[TUT] Retro Hotel erstellen - r63 {Ultimate} [TUT]

  • dies

    es Tuto hab ich schonmal irgendwo gesehen, Quelle?

  • Spoiler anzeigen

    dies

    es Tuto hab ich schonmal irgendwo gesehen, Quelle?


    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Tutorial zuvor schon einmal auf RetroTown gepostet habe. Habe es natürlich gespeichert, damit ich es immer wieder veröffentlichen kann, falls die Webseite gehackt wird etc. :)


  • Hi ein sehr gutes Tutorial Danke das Hotel geht ich habe nur eine Frage wie kann ich ohne Hamachi machen??

    LG DJADDI


    Hey DJADDI,

    Um ein Hotel ohne Hamachi zu erstellen benötigst du einen Root. Jedoch habe ich keinen Root - kenne mich daher nicht damit aus und stelle deshalb nur dieses Tutorial auf RetroTown.

  • Bei mir klappt es nicht! :( Da steht immer dann auf der Seite "Neues Xampp Konzept" oder so (also die Seite ladet lange und dann kommt als Ups usw). Was habe ich falsch gemacht? Muss ich die Ports auch ändern?

    Einmal editiert, zuletzt von Synox (14. Januar 2012 um 11:03)

  • Wo ich Hamachi gesehn habe , habe ich direkt nicht mehr gelesen !

    Hamachi is Low.

    0/10

    1. es ist für ein Anfänger geeignet und wenn du dich Besser auskennst dann Kommentier es erst garnicht!
    2. 0/10? Also Ehrlich wer wei߸ wie du drauf warst wo du noch ein Anfänger warst, braucht hier nicht direkt so Streng zu bewerten !

    Und jetzt zum Tutorial:
    Ich finde du hast es Gut gemacht und es wird sicher vielen neuen Usern in der "Szene" helfen
    kriegst von mir 7/10
    :up:

    Dein Coca c:

  • Wo ich Hamachi gesehn habe , habe ich direkt nicht mehr gelesen !

    Hamachi is Low.

    0/10

    viele haben einen beschissenen Router wo es einfach zu kompliziert ist zb die Ports frei zu schalten...
    und ich bin mir sicher das es einigen Einsteiger das TUT helfen wird, mir hätte es als Anfänger geholfen, also Gutes Tutorial :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!