Spieleratten von Gamer für Gamer
-
-
-
-
-
push? push!
-
-
-
Noid hat euch ein sehr geiles Logo gemacht
schaue inzwischen regelmäßig vorbei
-
Noid hat euch ein sehr geiles Logo gemacht
schaue inzwischen regelmäßig vorbei
Das freut mich zuhören
-
Finde es echt Klasse!
Meiner Meinung nach wäre es sogar besser wenn man z.B. community.ps.spieleratten.de, community.xbox.spieleratten.de sowie community.spieleratten.de hätte...
Dann wären die Konsolen Spieler unter sich und es werden Dramen vorgebeugt, außerdem sind viele Spiele nicht auf Crossplay ausgelegt. Sollte Microsoft bei den Verhandlungen mit Sony über ein mögliches crossplay Erfolg haben dann kann man das natürlich mit den beiden Communities Neustrukturieren. Als Ps4 Gamer finde ich es einfach viel ordentlicher, nachher stößt man auf Reviews die auf Konsolen von den Features her variieren oder am Computer, solche Fälle sind ja nicht selten bei z.B. Next-Gen und Old-Gen.
----------
MfG,
T2I
-
Genau das wollen wir nicht das die User getrennt werden, wir möchten alle User "zusammenführen". Bei den Reviews wird davor stehen [PS4], [XBOX] oder [NINTENDO] usw.
-
-
-
-
Push!!!
-
Wird ohne großartige Promotion keine Aufmerksamkeit bekommen und ist sehr wahrscheinlich bald wieder offline oder wird tot bestehen.
-
Deine Meinug, wie du evtl. Siehst gubt es uns schon fast 4 Monate, so schnell werden wir nicht offline gehen das kan. Ich dir versprechen!
-
pusshhhh
-
pusshhh
-
puusshhh
-
coole Sache
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!