Dislike-Funktion entfernen!

  • Dislike entfernen? 24

    1. Ja es nervt langsam! (17) 71%
    2. Nein es nützt dem Forum etwas! (9) 38%

    Guten Tag RetroTown,
    ja ich weiß dieses Thema wurde etliche male Besprochen aber ich will nun eine vernümftige ANTWORT.
    Es geht mir langsam echt auf den Keks das einfach Beiträge grundlos disliket werden. Und dabei ist es unnötig eine dislike Funktion einzufügen wenn man einen Kommantar ab geben kann.
    Sehr viele, wirklich sehr viele Threads sind zu gemüllt mit dislikes - es reicht einfach mal.
    Und Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram haben auch nicht diese ''Gefällt mir nicht'' Funktion.
    Ich bin dafür das sie entfernt wird. Was meint ihr dazu?
    Ich starte mal eine Umfrage damit das übersichtlicher wirkt.

    Die Administration sollte sich auch bitte zur Worten melden lassen..

    Regeln des Threads:

    • Keine Beleidigungen!
    • Ich will keinen Usernamen sehen ich will ledeglich nur die Abstimmung ''erfahren''.
    • Unnötige bzw. hater Kommentare werden gemeldet!
    • Wenn jemand abgestimmt hat sollte er auch seine Meinung zu dieser Situation schreiben.

    Damit diese Regeln befolgt werden markiere ich einige Moderatoren.
    @Madness
    @Hennnee
    @Grex
    @FileX
    @UtakuRevlon
    @Optimus
    Meinungen der Moderation sind auch sehr gerne gesehen.

    Zitat

    你他媽的

    9 Mal editiert, zuletzt von RuleZx3 (18. März 2015 um 17:43)

  • Bitte lasst es doch einfach so wie es ist, die Moderation/Administration ist schon dabei (Am überlegen) das Likesystem komplett zu entfernen. Die Vergangenheit hat gezeigt (Beispiel: Hide, Shoutbox) das wenn wir irgendwelche Forderungen stellen, das Feature am Ende komplett entfernt wird.. also bitte.

    Die Dislikes tun jetzt auch nicht weh, sehe keinen Grund dazu diese zu entfernen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Zitat

    你他媽的

  • Bitte lasst es doch einfach so wie es ist, die Moderation/Administration ist schon dabei (Am überlegen) das Likesystem komplett zu entfernen. Die Vergangenheit hat gezeigt (Beispiel: Hide, Shoutbox) das wenn wir irgendwelche Forderungen stellen, das Feature am Ende komplett entfernt wird.. also bitte.

    Die Dislikes tun jetzt auch nicht weh, sehe keinen Grund dazu diese zu entfernen.

    Bei dem Gedanken wie User abragen wegen Punkten die eh nichts nützen kann man den Mist auch gleich entfernen. Damit spreche ich vom gesamten Likesystem.


    Man könnte meinen, dass ich in die Zukunft sehen kann^^

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Es wurde schon oft über dieses blöde Thema geredet und es wird wohl nicht akzeptiert, dass es nicht umgesetzt wird. Oft wurde auch schon gesagt, durch Dislikes bekommt ihr keine (minus) Likes.

    Darum geht es nicht, die meisten User können es einfach nicht ertragen wenn sie Daumen runter bekommen.
    Und wenn sie erst das Rote Feld mit einem -1,-3 (Bis ins Unendliche) sehen dann bekommen diese User einen Hass auf die User welche sie gedissliket haben und schmieden Rachepläne...

    Fazit, es geht nicht darum dass sie ein Like weniger hätten sondern darum dass sie es nicht ertragen können disslikes zu erhalten.

  • Darum geht es nicht, die meisten User können es einfach nicht ertragen wenn sie Daumen runter bekommen.
    Und wenn sie erst das Rote Feld mit einem -1,-3 (Bis ins Unendliche) sehen dann bekommen diese User einen Hass auf die User welche sie gedissliket haben und schmieden Rachepläne...

    Fazit, es geht nicht darum dass sie ein Like weniger hätten sondern darum dass sie es nicht ertragen können disslikes zu erhalten.


    Yes genau das meinte ich damit!
    Es löst sozusagen eine Kettenreaktion aus - jeder disliket jeden.

    Zitat

    你他媽的

  • How much Threads do you want to open?
    (Bad englisch 8) )

    Es gibt mehrere Themen darüber.
    Ich verstehe im allgemeinen nicht, wieso FileX den Thread nicht schließt.
    Alle anderen wurden geschlossen, der bleibt offen.
    Für welchen Zweck?
    Abstimmen kann man auch in nem geschlossenen Thread.

