www.Duckets.nl - official thread

  • lol liegts an mir oder is das design einfach nur hässlich ?

    Die Farben passen meiner Meinung nach 0

    Wer lesen kann, der ist vermutlich ganz klar im Vorteil. ;)

    die arbeiten am design sind gerade im vollen gange,
    hier ein aktueller stand der dinge von der startseite.

    gearbeitet wird mit bootstrap und ziel ist es, die seite nach den regeln des material designs fertigzustellen.

    grüße

  • Launch der Seite
    Falls es jemanden noch nicht aufgefallen ist, ich hab das Eröffnungsdatum nun um eine Woche verschoben, sodass es am 7.7. eröffnet.
    Allerdings gibt es jetzt keinen Grund mehr zum Verschieben, denn ich bin so gut wie fertig! :aws:

    Entgegen der Vorstellung, hat sich das Konzept von t0n nun schlussendlich verändert (hab ich aber auch mehrfach angedeutet / jedem persönlich erzählt wies wird)
    Im Grunde genommen erwartet euch eine alternative Filebase zu der zu Retrotown, nur in englisch.
    Damit möchten wir RetroRipper.com eine Konkurrenz bieten. Die Seite ist meines Erachtens nach nicht mehr besuchenswert.
    t0n.ch wird international gehen, da die deutsche Zielgruppe viel zu gering ist für solch ein Projekt.
    Basierend auf dem WCF und einem wunderschönem Design von Prodiigy (und etwas meiner Wenigkeit)
    bin ich mit dem Projekt aktuell zufrieden, selbstverständlich verzichtet t0n nicht auf kommende Updates - da ist bereits einiges geplant!
    Um das Projekt nur nicht 100x verschieben zu müssen, macht t0n eine Art "early access", weils trendy ist.

    7.7.2017 - Uhrzeit not given, ich kann mich nach keiner Zeit richten während SGDQ2017 läuft, Entschuldigung!

    Liebe an @PixelDixel der mit mir vorletzte Nacht durchgemacht hat, dabei ist einiges rumgekommen! :aws:

    Liebe Grüße
    Sound

    1520509341.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sound (2. Juli 2017 um 14:53)

  • Viel Glück, ich glaub diesesmal kommt's online.
    Würde dich unterstützen Sound :) Mach weiterso eine Alternative für RetroRipper wäre echt cool, denn die Seite ist eine Katastrophe.

    Cheerio,
    Forex

    source.gif

    image.png

  • UPDATE
    danke an @PixelDixel und @Sacti0n. fürs updates posten während meiner abwesenheit btw.

    Desweiteren hab ich bereits manchen Usern den Zugriff auf die Seite gestattet.
    Damit wird, hoffentlich, viel Feedback an mich herangebracht und dementsprechend verarbeitet - bevor sie allen zugänglich ist.

    Liebe Grüße
    Sound

    1520509341.png

  • das design sieht gut aus, projekt wird sicher auch gut
    5/7 würde besuchen wenn ich releases brauchen würde aber ich bin dumm wie scheiße.

    lg

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • LAST UPDATE
    Ich bedanke mich hiermit offiziell bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, die Seite einmal anzuschauen (und dabei auch schon mal was hochzuladen!!!)
    Folgende Benutzer sind damit u.a. gemeint:
    @PixelDixel @Sacti0n. @plex @SunnieX @Musti @FOREX uvm.
    Liebe an diese!

    Desweiteren bin ich nun mit der Startseite temporär fertig - da wird noch was aktualisiert,
    aber zufrieden bin ich erstmal irgendwie. Reicht für den Launch definitiv.

    Die Eröffnung am 07.07.2017 erfolgt zwischen 16 und 20 Uhr.
    Es wird, sobald die Seite eröffnet, sicherlich ein Post hier auftauchen oder eine simple Erwähnung in der Shoutbox.
    (wahrscheinlich beides)

    Damit kann ich nun schlussendlich sagen, so kurz vorm Ende, @Sound hat seit Jahren mal wieder was fertiggestellt :aws:

    Liebe Grüße
    Sound

    1520509341.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!