir Retro Fuzis sind anders ;=)
Nur so der Richtigkeit halber:
Ich hoffe du kannst Englisch, Sulake hat noch andere Projekte die nicht nur den Kids gewitmet ist, sondern auch den Erwachsenen,
dort geben die User auch Geld aus für irgendwelche Features, sie wollen gewiss nicht den Kids das Taschengeld aus der Hose ziehen,
sondern einfach nur Profit aus ihren Projekten ziehen, Werbung bringt auch Geld ein, das stelle ich auch nicht in Frage, aber wenn man sich
so überlegt wie viele User sich Taler kaufen (Rund um den Globus) sind die Taler eben auch ein wichtiger Bestandteil für Sulake.
Zu deiner Aussage: '' Wir Retro Fuzis sind anders ''
Klar, wir hauen ja auch nicht 100 Banner auf die Homepages damit die User drauf klicken, nein so werden auch nicht eure PP Konten mit Geld gefüllt,
wir verkaufen auch nicht VIP. Kommt mir jetzt bloß nicht mit den Ausreden wie beispielsweise '' Wir finanzieren damit unsere Server ''.
Es ist ja nicht so das die Mehrheit von euch nen Server für 15 Euro hat? Ich bin mir sicher mit dem Rest lasst ihr es euch gut gehen,
kauft Süßwaren auf Amazon, zahlt die Paysafecards auf Steam ein, ja das kenne ich.
Cheers,
Fabian Winfield