Habe bei Webtropia Server gekündigt!

  • Hallo Leute,
    ich habe schon ein paar mal den Server gekündigt,aber die nehmen das nicht an, hab schon 2-3 Mahnungen bekommen und gestern kam diese:


    Sehr geehrter Herr Budde,

    gemäß unserer Mitteilung vom 11.05.2012 teilen wir Ihnen hiermit mit, dass wir nunmehr die Deaktivierung Ihres Servers veranlasst haben. Der Zugriff auf Ihren Server ist nun nicht mehr möglich.

    Um eine Reaktivierung Ihres Servers zu veranlassen, senden Sie uns bitte einen Zahlungsbeleg über alle offenen Rechnungen per E-Mail an billing@myLoc.de oder per Telefax an die 0180 5 - 327 849* zu. Alternativ können Sie direkt eine Zahlung über den Kundenbereich unter dem Menüpunkt "Rechnungen" tätigen. Anschließend werden Ihre Server wieder reaktiviert.

    Da wir trotz der Sperrung Ihres Servers unsere Leistung weiterhin bereithalten sind Sie weiterhin zur Zahlung unserer Gebühren verpflichtet. Sollten wir keine weitere Rückmeldungen von Ihnen erhalten, so werden Ihre offenen Rechnungen in kürze an unser Inkassobüro übergeben. Bitte beachten Sie, dass Ihnen hierdurch erhebliche weitere Kosten entstehen, welche nur zu vermeiden sind, wenn Sie sich umgehend bei uns melden!

    Bei Fragen zu unserer Deaktivierung stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter billing@myLoc.de oder per Telefon unter der 0180 5 - 327 848* zur Verfügung.


    ________________________________________________________
    myLoc managed IT AG
    Am Gatherhof 44
    D-40472 Düsseldorf

    Dedicated Root-Server und Webserver mieten — webtropia

    Telefon +49 / (0)180 - 5 327 848 *
    Telefax +49 / (0)180 - 5 327 849 *

    * (Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)


    Eingetragen beim Amtsgericht Düsseldorf unter HRB 48531
    Vorstände: Christoph Herrnkind, Dennis Thomas, Jörg Willheim
    Aufsichtsratsvorsitzender: Daniel Raimer
    UStIDNr.: DE 201 967 354


    was kann ich dagegen tun das die den fristlos kündigen? Bitte gute Infos abgeben,danke!

  • Kannst du Ignorieren


    Sehr geehrter Herr Rogowski,

    mit diesem Schreiben kündigen wir den mit Ihnen geschlossenen Vertrag (37198.vs.webtropia.com) fristlos aus wichtigem Grunde. Gemäß Paragraph 6 Absatz 4 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen liegt ein wichtiger Grund dann vor, wenn Sie mit mehr als 14 Tagen in Zahlungsverzug sind.

  • Meiner Meinung nach, drohen die mit Inkassobüro, um denjenigen Angst zu machen, damit er sofort zahl, deshalb liegt meine Theorie: Das sie eh nichts machen, wer mir da zu stimmt, Liken.

  • Zahl die offenen Rechnungen und kündige per FAX.

    Würds nicht riskieren, allerdings würdest du eh keine probleme kriegen den da du minderjährig haften deine Eltern für dich dann folgen bestimmt noch mehr probleme aber was solls.

  • Mich würde erstmal Interessieren, wie sah der Vertrag aus der zwischen dir und Webtropia zu stande gekommen ist?
    Hast du die Möglichkeit jederzeit zu Kündigen? Bzw. ist dies im Vertrag vermerkt oder sonstig ähnliches?
    Hast du schon Mahnungen bekommen? Und wenn ja, wie sahen diese aus (vom Inhalt her).

    Freundliche Grüße, DreamOn

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Wenn du nicht deine richtigen Daten angegeben hast, und von deiner IP aus, bestellt hast, kann erst recht nicht passieren, und falls du über ein Server (vServer, Root) bestellt hat, haftet sowieso der Besitzer, solange ihr kein Vertrag habt.

  • GANZ KLAR ZAHLEN !!!! Inkassobüro hat bei mir Post geschrieben ^^, naja die paar €'s nahm ich in kauf.

    Kleiner, du kommst in große Schwierigkeiten.


    Solche Leute wie dich hasse ich, extra Angst zu machen. Das Inkassobüro bei dir Post geschrieben hat, klingt schon unglaubwürdig, falls (JA) -> BEWEIS?
    2. Schicken die die Mahnungen also, indem Fall Webtropia per Post, wo macht es Sinn das Inkassobüro, anschließen Post schickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!