HabboW - Deine Retroliste.

  • Die Seite hat schon immer ihren Zweck erfüllt, ein Grund wieso ich auch öfters auf HabboW schaue. Das neue Design ist zwar etwas besser, aber gefällt mir leider immer noch nicht wirklich. Trotzdem weiterhin viel Erfolg, die Seite ist zwar nicht super schön gestaltet aber es kommt eh nur auf die Retroliste an, diese ist eigentlich immer aktuell und nützlich.

  • Wieso steht bei ,,Retros +300 User" Habbo.de?

    Ich wusste gar nicht, dass HabboDE ein Retro Hotel ist.

    Hey, gute Frage wir unterstützen das Habbohotel Deutschland und wollen es nicht vergessen denn auch Neulinge in der Retroszene kennen es noch nicht also sollten sie doch auch mal ein Blick dort rein werfen :)

    WD03DW5.png

    • Offizieller Beitrag

    Hey, gute Frage wir unterstützen das Habbohotel Deutschland und wollen es nicht vergessen denn auch Neulinge in der Retroszene kennen es noch nicht also sollten sie doch auch mal ein Blick dort rein werfen :)

    Es ist trotzdem kein Retro Hotel, dann sollte es auch nicht bei ,,Retros +300 User" stehen, sondern woanders.

  • http://habbow.cf/fanseiten.php
    pls add holoaura.

    jetzt wo retrocase geschlossen hat habt ihr die möglichkeit den "markt" zu dominieren.
    viel erfolg.

    was jetzt neu an der "neuen version" ist sehen ich nicht wirklich :(

    Gruß, Musti

    Wird gemacht danke :)

    Es ist trotzdem kein Retro Hotel, dann sollte es auch nicht bei ,,Retros +300 User" stehen, sondern woanders.

    Danke für dein Feedback wir überlegen es uns eine neuere Kategorie anzufertigen oder es ganz zu lassen :)

    WD03DW5.png

  • Weshalb dieser "Loader" ?
    In meinen Augen stört der einfach nur und hat überhaupt keinen Nutzen.

    Wir wollen es unseren Besuchern spannender machen als zuvor, wir denken aber das er wirklich nach einer Zeit stören wird da gebe ich dir vollkommen Recht! Dennoch ist es mal etwas anderes als sonst die Versionen die wir hatten.

    WD03DW5.png

  • Finde ihr habt euch wirklich gut gemacht, respekt dafür..

    was mich am neuen cms jedoch etwas stört ist dieser ständige Ladescreen, der kommt wenn man den Tab wechselt.. das solltet ihr vielleicht abstellen, ansonsten wie gesagt ne topseite

    hx3pkpl.png

  • Achso, weil ein Projekt lange online ist, ist es kein 0815 Projekt?
    Jeder User benutzt eure Webseite ihr habt ja nicht ohne Grund so viele User. Ist ein mega Projekt.
    Jetzt mal Ironie off, diese AUssage von dir ist sowas von beschissen.

    Ihr habt nicht mal ein Like auf den Thread und du behauptes was von Erfolg und viele User. Ich gönn euch die Disliks.

    Allein dass ihr von anderen Designs klaut für eure eigene Zwecke sagt schon alles gg.

    Meine Meinung und Kritik.

    Bitte schau nicht auf das Ergebnis einer Funktion die in den meisten Fällen missbraucht wird. Alleine schon das du die Retroliste anhand der Likes und Dislikes beurteilst zeigt, dass du nicht fähig für Kritik bist. Der Erfolg bzw der generierte Traffic hat nichts mit den Dislikes auf einem Vorstellungsthread zu tun!

    Am Design hat sich recht wenig getan. Die Retroliste bleibt, aufgrund fehlender Statistiken, weiterhin öde und langweilig. Ihr seid aber schon lange online und habt ein langjähriges Projekt geschaffen. Das rechne ich euch groß an, viel Erfolg!

