Hey Retrotown,
Robin und ich haben ein neues Projekt gestartet.
Es besteht aus einem Browserspiel, welches er unter meiner Verwaltung programmiert. Jedoch suchen wir nun einen Grafikdesigner mit Erfahrung und Können, da wir jemanden brauchen, der uns zum Beispiel mit Photoshop die Grafiken (Autos, Hintergründe, Skins etc.) zeichnet.
Der Themenbereich umfasst ein Browserspiel, welches nicht auf Flash o.ä. basiert sondern in reinem PHP geschrieben ist. Es ist auf Autorennen ausgelegt, man sollte also in der Lage sein Autos, Rennstrecken und Skins der Rennfahrer etc. designen zu können.
Da dies ein professionelles Projekt ist, wofür wir auch ein Gewerbe anmelden werden, möchten wir unsere/n Grafiker bezahlen, wir denken eine Bezahlung von 100€ Netto im Monat sind okay.
Wir erwarten:
- Gute Kenntnis mit Adobe Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm (Kein Paint!).
- Große Arbeitsbereitschaft.
- Eine von uns festgelegte Anzahl an Grafiken, welche in einer Woche zu schaffen sind.
- Ein Händchen für das designen von kompletten Website Layouts.
- 100% eigene Arbeit, wir wollen kein Material von anderen Designern sehen!!!
Bei Interesse schreibt mir eine kleine Bewerbung an nico.enking@web.de, im Anhang könnt ihr ein paar Beispielarbeiten anhängen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico