Beiträge von Take2Interactive

    Knall diese Ra. die ganze Nacht,

    Knall Diana die ganze Nacht,

    Sound ruf mich an,

    Knall sie die ganze Nacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde es echt Klasse! ^^

    Meiner Meinung nach wäre es sogar besser wenn man z.B. community.ps.spieleratten.de, community.xbox.spieleratten.de sowie community.spieleratten.de hätte...

    Dann wären die Konsolen Spieler unter sich und es werden Dramen vorgebeugt, außerdem sind viele Spiele nicht auf Crossplay ausgelegt. Sollte Microsoft bei den Verhandlungen mit Sony über ein mögliches crossplay Erfolg haben dann kann man das natürlich mit den beiden Communities Neustrukturieren. Als Ps4 Gamer finde ich es einfach viel ordentlicher, nachher stößt man auf Reviews die auf Konsolen von den Features her variieren oder am Computer, solche Fälle sind ja nicht selten bei z.B. Next-Gen und Old-Gen.

    ----------

    MfG,

    T2I

    Auch zum Thema "Intel ist da Top Reiter" ist Quatsch.

    Verdrängen ist nicht Abschlagen, Intel ist weiterhin der Spitzenreiter, Recherche reicht.

    Der PC ist dazu gedacht "kleinere" Spiele (League of Legends, GTA V, Paladins und eben auch ESO zu schaffen

    GTA V ist kein kleines Spiel

    Zum 1. Habe ich keinerlei Interesse viele Spiele aus der Zukunft zu spielen.

    Bedanke mich bei der freundlichen Antwort.

    ---------

    MfG,

    T2I

    Um dir präzise helfen zu können müssen wir wissen ob du das ganze für Office, Gaming oder zum Filme schauen benötigst.

    Falls es um Gaming geht, empfehle ich dir unbedingt die GTX 1050 Ti zu entsorgen... Ich bin in der Game Development Branch' aktiv und ständig in Kontakt

    mit kleineren Development Gruppen, aber auch auf Reddit mit den ganz großen Teams und kann dir nur empfehlen auf 8GB umzusteigen... Die 4GB werden in Zukunft nicht mehr ausreichen! Stock deinen Computer nicht mit der Hardware auf die in 1 1/2 - 2 Jahren zu schwach sein wird... Beim Gaming kann ich dir außerdem nur Intel empfehlen.

    Der FX-8350 bietet dir eine sehr gute Kühlung, würde das empfehlen. Kann mich zu AMD CPUs aber nicht sehr präzise äußern... Intel ist da Top Reiter.

    ----------

    MfG,

    T2I

    Guten Abend RetroTown!

    Wer aktiver Zocker ist und permanent noch hinter Ecken gekillt wird ist hier genau richtig!

    Introduction zu diesem Problem

    Wer oft zockt, hinter den Ecken erschossen wird und sich fragt "Wie hat der Vogel denn das gemacht?" schiebt oft die Schuld auf die Gaming Server, seiner Internetverbindung oder dem Netcode. Doch in Wahrheit sind die Gründe für dieses Problem meist Paketverluste! Die meisten Spiele wie Call of Duty, Grand Theft Auto Online und Arma 3 nutzen UDP (User Datagram Protocol) um die aktuelle Position jeden Spielers 1:1 anzuzeigen, aber auch die Bullet-Hits ohne große Verzögerung (Delay) zu berechnen. UDP ist ein Verbindungsloses Protokoll welches keine Verlässlichkeit (Reliability) verspricht, damit meint man es verspricht niemandem dass die Pakete auch wirklich das Ziel erreichen. TCP verspricht Reliability, ist aber viiieeel zu langsam und hat dazu Features die nicht gerade Vorteile bringen. Man könnte natürlich nun ein eigenes Protokoll schreiben On-Top of UDP (Wie z.b. TCP) damit die Verlässlichkeit garantiert wird - Das kostet aber viel Zeit und würde auch, falls die Server Architektur nicht stimmt, Verzögerungen nach sich ziehen. Sieht aus wie eine Sackgasse... Trügt aber nur!

    Small vs Big Packets

    Ob kleine oder große Pakete, es spielt keine Rolle solange die Größe an deinem Netzwerk angepasst ist. Während andere mit DSL max. 1500 bytes Pakete versenden können ohne Verlust, verlieren andere ihre bereits bei 1473 bytes Pakete unterwegs. Ich weiß jetzt nicht genau ob das von Haus zu Haus variiert.

