Terroralarm in Berlin?

  • Jetzt oder um 13 Uhr gibt es gleich wieder neue Informationen zu diesem Fall. Bisher ist die Anzahl der Toten auf 12 gestiegen. Der LKW stammt aus Polen und der Fahrer lag verletzt neben dem Pakistanischen Lastwagenführer. Er ist 23 Jahre alt und hat sich mit falschen Identitäten als Flüchtling gemeldet in Deutschland. Bisher gibt es 49 Verletzte und 8 sogar Lebensgefährlich bedrohte Personen.

    ich hoffe dass es keine weiteren Toten mehr gibt ... Werde um 13 Uhr hier nochmal Updaten, bisher ist immer noch nicht bekannt, ob irgend ein IS Vogel damit was zu tun hat. Auch Angela Merkel redet in diesem Fall von einem Terroranschlag.


    Es ist amüsant zu sehen wie geglaubt wird was man einem Erzählt.
    Wir sind uns ziemlich Sicher, dass es kein Polnischer LKW ist. Finde es nämlich Merkwürdig, dass
    es kein Bild von dem LKW gibt wo man das Kennzeichen komplett sieht. Bzw. keins wo man überhaupt den blauen Teil sieht.
    Und ich bin der Meinung, dass man Behauptungen die man an den Tag legt auch ausreichend durch Bildmaterial unterlegen sollte. So das man eben
    zum beispiel nicht nur behauptet "Es war ein Polnischer LWK", sondern dass eben auch ein Bild o.Ä. vorhanden ist was diese Aussage bestätigt.


    Natürlich hast du damit nichts zutun, weil du nur bei anderen Seiten ließt und dann von dort Abschreibst (natürlich abgeändert abschreibst).

    Ihr könnt halt wieder ruhig rein Disliken worauf ich nach wie vor Zero Fucks gebe.


    best regards,
    $uicide

  • Es gibt mehrere Aufnahmen anscheinend, hier noch was von der Kanzlerin:
    http://www.bild.de/video/clip/ter…07684.bild.html

    Alles was hier geschrieben wurde von mir, ist nicht bestätigt. Nur aus anderen Quellen. :)
    Das mit dem Kennzeichen, hast du Recht finde auch kein Foto wo das sichtbar ist..

    source.gif

    image.png

  • Ekelhaft, wie direkt nach solchen Ereignissen die größten Scheißhaufen von Politikern sich daran profilieren und ihren Populismus pushen.
    Und lasst den Dreck mit diesen ranzigen Gerüchten, wartet auf offizielle Bestätigungen von der Polizei, statt so einen Crap von Bild oder anderen Ranzmedien hier auch noch zusätzlich zu verbreiten.
    Vielleicht kann man auch in erster Linie an die Angehörigen der Opfer denken, die diese Scheiße gezwungenermaßen mitbekommen und durch die "ICH BIN ERSTER!!!"-Medienprinzipien zusätzlich leiden müssen.

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

  • Ich habe noch mal eine neue Nachricht.
    Der Polizei Typ schließt nicht aus, dass sie den Falschen in haft haben.


    Meiner Meinung nach stinkt an der Sache etwas gewaltig.
    Wie kann es bitte sein, dass ein Mann/Frau der den LKW gefahren hat, nach dem Geschehnis genau aus diesem LKW aussteigen
    ohne das es irgendjemand merkt obwohl da viele Menschen drum rum standen, denn ich glaube nicht, dass wenn man mit 70-80 KM/H
    so eine Aktion macht, dass man da komplett ohne Verletzung raus kommt erst recht nicht, wenn man sich anschaut wie die Fahrerkabine aussieht.

    Für mich gibt es nur 2 Optionen. Das ist nur Sinnlose Panik mache.
    Oder der Fahrer des LKWs ist Tot und war genau dieser Mann der auf dem Beifahrersitz gefunden wurde.
    Wenn das der Fall sein sollte, dann besteht auch die Möglichkeit, dass es ein Unfall war.


    best regards,
    $uicide

  • ich glaube du hast den sinn des satzes nicht verstanden.
    damit ist retrotown gemeint nicht andere quellen und damit ist ebenfalls gemeint wie deutsche Nachrichtensender.
    Aber Kopf hoch.

