[DEV] HabboTO

  • Sieht nice aus, mit Azey absolut perfekte Wahl. Skilled auch 1 korrekter vong Team her und den Stories. Design passt.

    Aber vom Quellcode, sorry... Maintenance sagt alles kann da nur 1,2/10 pt geben. Kann man nicht loben für fast Erwachsene Teammates.

    Have fun 4 rl
    MfG

  • Sieht nice aus, mit Azey absolut perfekte Wahl. Skilled auch 1 korrekter vong Team her und den Stories. Design passt.

    Aber vom Quellcode, sorry... Maintenance sagt alles kann da nur 1,2/10 pt geben. Kann man nicht loben für fast Erwachsene Teammates.

    Have fun 4 rl
    MfG

    Ich geb zu es ist etwas komisch im Code, lag daran das wir das in 20 Minuten gemacht haben und ich da noch was verändert habe.
    Wird im laufe des Tages nochmal ordentlich gemacht :)

  • Sowas sagt, auch wenn es nicht so aussieht, ziemlich viel über das Team und die Entwickler aus.

    Das sagt aus dass wir entspannt zusammen arbeiten können und wir uns nicht wegen jeder Kleinigkeit streiten.
    Aber mich würde dann so Interessieren was eine Wartungsseite so über uns aussagt (der Quellcode) - würde mich echt über eine Antwort freuen.

    Allgemein könnt ihr uns Verbesserungsvorschläge hier, per PN und via eMail zusenden, es wird alles berücksichtigt.
    Aussagen wie "der Quellcode gefällt mir nicht", damit können wir leider nichts anfangen, eine genauere Beschreibung wäre sehr produktiv und würde zur Verbesserung beitragen.

    Gruß Azey

  • Das sagt aus dass wir entspannt zusammen arbeiten können und wir uns nicht wegen jeder Kleinigkeit streiten.Aber mich würde dann so Interessieren was eine Wartungsseite so über uns aussagt (der Quellcode) - würde mich echt über eine Antwort freuen.

    Allgemein könnt ihr uns Verbesserungsvorschläge hier, per PN und via eMail zusenden es wird alles berücksichtigt.

    Gruß Azey

    Es ging um deine Aussage, nicht um den Wartungsmodus.

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass aus diesem Projekt etwas wird.
    Falls ihr es überhaupt schafft zu eröffnen, dann wird das Hotel nach ein paar Wochen wieder geschlossen.

    Die Homepage sieht - dem Screenshot nach zu beurteilen - gut aus.
    Das Team besteht durchweg auch nur aus guten Leuten, bietet meiner Meinung nach aber Konfliktpotenzial.
    Edit; Features etc. / Aufbau der Vorstellung und Vermarktung klingen vielversprechend, das hatten wir aber bei anderen Hotels auch und wir sehen ja was aus denen geworden ist.

    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, glaube aber wie gesagt persönlich nicht an einen Erfolg, da Habbo.

    Grüße

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass aus diesem Projekt etwas wird.
    Falls ihr es überhaupt schafft zu eröffnen, dann wird das Hotel nach ein paar Wochen wieder geschlossen.

    Die Homepage sieht - dem Screenshot nach zu beurteilen - gut aus.
    Das Team besteht durchweg auch nur aus guten Leuten, bietet meiner Meinung nach aber Konfliktpotenzial.

    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, glaube aber wie gesagt persönlich nicht an einen Erfolg, da Habbo.

    Grüße

    Hey Sunnie,
    danke für dein Feedback.

    Konfliktpotenzial ist wirklich gut ausgedrückt. Aber wenn wir mal ehrlich sind, gibt es das so gut wie überall.
    Wäre auch zu langweilig wenn jede Person mit einer anderen kompatibel wäre. Jeder ist individuell und hat auch solche Bedürfnisse. Und natürlich werden wir nie alle Meinungen zufriedenstellend vertreten können. Ansichten unterscheiden sich.

