Ares - modern. zukunftsicher. neu.

  • Dein Beispiel macht Fehler.

    Call of Duty hat eine Stammcommunity die alle auf den Publisher fokussiert sind.

    Habbo Retros haben viele verschiedene Stammcommunities, die von verschiedenen Publishern sind. Jeder macht seine Arbeit anders.

    Abgesehen davon willst du gerade eine aussterbende Community, die in unendlich viele Bruchteile gespalten ist, mit lebendigen Triple-A Titeln vergleichen. Hä?

    Man kann nicht Black Ops, Call of Duty oder andere riesige Spiele mit Habbo vergleichen. Alleine schon, dass Call of Duty keine "retro" hat. Keine wird sich die mühe machen ein komplettes Modern Warefare 3 nachzuprogrammieren und dann eine "retro" Version zu veröffentlichen. Habbo ist im vergleich zu den normalen Spielen ein kleines Projekt was ein Schüler in der Schule für ein Projekt gemacht hat.

    Ich sehe auch keinerlei Zukunft für dieses Projekt, da ich nach 1-2 Wochen eh nichts mehr von euch hören werde und dann sehen werde, dass ihr es eingestellt habt wegen keine Ahnung für Gründen. Aber trotzdessen bonchance

  • Man kann nicht Black Ops, Call of Duty oder andere riesige Spiele mit Habbo vergleichen. Alleine schon, dass Call of Duty keine "retro" hat. Keine wird sich die mühe machen ein komplettes Modern Warefare 3 nachzuprogrammieren und dann eine "retro" Version zu veröffentlichen. Habbo ist im vergleich zu den normalen Spielen ein kleines Projekt was ein Schüler in der Schule für ein Projekt gemacht hat.

    Ich sehe auch keinerlei Zukunft für dieses Projekt, da ich nach 1-2 Wochen eh nichts mehr von euch hören werde und dann sehen werde, dass ihr es eingestellt habt wegen keine Ahnung für Gründen. Aber trotzdessen bonchance

    Es ist zwar ein hoch angelegtes Beispiel, es soll euch aber auch nur vermitteln dass User die auf den neuesten Browser nicht verzichten wollen oder können bestimmt keine Steinzeit-Version eines Browsers installieren um Habbo zu spielen, wenn weiterhin das Interesse bei den Spielern bestehen sollte wäre Ares eine der uns bekannten alternativen und auch wenn das deine Meinung oder Vermutung ist kann ich das leider nicht ändern.

    Trotzdem Danke für dein Feedback

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Viel Spaß eure Zeit zu verschwenden, aber das Lesen hat mir gefallen / schöne Ausdrucksweise an den, der es verfasst hat

    Wieso ist es deiner Meinung nach Zeitverschwendung?

    Die die hinter Ares stehen und daran arbeiten lernen gleichzeitig wahrscheinlich auch was dabei.

    Und solange man dabei etwas lernt ist es nicht wirklich Zeitverschwendung.

  • Wir präsentieren euch hiermit einen kleinen Einblick in das Projekt Ares.

    Spoiler anzeigen

    gsDIHBP.png

    Den aktuellen Fortschritt des Clients und Servers könnt ihr der Tabelle untenstehend entnehmen.

    Funktionen Voll funktionsfähig Noch nicht vollendet
    Login :up:
    Hotelview :down: x
    Räume betreten :up:
    Laufen / sitzen :up:
    Möbel platzieren / aufheben :up:
    Möbel kaufen :up:
    Habbo Club :down: x
    Raum Einstellungen :down: x
    Schreiben :up:
    Sprechblasen :down: x
    Chatlog :up:

    Zusätzliche Information:

    Ein Discord Server wurde für Interessenten eingerichtet klick hier

    Zudem begrüßen wir teacher als Beta-Tester.

