nice Werke!
Bomberman's Sammelthread [GFX]
-
Borgore -
25. April 2012 um 18:58 -
Geschlossen
-
-
-
Ein paar neue Werke:
(Habe leider keine besseren Farbkleckse gefunden. :P) -
Das 3. finde ich hammer.
-
Mich würde es mal Interessieren ob du auf Anfrage auch ein Schriftzug machst?
Falls ja, großes interesse bei solchen Meisterwerken! -
Mich würde es mal Interessieren ob du auf Anfrage auch ein Schriftzug machst?
Falls ja, großes interesse bei solchen Meisterwerken!Erst einmal Danke für dein Lob!
Ja, auf Anfrage per PN erstelle ich auch Logos für User, wenn ich Zeit habe. -
Wäre nett wenn du zu jedem Logo auch den Font nennst.
-
Also wenn ich ehrlich bin kann ich nicht glauben das du seit einer Woche damit angefangen hast. Das sieht so geil aus.
Großes Lob an dich! -
Wäre nett wenn du zu jedem Logo auch den Font nennst.Werde ich ab jetzt machen, habe die alten Fonts leider nicht mehr alle im Kopf.
Also wenn ich ehrlich bin kann ich nicht glauben das du seit einer Woche damit angefangen hast. Das sieht so geil aus.
Großes Lob an dich!Der Thread ist vom 25.4, daher mache ich das nun schon "etwas" länger.
Aber trotzdem danke! -
Neues Werk:
Sieht leider aufgrund des dunklen Hintergrundes nicht so toll aus, daher hier noch einmal mit weißem Hintergrund:
Verwendete Font: Avant Garde Gothic T.
-
Kannst du vlt in so einem Format http://i.imgur.com/MQF38.png ein Logo für FoBBa machen, wäre nett
-
Du bist der Hammer!
Kannst dir ja mal was einfallen, es sollte nicht zu klein sein..
Es sollten Enten drin vorkommen.
Denk dir mal was schönes aus,
TEXT: EntenHabbo
BESCHREIBUNG: Its Duck Time! -
Nichts besonderes, aber Leute die sich für sowas interessieren, können ja mal versuchen dieses Logo ähnlich "nachzumachen".
Verwendete Font: Comfortaa -
Ich finde das erste soo schön ( Gezeigt von mir )
Du machst wirklich in Sachen GFX viel Fortschritt. -
Wow, das machst du echt spitze!
Respekt.
Doch das hierNeues Werk:
Spoiler anzeigen
finde ich nicht so gut, da die Buchstaben an ihren "Füßen" solche rechten Winkel haben. Das kommt wahrscheinlich durch die Schattierung (oder was weiß ich, ich kenne mich da nicht so aus).. Hättest das noch bisschen bearbeiten müssen.
Aber sonst finde ich es spitze! -
Wow, das machst du echt spitze!
Respekt.
Doch das hierfinde ich nicht so gut, da die Buchstaben an ihren "Füßen" solche rechten Winkel haben. Das kommt wahrscheinlich durch die Schattierung (oder was weiß ich, ich kenne mich da nicht so aus).. Hättest das noch bisschen bearbeiten müssen.
Aber sonst finde ich es spitze!Gut das dir das auffällt.
Mir ist das auch aufgefallen.. Leider als das Logo schon fertig war.
Hatte von Anfang an vergessen abzurunden. -
Ich wünschte ehrlich mal ich könnte mit Photoshop so umgehen. Ich hab damals 600€ Umsonst ausgegeben.
Yes, auch mal versucht aber ich bin für's Pixeln bzw. GFX'lern einfach glaube ich zu dumm. -
Ich wünschte ehrlich mal ich könnte mit Photoshop so umgehen. Ich hab damals 600€ Umsonst ausgegeben.
Yes, auch mal versucht aber ich bin für's Pixeln bzw. GFX'lern einfach glaube ich zu dumm.Gut kann man das nicht wirklich nennen, da es nur Grafiken in einer Pixeloptik sind.
Neue Werke:
ZitatVerwendete Font: Avant Garde Gothic T.
ZitatZwar misslungen, aber war auch nur ein Versuch.
Verwendete Font: Calibri -
Zitat
Ein weiterer kleiner Testversuch.
Bis auf das "Z" bin ich eigentlich ganz zufrieden. Dafür das ich es so zum ersten mal versucht habe.
Font von "habbo": Comfortaa
Font von "Z": Segoe Script -
Font: English (English Font | dafont.com)
-
Kannst du mit der nummer eins
Xobba und eins mit Xobba Hotel bitte =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!