Hei Retrotown,
heute stelle ich euch mal wieder eine Signatur von mir vor, ich hoffe sie gefällt euch und bewertet sie bitte fleißig! ![]()
Hier ist sie:
MfG,
Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg]
Hei Retrotown,
heute stelle ich euch mal wieder eine Signatur von mir vor, ich hoffe sie gefällt euch und bewertet sie bitte fleißig! ![]()
Hier ist sie:
MfG,
Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg]
Sehr schick 9/10
Allerdings schlage ich vor, bevor du zu viele Thread's eröffnest, einen einzigen Sammelthread für deine Signaturen zu machen.. ![]()
Leviax
Finde die Signatur ganz schön, 9/10 ![]()
-Dingel
Sehr schick 9/10
Allerdings schlage ich vor, bevor du zu viele Thread's eröffnest, einen einzigen Sammelthread für deine Signaturen zu machen..
Leviax
Ich schau mal, da ich immer mal gut und gern 1-2 Monate inaktiv bin und dann den Thread wohl oder übel nicht wiederfinden würde... ![]()
Finde die Signatur ganz schön, 9/10
-Dingel
Danke für dein Feedback! ![]()
Sehr schöne Signatur.
Bewertung: 10/10 ![]()
Wäre es ein Problem wenn du mir eine Signatur machen würdest?
Diese gefällt mir ganz gut, doch besser wäre sie in blau und bitte mit folgender Aufschrift:
Converse
Das wäre sehr nett ![]()
Alles anzeigen
Sehr schöne Signatur.Bewertung: 10/10
Wäre es ein Problem wenn du mir eine Signatur machen würdest?
Diese gefällt mir ganz gut, doch besser wäre sie in blau und bitte mit folgender Aufschrift:
ConverseDas wäre sehr nett
Ich muss mal schauen, da ich momentan 4 Referat für die Schule vorbereiten muss, aber ich ich versuche, es einzurichten! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!