Jeder weiß zurzeit das Lukadora weg ist - das Thema ist auch eigentlich beendet ,aber jetzt sehe ich Hotels die es nicht schaffen Online zu kommen ,weil sie ,für ihre Erfahrung , schwere CMS'e benutzen ! Die nicht leicht sind zu benutzen für " Anfänger " für " Neulinge " . Das finde ich dumm , weil ihr , nicht alle , aber viele dran schuld sind. Es ist doch euch wurscht wenn mal einer ein " 0815-Hotel " rausbringt !
Es ist euch doch wurscht wenn Lukadora wieder was rausbringt , was euch nicht hilft ? Ihr fühlt euch toll dass ihr ddosen oder " hacken " könnt , aber was Lukadora gemacht hat , war Spitze ! Auch wenn ich die Produkte aus Lukadora(.de) nicht oft nachvollziehen konnte ! Jedes Tut(orial) dass man als Video betrachten kann besteht immer aus Lukadora's Produkten , weil es den Neulingen das Leben einfach macht , und nicht damit sie nichts bauen können ! Die Retroszene ist Schlechter geworden , was Lukadoras Abgang bestätigt !
Jetzt werde ich viele Kommentare sehen , die Negativ auffallen , ist mir Egal !
Ich könnte den Text dreifach so lang machen , habe aber kein Bock auf " hater ".
Bye
Kritik aka. CloudFlare