Ich finds einfach scheisse , wie die leute unsere hoffnung kaputt machen wollen! Es gibt leute die Sponsor uns das wierklich! Diese leute suchen wir eben! Denkt was ihr wollt! Wir setzen unser Ziel weiter!
Großes Projekt geplant! Ich brauche euch!
-
-
-
Sie sponsern nicht für die Retros sondern für die Userzahlen die täglich drauf kommen. Denen ist es schei߸ egal was du mit ihren Ressourcen machst.
-
Also wo ist dann das Problem? Ihr erzählt mir das wir kaum einen Sponsor kriegen bzw wenn es einer für habbo macht usw , und es nur an die User anzahl ankommt?!
-
Naja dan geh mal suchen
-
Ich hätte interesse.
Ich meld mich später bei dir.
-
Der Zweit besitzer stät fest.
Ich bitte euch jetzt sich nur noch für die freigegebenen Ranks zu melden! -
Du willst ein grosses Projekt kaufen und kannst dir nicht mal ein Root kaufen ?
Viel Erfolg
-
Es wähte ahm bästten wehhn du dia eienn Deutsch lähra als Zwäitbesiietza suchst!!! Hat miua auch geholfen [/ironie].
Darf ich wissen wer es ist? 4 Mods? WTF
Deine Ironie kannst du dir sonst wo hinstecken.
Der Zweit besitzer ist Pleks.
4MODS?! Natürlich 4 MODS. ES WIRD schliesslich ein gro߸es Projekt sein! -
Du brauchst einen Moderatoren?Nehm mich!Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung sehr gut bin Freundlich fast immer on und wen du Berbung willst Schreib mich an dein LetsPlay
6 Fehler gefunden und deine Grammtik ist schlechter als die von meinem kleinen Bruder
-
Du brauchst einen Moderatoren?Nehm mich!Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung sehr gut bin Freundlich fast immer on und wenn du Bewerbung willst Schreib mich an dein LetsPlay
1. Wenn du genauer lesen könntest , wüsstest du das du dich über PN melden sollst.
2. Ich kenne dich ein wenig in der Retro Zone und scheinst für mich ein richtiger voll pfosten zu sein. -
Deine Ironie kannst du dir sonst wo hinstecken.
Der Zweit besitzer ist Pleks.
4MODS?! Natürlich 4 MODS. ES WIRD schliesslich ein gro߸es Projekt sein!Jedes Hotel, fängt doch klein an. Glaub mir, da kommen nicht auf einen schlag 200 User.
Es geht langsam vorran. Du kannst dir User mit Werbeaktionen holen und ab bestimmten, Userzahlen BWR machen.. -
Ich bitte euch hier nicht zuspammen, er hat doch nur eine Suche gestartet!
Wenn ihr dies nicht akzeptieren könnt dann verlasst das RT !
Ihr nervt total, wenn ihr euren SENF überall mitgeben müsst undsomiet Projekte zum Fallen bringt, die meisten von euch sind nicht besser !! -
ich würde Hotel eröffnen und die mods nach den user zahlen wählen . Wen du bei der eröffnung mit 4 mods & 2 admins ankommst , kannste es sein lassen
-
Jedes Hotel, fängt doch klein an. Glaub mir, da kommen nicht auf einen schlag 200 User.
Es geht langsam vorran. Du kannst dir User mit Werbeaktionen holen und ab bestimmten, Userzahlen BWR machen..Recht hast du schon! Ich werde die Moderator zahl sinken! Es wird nun nur ein MOD gesucht!
-
Ich bitte euch hier nicht zuspammen, er hat doch nur eine Suche gestartet!
Wenn ihr dies nicht akzeptieren könnt dann verlasst das RT !
Ihr nervt total, wenn ihr euren SENF überall mitgeben müsst undsomiet Projekte zum Fallen bringt, die meisten von euch sind nicht besser !!Ich gebe meinen Senf dazu ab, wenn es mir Recht ist. Es ist meine Meinung. Und glaub mir auf dich höre ich nicht. Sage ich das ich besser bin? Nein.
-
Action,Sag mir die Fehler.Ich wette du findest keine
Sehr gerne Rot = Fehler
Du brauchst einen Moderatoren?Nehm mich!Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung sehr gut bin Freundlich fast immer on und wen du Berbung willst Schreib mich an dein LetsPlay
Eigentlich nur 5 Fehler aber egal
-
Hört auf mit dieser Spammerei! Sonst wird hier geclosed und darauf hab ich kb! Schliesslich ist die suche noch Open!
-
Action die hab ich korrigiert wenn du mal schauen würdest hatte da gerade mit meiner Tasti zu kämpfen und ihr seit irgendwie alle heut so voll Aggressiv was geht hier ab in Retrotown?
-
Jeder Spam der jetzt nichts mit dem thema zu tuhen hat wird gemeldet!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!