    Einmal editiert, zuletzt von plex (22. November 2018 um 22:47)

  • Das ist gar keine Kritik sondern eine Frage im Bezug auf meine Meinung. Das hat nichts mit Kritik zutun.

    außerdem haben wir kein r63b ui genommen wir haben lediglich Die Währungsanzeige und Icons übernommen aber wie gesagt wenn dir das nicht gefällt kannst du uns ja sagen was wir besser machen können

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Sie lehnen es nur an das Design von r63B an - der Client sieht in meinen Augen schon etwas verändert aus und man kann sehen dass das durchdacht wurde.
    Einige Elemente die das ganze "dynamisch" machen (Animationen) fehlen noch, sind aber für die Entwicklung der aktuellen Serverumgebung nicht wichtig und werden wahrscheinlich nachgereicht


    Quelle: ein Video, welches für bestimmte Leute bestimmt ist

    • Offizieller Beitrag

    Da er im Team vertreten ist. Deshalb hat er gesagt, welche Elemente wir aus der r63B Version nutzen.

    Ist mir klar, aber er spricht ein Punkt an "Währungsanzeige" das diese kopiert sei, obwohl wir (die nicht im Team sind) es NIE gesehen haben.

  • Durch die Fehlinformation haben wir uns entschieden diese mit einem Einblick in die Währungsanzeige zu bereinigen.

    Spoiler anzeigen


    GgFBgkK.png

    Das User Interface ist derzeit noch nicht fertig und daher ändern sich Details immer wieder.

    Deshalb geben wir derzeit noch wenige Elemente Preis.

    Zudem möchte ich auf den Eliten Rang auf unserem Discord Server hinweisen.

    An Weihnachten schenken wir jedem Elite Mitglied eine Stunde in unserer Beta, in dieser Stunde dürfen sie alles testen und falls sie möchten uns neue Vorschläge machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Meliodas

  • hä liest du überhaupt was du für eine scheiße schreibst?


    design ist ok. kann man so machen.

    Was laberst du?
    Ich habe geschrieben

    "Warum nimmt man das Client Design von R63B?"
    Es ist offensichtlich eine Frage.

    "Das sieht mega hässlich aus aber gut"
    Ist offensichtlich meine Meinung.

    Was kann man daraus herleiten?


    Das ich es nicht nachvollziehen kann wie man das R63B Design nehmen kann, da es meiner Meinung nach Hässlich ist.

    Und weil ich es nicht nachvollziehen kann habe ich gefragt. Die Dislikes sind definitiv auch nur wegen dem Satz "Das sieht mega hässlich aus aber gut".

    außerdem haben wir kein r63b ui genommen wir haben lediglich Die Währungsanzeige und Icons übernommen aber wie gesagt wenn dir das nicht gefällt kannst du uns ja sagen was wir besser machen können

    Also ich kann aus dem Screenshot von Meliodas erkennen, dass der Navigator unten positioniert ist.

    Und von ganz Links anfängt.

    Der einzige Unterschied zwischen dem Screenshot und einem "Standard" R63B Client ist, dass nach den Räumen diese Spiele kommen bzw. der Katalog und dann das Inventar.
    Bei euch kommt eben erst das Inventar und dann der Katalog. Was aber nichts daran ändert, dass es zumindest am R63B Client Inspiriert ist.

    Nun zu dem was ihr besser machen könnt:

    Ein Client UI entwerfen welches Simple und leicht ist und nicht so unübersichtlich wie der R63B Client.


    - Midas

  • Hallo,

    leider müssen wir dir mitteilen, dass das ARES Projekt nicht „Open Source“ sein wird.

    ARES bleibt in unserem Besitz.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Ares Team

    Bis zu diesem Zeitpunkt wirkte das Projekt, in meinen Augen, einigermaßen relevant und interessant. Sehr enttäuschend den Code der breiten Masse zu verwehren, damit verschenkt ihr nicht nur viel Verbesserungspotenzial, sondern auch eine transparente und sichere Möglichkeit einen neuen Emulationsstandard in der deutschen Szene zu schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fritzl (25. November 2018 um 11:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!