Lukadora - Jeder kannte ihn - Ihr habt ihn rausgeworfen !

  • Jeder weiß zurzeit das Lukadora weg ist - das Thema ist auch eigentlich beendet ,aber jetzt sehe ich Hotels die es nicht schaffen Online zu kommen ,weil sie ,für ihre Erfahrung , schwere CMS'e benutzen ! Die nicht leicht sind zu benutzen für " Anfänger " für " Neulinge " . Das finde ich dumm , weil ihr , nicht alle , aber viele dran schuld sind. Es ist doch euch wurscht wenn mal einer ein " 0815-Hotel " rausbringt !
    Es ist euch doch wurscht wenn Lukadora wieder was rausbringt , was euch nicht hilft ? Ihr fühlt euch toll dass ihr ddosen oder " hacken " könnt , aber was Lukadora gemacht hat , war Spitze ! Auch wenn ich die Produkte aus Lukadora(.de) nicht oft nachvollziehen konnte ! Jedes Tut(orial) dass man als Video betrachten kann besteht immer aus Lukadora's Produkten , weil es den Neulingen das Leben einfach macht , und nicht damit sie nichts bauen können ! Die Retroszene ist Schlechter geworden , was Lukadoras Abgang bestätigt !
    Jetzt werde ich viele Kommentare sehen , die Negativ auffallen , ist mir Egal !

    Ich könnte den Text dreifach so lang machen , habe aber kein Bock auf " hater ".

    Bye

    Kritik aka. CloudFlare

  • Ich muss mal ehrlich sein,

    vor ca 1 Jahr habe ich seine CM's und EMU's benutzt und fande sie KUUL!

    Ich hab mich weiter entwickelt und benutze nur noch ReCMS's und Phoenix EMU ;)

    Er hat auch ne Super Leistung abgegeben!!!

  • Kann dir nur zustimmen, gebe immer bei Google "Lukadora CMS" ein, um neue CMS'e bzw. alte CMS'e von Lukadora zu finden,
    da ich noch ein Emulator (edit by irgendeinen xD) und eben einige CMS'e von ihm habe^^

    Jedoch, leiten meiste CMS'e zu Megaupload, wie jeder weiß ist Megaupload down.
    Da ist es schon schwer, ein ordentliches Hotel zu bauen, durch die CMS'e von Lukadora lernt man auch einiges.
    Durch ihm habe ich gelernt, wo ich das Hotel bzw. Logo, Seitenname, Katalog usw. editieren kann.

  • Der Lukadora wollte doch nur eigentlich den Anfängern helfen, dann haben die Hacker das virtuelle Retro-Leben von Lukadora und den Newbie-Besitzern zerstört xD

  • Vor dem Komma macht man kein Leerzeichen mein Lieber. :)

    B2T: Haben sie doch selber Schuld wenn sie ihn verjagen.

    Mir ist auch aufgefallen, dass ihr ihn wie sonst was gemobbt habt wegen seinem "Aussehen". Mensch Kinnas, daran merkt man das ihr nur auf's äußere aus seid. Mir ist es egal, wie er Real aussieht - weningstens ist er nicht so ein arrogantes Schwein wie sonst einer aus diesem Forum. Er macht etwas für die Anfänger und IHR macht sie runter wenn sie etwas Fragen. Man sollte die wegekeln die Lukadora gemobbt haben, sie sind überhaupt nicht besser. Was zählt ist das Innere, und nicht das äußere.

    Vane over and out.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

    Einmal editiert, zuletzt von Freshfruit (1. Mai 2012 um 20:59) aus folgendem Grund: Mir ist noch was eingefallen trolo.


  • Das war das einzige was mich beim Lesen gestört hat. :D

    1337

  • Das Einzigste was Lukadora will, ist Aufmerksamkeit.
    Klar waren seine Produkte ganz okey, jedoch aus Copy & Paste zusammenmachen, und dann einen Lizensserver draufhauen?
    Der sollte sich schämen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Der Lukadora wollte doch nur eigentlich den Anfängern helfen, dann haben die Hacker das virtuelle Retro-Leben von Lukadora und den Newbie-Besitzern zerstört xD

    An dieser Stelle muss ich mich einmsichen.
    Auslöser für das Ende war ein Retrouser der mich bei meinem Hoster gemeldet hat, und versehentlich das im Forum gepostet hatte ^^ Also dachte ich mir auf die Schnelle ich hab die Schnautze voll und schaltete den Server selber ab. Ich wurde nicht gehackt oder so.

  • Wegen einer Persönlichkeit eines Menschen in aus der Szene zu verjagen?

    Sagt seid ihr dumm?
    Dieser Junge hat sich alles vom 0 hart erkaempft, und wollte euch helfen. Er brachte für euch CMS und Emulator etc raus.
    Ich bin sehr dankbar das dieser Junge uns geholfen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!