    Sind aber alle Parteien, und das ist bei uns der Fall, alt genug (und das auch geistig) im Team gemeinsam an der Problemlösung zu arbeiten, so sehe ich doch für jeden Konflikt schon einen Lösungsansatz.
    Zudem gibt es, anders als bei vielen anderen Mitbewerbern, ein echtes Konzept. Keines das man sich ausdenkt oder hinzuerfindet. Sondern ein richtiges, niedergeschriebenes, Konzept inklusive Prozessbeschreibungen für alle möglichen und unmöglichen Arbeitsvorgänge. Jede "Abteilung/Funktion" kennt genau seine Aufgaben, seine Rechten und Pflichten, und weiß wer wem Weisungsberechtigt oder unterstellt ist.

    Wir sind auch gerne immer offen für neue Ideen und Vorschläge.

    Online gehen wird dieses Projekt zu 100%, der Erfolg bleibt abzuwarten.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Das HabboTO kommt leider rund ~ 4 bis 5 Jahre zu spät. Damals hättet ihr mächtig was reißen können, aber heutzutage wird das echt schwer. Ich zweifele nicht an dem Potenzial und an das Können des Teams, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass selbst das weltbeste Retro Hotel es schwer haben wird, in einer abdankenden Generation Zulauf zu finden. Ungeachtet dessen, wie gut euer Konzept oder eure Technik ist - das alles bringt leider nichts, wenn das Publikum fehlt.

    Dennoch habe ich hohen Erwartungen an den werten TUNNY und skiLLed und an das restliche Team. Ich bin zuversichtlich, dass man in der Hinsicht nichts falsch machen kann. Viel Erfolg.

  • Zu meiner "aktiven" Zeit war es das leider. Sollte sich das geändert haben, entferne ich das gerne. :thumbup:

    he he

    on-topic: freue mich voll werde bei euch spielen

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Schließe mich den Meinungen über mir an. Das Team wirkt sehr professionell und ich denke eher weniger, dass es am Team liegen wird, wenn es nach wenigen Wochen wieder schließt, sondern eher daran, dass ihr es schwer haben werdet euch in die Szene einheimsen zu können. Wünsche euch viel Erfolg.

  • Eigentlich habe ich gar keine Interesse mehr in Habbo Hotels und gab es auf. Ich dachte das ist nur ein verschwendeter Thread wieder, aber ehrlich gesagt, bin ich wirklich gespannt. Ich sehe viel Potential, weil das Team sehr bunt zusammengemischt ist und eine gute Kombination ist.

    Ich hoffe ihr zieht es durch, ich wäre gerne aktiv dort.

    Ich stimme Codey vollkommen zu; habe die gleichen Gedanken. Endlich mal wieder ein Projekt, wo ich Potenzial drin sehe. Wünsche dem Habbo.TO viel Erfolg!


  • So, hier dann mal der Teaser ohne verschwommenen Filter. Update auch im #1 Posting.


    An dieser Stelle auch ein Danke an @Sound, welcher uns in der Vorgängerversion bereits bei der Realisierung geholfen hat.
    Alle Unterstützer und Helfer welche zur Gestaltung oder Umsetzung von HabboTO beitragen, werden später in einer Hall of Fame zu finden sein.

    Ich stimme Codey vollkommen zu; habe die gleichen Gedanken. Endlich mal wieder ein Projekt, wo ich Potenzial drin sehe. Wünsche dem Habbo.TO viel Erfolg!

    Danke dir.
    Solches Feedback treibt uns umso mehr an [thumbsup]

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Nach 5 Jahren habe ich endlich Leute gefunden die was aus Habbo.to machen könnten.
    Betonung liegt auf könnten. Aber nichts ist unmöglich.

    Heut zu Tage erreicht man sowieso keine 1000 Nutzer. Ausser man ist mehrsprachig :)

    Bin gespannt auf die kommende Entwicklungsphase.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!