  • Wir wollen es unseren Besuchern spannender machen als zuvor, wir denken aber das er wirklich nach einer Zeit stören wird da gebe ich dir vollkommen Recht! Dennoch ist es mal etwas anderes als sonst die Versionen die wir hatten.

    jeder halbwegs intelligente Mensch setzt auf schnelle Ladezeiten.
    Ihr scheint wohl keiner dieser "Schlauen" zu sein.

    Wenns nach deiner Logik geht, sind lange Ladezeiten nur zur Spannungserhaltung da.lol

    1520509341.png

  • Das Design empfinde ich nicht als "neu". Es ist fast genauso aufgebaut wie die alte Version. Desweiteren sind keine neuen Funktionen hinzugefügt worden, oder Aktualisierungen an der Übersicht der Webseite. Eure aktuelle Version schätze ich auf 20 Minuten arbeit (Inklusiv Datenbank etc). Design hin oder her, gefällt mir nicht. Arbeitet an neuen Funktionen für Besucher, entfernt den unnötigen Loader und versucht den Markt zu erobern.

    Ideen Sammlung für euch: (Ob ihr es umsetzen könnt musst du am Ende sehen, sonst sucht euch einen neuen Techniker)!

    - Eigenes Retro des Monats Voting System, keine 0815 Formulare von Drittanbietern.
    - Bessere Übersicht der gesamten Webseite.
    - Live Ticker
    - Globalen Chat für Benutzer der Webseite.
    - Benutzerforum für Support etc
    - Bewerbungsformular (Keine von Drittanbietern - Ihr verwendet aktuell Email, was ich jedoch umständlich finde)
    - Partner Antrag Stelle
    - Tutorials, Hilfestellungen rund um Habbo. (Enables, Wireds etc)
    - Freundlicheres Design, mehr Grafiken, nicht nur Logos mit <a href=""> Verlinkung...
    - Allgemeine Neuigkeiten um HabboW, eventuell auch eine Update Box, in der alle Updates veröffentlicht werden.
    - Klick Zähler (Wie oft ein Hotel via HabboW aufgerufen wurde).

    Wenigstens habt ihr die Links nun vernünftig eingebunden dass sich die Seiten in neuem Tab öffnen. Mache was neues, binde neue Funktionen ein, Gestallte es individueller, passe dich anderen Seiten an und schon kannst du mit HabboW mehr erreichen als je zu vor. Es reicht nicht, die CSS ein wenig anzupassen und einen unnötigen sowie NERVIGEN Loader hinzuzufügen. Desweiteren finde ich die Farben nicht gerade anschaulich.

    Trotzdem viel Glück, Timo.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Gebe dir vollkommen Recht! Viel Glück.

  • Danke für das ganze Feedback wir möchten auf viele von euren Vorschlägen zurück kommen und mit einbauen!
    Seit der letzten Version haben wir uns bis jetzt technisch gebessert was vielen nicht auffällt denn folgendes ist passiert:

    - Updater dürfen ab nun allein Retros Updaten
    - Leichtere Handhabung für unsere Mitarbeiter
    - Ein Supportbereich ist nun vorhanden der aktiv genutzt werden kann für eine schnelle Eintragung

    Dies haben wir uns vorgenommen:
    - Wir möchten uns Zeit nehmen für jeden Nutzer um vieles auszubessern
    - Viele neue Extras kommen mit der Zeit und sind derzeit dabei ein bisschen rumzuschauen.
    - Jeder User erhält eine Chance bei uns im Team egal ob Jung oder Alt, keine Erfahrung oder zu viel Erfahrung wir nehmen alles!

    Ich halte euch hier sehr gerne auf dem laufenden ich verstehe euch sehr mit dem jetzigen Design dennoch wollen wir Schritte wagen die auch mal Downs bedeuten man darf nie vergessen es gibt Up und Down's :)

    WD03DW5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!