Hei Retrotown,
heute stelle ich euch mal wieder eine Signatur von mir vor, ich hoffe sie gefällt euch und bewertet sie bitte fleißig!
Hier ist sie:
MfG,
Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg]
Hei Retrotown,
heute stelle ich euch mal wieder eine Signatur von mir vor, ich hoffe sie gefällt euch und bewertet sie bitte fleißig!
Hier ist sie:
MfG,
Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg]
Sehr schick 9/10
Allerdings schlage ich vor, bevor du zu viele Thread's eröffnest, einen einzigen Sammelthread für deine Signaturen zu machen..
Leviax
Finde die Signatur ganz schön, 9/10
-Dingel
Sehr schick 9/10
Allerdings schlage ich vor, bevor du zu viele Thread's eröffnest, einen einzigen Sammelthread für deine Signaturen zu machen..
Leviax
Ich schau mal, da ich immer mal gut und gern 1-2 Monate inaktiv bin und dann den Thread wohl oder übel nicht wiederfinden würde...
Finde die Signatur ganz schön, 9/10
-Dingel
Danke für dein Feedback!
Sehr schöne Signatur.
Bewertung: 10/10
Wäre es ein Problem wenn du mir eine Signatur machen würdest?
Diese gefällt mir ganz gut, doch besser wäre sie in blau und bitte mit folgender Aufschrift:
Converse
Das wäre sehr nett
Alles anzeigen
Sehr schöne Signatur.Bewertung: 10/10
Wäre es ein Problem wenn du mir eine Signatur machen würdest?
Diese gefällt mir ganz gut, doch besser wäre sie in blau und bitte mit folgender Aufschrift:
ConverseDas wäre sehr nett
Ich muss mal schauen, da ich momentan 4 Referat für die Schule vorbereiten muss, aber ich ich versuche, es einzurichten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!