Das Hab ich im Habbotimes Forum gefunden:
ZitatAlles anzeigenHallo Habbotimesler und Habbotimeslerinnen,
dies ist mein 1. Beitrag im HabboTimes-Forum und wahrscheinlich schon ein recht interesannter zugleich.
Ich wurde in meinem früheren Habboleben schon oft von "Usern" gestalkt. Ich dachte damals es sei nicht dran an der Sache, aber nach und nach wurde es immer rätselhafter.Folgende Accounts haben mich gestalkt:
schazzi98
feegirl,x3 (oder so ähnlich)Damals habe ich mich mit einem "angeblichen" Undercover Moderator zusammengetan und, da mich dieser User stalkte wollten wir ihn in einen Raum locken, damit der "Undercover MOD" ihn bann kann.
Dieser angeblich Moderator soll MOD-Beta gewesen sein und war im Account: !bukkit! unterwegs zusammen mit einem anderen Knirps der angeblich für Su.lake abrbeiten sollte.
Nach einer Weile stellte sich heraus, dass schazzi98 ein "Fehlprogrammierter" Bot gewesen sein soll.
Ob diese beiden nun wirklich Moderatoren waren wage ich zu bezweifeln, jedenfalls nach dieser langen Einleitung kommt nun das Interesannte.Bis Dato werde ich immer noch gestalkt und zwar von folgendem Account:
scouty01
Ich habe daraufhin damals noch kawu kontaktiert - wegen den Vorfällen mit Bukkit und schazzi etc - doch dieser sagte nur er wüsse von ihnen bescheid, kann mir aber keine weiteren Infos geben (bei Zweifeln kann ich Screen schicken).
Ich habe aus neugier mal über die Konsole ( Alle Freunde -> Suche -> Habboname eingeben ) den Habbonamen "scouty" eingegeben. Dort sah ich das es mehrere Scouty Accounts gibt mit mehreren Ziffern hintendran.
( Scouty00 - Scouty09 )
Davon waren Scouty01 (der Stalker[in]) - Scouty05 alle gleichzeitig Online.
Dies verwunderte mich und ich habe mich mehr dafür interessiert.
Nach einer Weile habe ich nachgeschaut und mir ist aufgefallen da Scouty01-05 permanent Online sind und NIEMALS offline gehen - könnt selber nachschauen -.Aber am skurilsten wurde es, als ich mit Kumpels einen "perversen" Raum gemeldet habe...
ratet mal wer den Raum betrat.... ja, richtig, Scouty01 und dieser schloss den Raum ab und alle wurden gekickt!!
Habt ihr Infos darüber, könnt ihr mir mehr erzählen das Interessiert mich sehr!!!Ich habe mir das alles NICHT ausgedacht!!
Euer Dj-Feros
Was meint ihr?