    Zum Likesystem:

    Ich finde es jetzt nicht schlecht 333 Likes unter mir stehen zu haben. Ist ja das selbe wie bei Facebook. Man will sie obwohl man sie nicht braucht.
    Ich würde daran einfach garnix ändern. Wenn man sich gemobbt fühlt wegen sowas hat man einfach Probleme mit seinem Selbstbewusstsein.

  • Stifili, ich schreibe es nochmal..

    ja ich weiß dieses Thema wurde etliche male Besprochen aber ich will nun eine vernümftige ANTWORT.

    Wozu kaman einen Thread kommentieren?!
    EDIT:
    Diese Funktion wird einfach aus Rache genutzt (meistens.)
    Und wenn sie dir ja nicht interessiert wieso sollte man sie nicht entfernen?

    Zitat

    你他媽的

  • Stifi mein lieber, ist nicht Böse gemeint aber vl wollen die Mitarbeiter sehen was für Meinungen die User zum diesen Thema schreiben. ^^

  • Wieso haben die Mitarbeiter dann nicht einen der anderen zick Threads wieder geöffnet?


    Weil hier klare Regeln drinnen sind..

    Zitat

    你他媽的

  • Weil hier klare Regeln drinnen sind..

    Ob Regeln oder nicht, ein Moderator kann im anderen Thread genauso neue Regeln einfügen.
    Mal abgesehen davon, dass die meisten deiner Regeln im Regelwerk vertreten sind.

    But B2T, läuft sonst wieder auf iwas anderes raus.

    #Edit

    Finde das Likesystem etwas Unnötig, man kann auch in Wörter ein gutes Kompliment machen oder halt auch ein schlechtes. Und noch dazu eine Meinung schreiben warum es Gut oder Schlecht ist.
    Also ich bin dafür das es weg kommt. ^^

    Leider können die meisten User ihre Meinung nicht mit Wörtern ausdrücken, da sonst nur Beleidigungen die Folge sind.
    Daher ist ein Like oder Dislike sinnvoll, da es die Beleidigungen im Zaun hällt.

  • Ich habe deinen Beitrag gedisliked !
    Ich bin jetzt cool, weil ich einen Beitrag von dir gedisliked habe !
    ************************IRONIE OFF****************************************
    Gott, wie viele Threads wollt ihr noch haben?
    Ich dislike jetzt aus Prinzip deine Beiträge, wenn ich sie finde.... Ach scheiß drauf, bist zu irrelevant... Ein Beitrag gedisliked zu haben reicht doch.
    Ich habe da mal eine Frage an alle, die der Meinung sind, dass man die Dislikes abschaffen sollte.
    Wie zum Geier kriegt ihr mit, wenn jemand einen Beitrag von euch disliked?
    Ich kriege das nicht einmal bei 100 Likes mit.
    Selbst wenn dieser Post 2 Mio dislikes haben wird, werde ich das nie mitbekommen.
    Weil ich mir nur (wenn ich Bock habe) die neuen Antworten hier gebe.
    Ich schau doch nicht, wer meinen Beitrag geliked/gedisliked hat.
    Also von mir aus kann man jetzt den ganzen Scheiß entfernen.
    Mich nerven diese Kinder einfach, die wegen allem rum heulen.

    PS: Wenn die Likes auch weg sind, heulen die wieder rum.
    Und dann gibt's noch ein paar KingZ die nerven, dass man die Dislikes wieder einführen sollte.
    #REALTALK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man eine Diskussion führt, also regelmäßig auf das Thema zugreift, bemerkt man das schnell.
    Oder aber, wenn man ein eigenes Thema beginnt. Dann nervt es, wenn Leute, die dich nicht mögen, grundlos
    ein Dislike dalassen. Wenn was entfernt wird, dann bitte nur die Dislike-Funktion.

    Mir ist es zwar scheißegal, ob Neider oder Hater meine oder die Beiträge anderer disliken, aber es nervt, wenn du
    auf einmal eine rote "-12" bei deinem Thema hast. Kommt einfach nicht gut rüber.

    Likes stehen in meinen Augen ebenfalls bei Releases für ein "Dankeschön". Wenn diese entfernt werden, würden
    tausende Beiträge mit "Danke" entstehen.

    Gruss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!