[Job] Grafikdesigner mit Bezahlung [Job]

  • Hey Retrotown,

    Robin und ich haben ein neues Projekt gestartet.
    Es besteht aus einem Browserspiel, welches er unter meiner Verwaltung programmiert. Jedoch suchen wir nun einen Grafikdesigner mit Erfahrung und Können, da wir jemanden brauchen, der uns zum Beispiel mit Photoshop die Grafiken (Autos, Hintergründe, Skins etc.) zeichnet.
    Der Themenbereich umfasst ein Browserspiel, welches nicht auf Flash o.ä. basiert sondern in reinem PHP geschrieben ist. Es ist auf Autorennen ausgelegt, man sollte also in der Lage sein Autos, Rennstrecken und Skins der Rennfahrer etc. designen zu können.

    Da dies ein professionelles Projekt ist, wofür wir auch ein Gewerbe anmelden werden, möchten wir unsere/n Grafiker bezahlen, wir denken eine Bezahlung von 100€ Netto im Monat sind okay.

    Wir erwarten:

    - Gute Kenntnis mit Adobe Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm (Kein Paint!).
    - Große Arbeitsbereitschaft.
    - Eine von uns festgelegte Anzahl an Grafiken, welche in einer Woche zu schaffen sind.
    - Ein Händchen für das designen von kompletten Website Layouts.
    - 100% eigene Arbeit, wir wollen kein Material von anderen Designern sehen!!!

    Bei Interesse schreibt mir eine kleine Bewerbung an nico.enking@web.de, im Anhang könnt ihr ein paar Beispielarbeiten anhängen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nico

    Alter Hase im Geschäft...


  • Da suchst du hier an der falschen Seite, hier hat keiner was drauf.
    Es gibt doch spizielle Foren dafür, oder nicht?

  • Würde es für 10€ im Monat machen da ich nicht der beste bin aber für ein paar sachen sollte es genügen im spoiler ist ein beispiel


    Spoiler anzeigen

    EDIT| Dann kannst du auch mehrere einstellen im thema webdesign sollten meine erfahrungen genügen (designen ohne zu coden)

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • JNike, selbst wenn du der beste Pixler der Welt wärst - von mir würdest DU nicht einen Cent sehen :D

    Und On-Topic:
    Wer richtig was drauf hat in Sachen Pixeln und Grafikdesign: Bitte melden ;)

    PHP dies das.

  • Die Rennen werden nur simuliert, man fährt sie nicht selber. Du kannst sehen wie das läuft, wenn es fertig ist ;)


    Dann ist's langweilig

    JNike, selbst wenn du der beste Pixler der Welt wärst - von mir würdest DU nicht einen Cent sehen :D

    Und On-Topic:
    Wer richtig was drauf hat in Sachen Pixeln und Grafikdesign: Bitte melden ;)


    Ach so ist das, okay. Soll ich nun heulen? So ein Rennspiel Simulator macht man in 20 Minuten laut Code ihr deppen.


  • Dann ist's langweilig


    Ach so ist das, okay. Soll ich nun heulen? So ein Rennspiel Simulator macht man in 20 Minuten laut Code ihr deppen.

    Auch wenn ich nicht so ganz verstehe, wieso das hier wieder in so einem für RT typischen Kindergartenstreit endet, möchte ich anmerken, dass es sehr wohl Spaß machen wird. Wäre ja blöd', wenn ich dir das jetzt alles bis in's kleinste Detail erläutern würde ;)

    Alter Hase im Geschäft...

  • Auch wenn ich nicht so ganz verstehe, wieso das hier wieder in so einem für RT typischen Kindergartenstreit endet, möchte ich anmerken, dass es sehr wohl Spaß machen wird. Wäre ja blöd', wenn ich dir das jetzt alles bis in's kleinste Detail erläutern würde ;)


    Schließlich hat das Kind pois0n begonnen. Was soll daran so spaß machen paar Buttons zu klicken, das ist wie bei Fifa der eine Managermodus, so ein quatsch.

  • Hallo,

    ich könnte ihn ein Design mit Hilfe von HTML erstellen.
    Ich würde es auch kostenlos machen, doch 10€ im Monat währe vür meine Arbeit schon cool.

    Interesse ? , Privat Naricht an mich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!