    Die Solution

    Nun haben wir einen kleinen Einblick in das "System" dahinter gehabt, lasst und das Problem anpacken und es halb so schlimm machen.

    Was wir brauchen:

    • Windows Eingabeaufforderung (cmd.exe) mit Administratoren Recht

    1. Öffnet die Windows Eingabeaufforderung (cmd.exe) als Administrator (Damit habt ihr automatisch die Rechte)

    2. Findet heraus ob ihr mit 1500 Bytes an Paketverlust leidet! Dafür gibt ihr folgendes ein: ping http://www.google.com -f -l 1500

    53h6NQB.png

    100% Verlust :o Wie es scheint haben wir mit 1500 Bytes 100%igen Paketverlust! Lasst uns doch mal 1473 testen:/

    Dieses mal geben wir folgendes ein: ping http://www.google.com -f -l 1473

    gwYeSXb.png

    Ahhh damm it! Schon wieder 100%igen Paketverlust :P Dann probieren wir es mal mit 1450...

    Wir geben folgendes ein: ping http://www.google.com -f -l 1450

    G94KNyz.png

    Endlich haben wir eine laufende Größe gefunden! Mit 1450 Bytes haben wir also keine Verluste :D

    Ich subtrahiere 50 Bytes, also möchte ich nun den MTU-Wert auf 1400 Bytes setzen! Wie ich das anstelle zeuge ich euch natürlich :)

    Leeren wir unsere Konsole per "cls" und geben nun folgendes ein: netsh interface ipv4 show interfaces

    Ihr solltet nun sowas erhalten:

    ar4f4tq.png

    Ich nutze die LAN-Verbindung, also Idx 9 :) Wir sehen der MTU-Wert ist auf 1500 Bytes. Soviel ich weiß optimiert Windows sowas meist, wer aber trotzdem Probleme hat und eventuell sogar auf der Ps4 oder XBox dem hilft der Thread hier sicherlich!

    Ich setze das ganze auf meinen optimalen Wert ein!

    Damit ich meine 1400 Bytes als MTU festlegen kann, muss ich folgenden Befehl ausführen: netsh interface ipv4 set subinterface 9 mtu = 1400 store=persistent

    aZ8rRaU.png

    Tatsächlich es wurde übernommen! :) Ein PC-Neustart ist nicht nötig... Da ich nun weiß dass 1400 bytes optimal sind übernehme ich das ganze auch auf meine Ps4

    und Ps3! :) Persönlich spüre ich wirklich ein verbessertes Internet Erlebnis und auf der Ps4 laufen die meisten Online Spiele finally besser :P

    Hoffe ich konnte euch helfen! Hat mir Spaß gemacht den Thread zu schreiben :D


    ----------------

    MfG,

    T2I

    Am besten mietest du einen Dedicated Server, https://www.online.net/en/dedicated-server falls du wirklich FTP brauchst.

    Für 1 TB sind die 8,99 nicht mal sooo teuer - Wenn man sich mit dem Support dort in Kontakt setzt kann man sicherlich auf 2TB, 3TB aufstocken.

    Persönlich nutze ich aber https://mega.co.nz:troll: Ist verschlüsselt, schneller Up- & Download, inklusive MEGA-RECOVERYKEY.

    https://mega.nz/pro Sind wirklich sehr gute Angebote! :D

    ---------

    MfG,

    T2I

    Muss ich zu 100% recht geben. Ich finde es nicht ok, dass das Funhotel mehrmals nach mehrfacher Absprache immer noch die Möbel die eindeutig von uns gepixelt worden sind ohne nachzufragen benutze. Wozu geb ich mir die Mühe ein neues Set für Das Hotel oder Fanseiten zu pixeln wenn es kurz darauf von euch dem Funhotel "geleaked" wird. Wenn ihr unsere Möbel schon benutzt könntet ihr wenigstens so freundlich sein und diese erst benutzen, wenn sie bei uns im Umlauf sind, so wie wir es auch abgemacht haben. Ich finde es wirklich schade, da ich eigentlich dachte dass ihr durch euer Alter eine gewisse Reife habt, um euch an Abmachungen zu halten. Eure Pixler sollten langsam mal Anfangen nach all den Jahren eigene Werke zu konstruieren anstatt nur billige Plagiate zu erstellen.

    Tut mir leid leid für dich, ich kann deine Gefühle nachvollziehen - Doch genau für sowas gibt es Licensing. Da das ganze Zeichnen ist könntest du sogar als Künstler durchgehen und dir auf deinen Pass, nach einer Zeit lang, den Namen "Vanguard" drauf schreiben lassen. Glaubst du nicht? ...

