[Magi] Signatur [Arts]

  • Hei Retrotown,

    heute stelle ich euch mal wieder eine Signatur von mir vor, ich hoffe sie gefällt euch und bewertet sie bitte fleißig! :)

    Hier ist sie:


    MfG,


    Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg]

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Sehr schick 9/10

    Allerdings schlage ich vor, bevor du zu viele Thread's eröffnest, einen einzigen Sammelthread für deine Signaturen zu machen.. ^^

    Leviax

    Ich schau mal, da ich immer mal gut und gern 1-2 Monate inaktiv bin und dann den Thread wohl oder übel nicht wiederfinden würde... ;)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Finde die Signatur ganz schön, 9/10 :thumbup:

    -Dingel

    Danke für dein Feedback! :)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Sehr schöne Signatur.

    Bewertung: 10/10 :up:


    Wäre es ein Problem wenn du mir eine Signatur machen würdest?

    Diese gefällt mir ganz gut, doch besser wäre sie in blau und bitte mit folgender Aufschrift:
    Converse

    Das wäre sehr nett ;)

  • Ich muss mal schauen, da ich momentan 4 Referat für die Schule vorbereiten muss, aber ich ich versuche, es einzurichten! :)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!