Kannst du mit der nummer eins
Verstehe ich nicht..
Xobba und eins mit Xobba Hotel bitte =)
Mehr Details bitte. (Farbe, Font, Größe..)
Kannst du mit der nummer eins
Verstehe ich nicht..
Xobba und eins mit Xobba Hotel bitte =)
Mehr Details bitte. (Farbe, Font, Größe..)
könntest du mir zeigen wie man so welche logos wie HabboZ macht ?
mit photoshop oder die .PSD senden
Ich muss echt sagen, sie sehen alle richtig gut gelungen aus.
Weiter so!
Könnte ich
#
InAxe haben :P?
Habe mal mit Mustern rumprobiert.
(Die Vierecke im Schriftzug sind das Muster!)
Verwendete Font: Porky's
(Porky's Font | dafont.com)
1. wie hast du die muster rein gemacht?
2. wie machst du den farb unterschied da rein?
bin noch anfänger sorry
1. wie hast du die muster rein gemacht?
2. wie machst du den farb unterschied da rein?
bin noch anfänger sorry
1. Ein Muster in einer anderen Datei erstellen, es als Muster festlegen und dann beim Schriftzug als Fläche füllen. (Beide Menüpunkte unter "Bearbeiten" bei Photoshop.)
2. Das ist eine Ellipse die ich darüber gelegt habe.
1. Ein Muster in einer anderen Datei erstellen, es als Muster festlegen und dann beim Schriftzug als Fläche füllen. (Beide Menüpunkte unter "Bearbeiten" bei Photoshop.)
2. Das ist eine Ellipse die ich darüber gelegt habe.
Danke schöön
kannst du mir zeigen wie man diese
http://i.imgur.com/6k2tH.png
macht
gebe dir kuurna denkmal in habbo
Verwendete Font: Birth of a hero
(http://www.dafont.com/birth-of-a-hero.font)
Hammer, Bomberman!
Ich checke nur i wie nicht, wie ich diese Sachen selber machen kann..
Kannst du aus deinen Werken mal so Fonts erstellen? ;=)
Eigentlich recht leicht, arbeitest du mit CS5? Ich würde dir raten auf CS6 umzusteigen, hat etwas mehr Features.
Deine Fortschritte sind mehr als okay, mehr aber nicht. Ich würde dir außerdem noch raten nicht nur bei den Fonts zu bleiben,
sondern auch Sigs oder Wallpaper machst, da doch Photoshop so viel umfangreicher ist, als nur so Logos zu machen.
so far,
deus
Eigentlich recht leicht, arbeitest du mit CS5? Ich würde dir raten auf CS6 umzusteigen, hat etwas mehr Features.
Deine Fortschritte sind mehr als okay, mehr aber nicht. Ich würde dir außerdem noch raten nicht nur bei den Fonts zu bleiben,
sondern auch Sigs oder Wallpaper machst, da doch Photoshop so viel umfangreicher ist, als nur so Logos zu machen.so far,
deus
Ja, mit CS5. Welche Features wären das denn bei CS6?
Werde vielleicht mal versuchen eine Signatur zu erstellen.
Ich würde dir empfehlen Webdesigns zu erstellen. Auch ich habe erst mit Signaturen ( das hast du zwar nicht gemacht ), Logos angefangen und bin schließlich bei dem Webdesign gelandet.
Wenn du Kontakte hast, kannst du auch schnell viel Geld verdienen. ( Ich arbeite immernoch mit CS5, CS6 ist aber bedeutend besser.
Ich würde dir empfehlen Webdesigns zu erstellen. Auch ich habe erst mit Signaturen ( das hast du zwar nicht gemacht ), Logos angefangen und bin schließlich bei dem Webdesign gelandet.
Wenn du Kontakte hast, kannst du auch schnell viel Geld verdienen. ( Ich arbeite immernoch mit CS5, CS6 ist aber bedeutend besser.
CSS-Bücher habe ich bereits.
Hast du Referenzen die du mir zeigen kannst?
Ich kann dir nachher einiges zeigen. Bin zurzeit nicht am PC, dort sind meine ganzen Grafiken drauf.
Habe nun eine "Art" Signatur erstellt.
Es beinhaltet eine Animation und ist daher eine GIF-Datei.
Da ich bisher noch nie Animationen in Photoshop gemacht habe, sieht es jetzt wahrscheinlich noch nicht so schön aus, aber ich bin um eine Erfahrung reicher.
Font: Harabara
EDIT:
(Flüssigere Übergänge!)
Immer weiter
Ich habe auch erst mit so etwas angefangen : http://itbild.de//img/56a68f154…cb63Atadori.png
Ich fange gerade an ein wenig mit Gimp rum zu experimentieren
Siehe Signatur von mir, die sieht scheußlich aus.. :o
See ya,
Leviax
Ich fange gerade an ein wenig mit Gimp rum zu experimentieren
Siehe Signatur von mir, die sieht scheußlich aus.. :oSee ya,
Leviax
Man kann es nicht sehen, nur wenn man es in einem neuen Tab öffnet.
(Ich kann jedem nur Empfehlen einen anderen Bilderupload wie imgur.com oder tinypic.com zu verwenden.)
// Alle Grafiken nun zum Eröffnungspost hinzugefügt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!