    Trotz dass es mir leid tut trifft DICH die Schuld! Du hättest eine Lizenzvereinbarung machen sollen, ich tue das persönlich auch sehr oft in verschiedenen Foren und habe ein Regal voller Papierkram (Mir Wayne ob illegal oder legal stuff, habs immerhin geschrieben und will meine Rechte daran). Klar, Habbo Retros sind eine Raubkopie des offiziellen Habbos... Verbietet dir aber nicht z.B. Möbel zu zeichnen, sei es per Papier oder Tablett, darf auch dein Copyright drauf. Als aktiver Programmierer in der Commercial-Branch' finde ich es auch von dir kindisch so leichtsinnig zu sein. Eine Lizenz zu schreiben bedeutet nicht gleich einen Anwalt anzurufen oder sonstiges zu beantragen. Du zeichnest etwas, erstellst eine "LICENSE"-Datei und schreibst deine "Regeln" rein - Um dich richtig abzusichern gegen sowas kannst du natürlich jedes Bild patentieren :P Das spart kosten falls du wirklich jemand verklagst und man erstmals herausfinden muss

    • Ist das Bild wirklich von dir?
    • Wo ist es zum ersten mal aufgetaucht?
    • Wann wurde die License geschrieben und wann das Bild gezeichnet?
    • Wie sieht es aus mit den Daten (Datum, Last-Modified, Maschine)?

    Ist ein Kostenaufwand bei sowas... Natürlich spielt auch das Programm eine große Rolle! Falls du es mit einem Freeware Programm geschrieben hast liegt die Chance 50/50 dass das Bild dann von der Öffentlichkeit verwendet werden darf - Ist bei der GNU/GPL Lizenz so, kompilierst du was per GCC/G++ muss die Source veröffentlicht werden, was dir bleibt sind gerade mal Kommentare mit "Author: Take2Interactive" und Copyright der Line, die später sowieso von nem besseren Programmierer auskommentiert wird.

    Ich kann dir nur empfehlen einfach nur fürs Hubba zu Pixeln anstatt es irgendwo mit anderen zu teilen.

    ------------------

    MfG,

    T2I

    Software gegen DDoS-Attacken sind ziemlich nutzlos, ein Hoax quasi.

    Eine DDoS-Attacke besteht aus mehr Requests als der Server verarbeiten kann. Als Beispiel der HTTP Service.
    Dynamic IP Restrictions sperrt zwar die weitere Verarbeitung der Anfragen aber der Web Server nimmt sie trotzdem an.

    Cloudflare fürs DNS Managen ist echt cool und gefällt vielen, aber denen ihre DDoS-Protection suckt, zumindest beim Freeplan.


    Du solltest dir ein Proxy Netzwerk aufbauen. Das ist die beste Solution überhaupt, dazu eine dicke fette Firewall :)

    Sieht nice aus, mit Azey absolut perfekte Wahl. Skilled auch 1 korrekter vong Team her und den Stories. Design passt.

    Aber vom Quellcode, sorry... Maintenance sagt alles kann da nur 1,2/10 pt geben. Kann man nicht loben für fast Erwachsene Teammates.

    Have fun 4 rl
    MfG

    Ich würde sämtliche JS embeds am Seitenende einfügen...

    Ist nicht bevorzugt und auch keine Lösung mehr.

    Es lohnt sich jQuery einzufügen und die Methode '$.getScript(string url);' zu nutzen. Natürlich geht das auch mit normalem Javascript.
    Verhindert wird dadurch die Blockierung des "OnLoad" Events. Damit wird A) deine Seite schneller geladen & B) die scripts werden parallel geladen :)

    JavaScript
    $(function() {
            // Fixing loading time issues
    	$.getScript('js/global.js');
    
    
    });
    $(document).ready(function() {
    	// Code goes here	
    });

    Der jQuery weg ist einfacher, Google Analytics nutzt pures Javascript

    JavaScript
    (function() {
      var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true;
      ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js';
      var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
    })();

    Ich bin persönlich ein Anhänger der IETF (RFC) und habe Spaß daran eine Architektur mit der IETF gemeinsam zu konzipieren und als Standard einzuführen.
    Jeder kann ein Mitglied sein! Klick hier um zur IETF (RFC) zu gelangen.


    ---------------------------
    MfG,
    Defender-Lazcano