Habbo setzt Undercover Moderatoren ein?

  • Das Hab ich im Habbotimes Forum gefunden:

    Was meint ihr? :love:

  • Ehm, ich habe auch schonmal von angeblichen Mods gehört. dachte ich aber das es ein fake war. weil sie immer oft zu allen gesagt hat sie ist undercover mod. Ich glaub des ist fake. Des mit den bots kann stimmen.

  • Entweder, einfach Fehlprogrammierungen, die die Habbos Online liessen. Oder einfach ein Team das zusammen Online kam
    damit die Habbos einfach denken es gibt sie als "undercover" ;)

  • Hmm...
    Es gibt 6 "Scoutys".
    Jeder von denen hat genau einen Freund.
    Außer Scouty00: Der hat 5 und in seinem Raum ist jemand.
    Könnte mir schon sowas wie "Undercover"-Mods vorstellen xD

    Edit: Versucht mal den Scoutys 1-5 Freundschaftsanfrage zu senden. Bei mir kommt: Deine Freundelsite hat ihr Limit.... erreicht. Obwohl ich noch 200 Freunde haben kann. Wenn ich anderen FS senden will, klappt das. Und der Scouty00 hat seine Freundschafstanfragen blockiert. Komisch :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube auch das den Undercover Moderatoren gibt doch sie machen keine Hilferufe oder etc.
    Sie Stalken User und Melden sie bei "Verbrechen" es den Moderatoren zb. MOD-Beta.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Haben sie ja auch noch nie gemacht.

    Quatsch, macht doch Sûlake keine schlechten Vorwürfe, diese Gerüchte sind alle für die Katz'. Einfach Bûllshit.

    Entweder, einfach Fehlprogrammierungen, die die Habbos Online liessen. Oder einfach ein Team das zusammen Online kam
    damit die Habbos einfach denken es gibt sie als "undercover" ;)

    Ich glaube kaum das sie Fehlprogrammieren, war nicht so oft der Fall, vorallem am Server, schließlich haben sie testhotels wo sie alles testen, fi-stage i-was war das, kam da persönlich 1 einziges mal drauf, sogar ingame. Die hatten da bestimmte Keys und da waren nur Ami's Online. Naja.

    Hmm...
    Es gibt 6 "Scoutys".
    Jeder von denen hat genau einen Freund.
    Außer Scouty00: Der hat 5 und in seinem Raum ist jemand.
    Könnte mir schon sowas wie "Undercover"-Mods vorstellen xD

    Dann ist das eben Schicksal bzw PECH. Und wenn sie Undercover Moderatoren einstellen, hoffentlich treten sie euch endlich in den Ârsch, den Scammern und Hatern und allen Türkischen Wannabes die meinen sie können im Hotel dem Niveau von Haftbefehl und Xatar gleichen, indem sie zu jedem 3 sagen Fîck deine Eltern du hûrensohn ich besame deine mutter usw. obwohl ihr Samenerguss erst in einigen Jahren kommt, sie sitzen vor dem PC mit fettigen Haaren und mit dem Finger in der Nase, widerlich! STOP IT!

    Ich glaube da kommen wenn dann die Habbo CM's und keine neuen "Undercover" Moderatoren, schließlich würde man i-wie feststellen ob es Moderatoren sind oder nicht, aber könnte Theoretisch laut Theorie hinhauen, wenn Sûlake etwas einprogrammiert womit man immer wann man will sein Namen ändern kann.

  • Kommt mir logisch vor, sobald ein User merkt das in einem großen Raum ein Moderator ist, geht das Lauffeuer rum,
    die User fangen an sich ordentlich zu benehmen.
    Bei den Undercover Moderatoren jedoch kennt niemand deren Identität bzw. weiß nichts davon das diese Moderatoren sind.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!