    0cfc.png

  • ich glaube du hast den sinn des satzes nicht verstanden.
    damit ist retrotown gemeint nicht andere quellen und damit ist ebenfalls gemeint wie deutsche Nachrichtensender.
    Aber Kopf hoch.

    http://rtlnext.rtl.de/themen/thema/aleppo-t9746.html
    http://www.prosieben.de/tv/newstime/po…h-aleppo-101116
    (oben auch tagesschau erwähnt, ist von ard du genius)

    und auch hier liegst du wieder falsch.
    wieso meinst du retrotown und redest von medien? denkst du ernsthaft dass man retrotown als relevantes medium nehmen sollte bei den trolls hier?

    1520509341.png

  • http://rtlnext.rtl.de/themen/thema/aleppo-t9746.htmlhttp://www.prosieben.de/tv/newstime/po…h-aleppo-101116
    (oben auch tagesschau erwähnt, ist von ard du genius)

    und auch hier liegst du wieder falsch.
    wieso meinst du retrotown und redest von medien? denkst du ernsthaft dass man retrotown als relevantes medium nehmen sollte bei den trolls hier?

    rtl und pro7 sind keine deutschen nachrichtensender !

  • rtl und pro7 sind keine deutschen nachrichtensender !

    mimimi. mir doch egal, ich schau kein tv. n24 wird definitiv auch was dazu berichtet haben.
    jedoch sollte jedem klar sein das jedes halbwegs ernstzunehmende medium irgendwo die scheiße berichtet.
    wenn man was anderes behauptet, dann ist man entweder zu inkompetent für recherche oder einfach blind.

    1520509341.png

  • Hirnlose Kommentare hier.

    Euch sollte doch auch mal klar sein, dass es auch jederzeit irgendwo in eurer Nähe passieren kann, egal wo man wohnt.. und zum lieben Batuhan, inländische Dinge sind allgemein wichtiger als die ausländischen, dass heißt jetzt nicht das die ausländischen Konflikte nie erwähnt wurden.. sondern einfach nur das Inländische Konflikte, Attentate usw einfach die Menschen denke ich mehr interessiert.. auch Tage vorher wurde ausgiebig und lange genug über die dinge in Aleppo usw berichtet (was meiner meinung nach übertrieben ist) und nur weil du vielleicht die "dümmsten" Sender schaust, kannst du nicht sagen das nie darüber berichtet wurde..

    Nochmal zum Thema, an solchen Aktionen merkt man mal wieder wie Nah das ganze mittlerweile an uns selbst dran ist, auch wenn von manchen ausgesehen Berlin 700-800km entfernt liegt, ist es dennoch näher als die kp 15000? zu Aleppo, weil man eben fast hier betroffen ist.. Ich persönlich warte einfach auf seriöse Nachrichten der Bundesanwaltschaft, Polizei usw.. sich nur auf ein Newsportal zu fixieren bringt da rein garnichts.

    hx3pkpl.png

  • jetzt chillt doch mal euer leben.. für die angehörigen ist es nicht leicht, mein beileid aber hey wir sind selbst dran schuld das wir die politik so gewählt haben. Und wenns eines tages einen selbst erwischt merkt man sowieso nixmehr davon, ist ja dann tod. Es gibt wirklich wichtigere probleme als sich jetzt gedanken zu machen "kann ICH einkaufen gehen, bin ICH sicher". Eines tages sterben wir sowieso, nächstes leben haben wir wenig vom vorigen leben, was haben wir das leben lang gemacht? Ressourcen verbraucht, umwelt zerstört usw. Merkt eigentlich keiner das das leben nichtmal nen sinn hat? XDDD

    Einmal editiert, zuletzt von PixelFriend (21. Dezember 2016 um 15:10)

    • Offizieller Beitrag

    So gut wie in ganz Deutschland jetzt Schutzmaßnahmen auf den Weihnachtsmärkten. Finde ich ehrlich gesagt gut so. Jedoch werden sich viele Bürger geschützt fühlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!