Hallo Leute,
ich habe schon ein paar mal den Server gekündigt,aber die nehmen das nicht an, hab schon 2-3 Mahnungen bekommen und gestern kam diese:
Sehr geehrter Herr Budde,
gemäß unserer Mitteilung vom 11.05.2012 teilen wir Ihnen hiermit mit, dass wir nunmehr die Deaktivierung Ihres Servers veranlasst haben. Der Zugriff auf Ihren Server ist nun nicht mehr möglich.
Um eine Reaktivierung Ihres Servers zu veranlassen, senden Sie uns bitte einen Zahlungsbeleg über alle offenen Rechnungen per E-Mail an billing@myLoc.de oder per Telefax an die 0180 5 - 327 849* zu. Alternativ können Sie direkt eine Zahlung über den Kundenbereich unter dem Menüpunkt "Rechnungen" tätigen. Anschließend werden Ihre Server wieder reaktiviert.
Da wir trotz der Sperrung Ihres Servers unsere Leistung weiterhin bereithalten sind Sie weiterhin zur Zahlung unserer Gebühren verpflichtet. Sollten wir keine weitere Rückmeldungen von Ihnen erhalten, so werden Ihre offenen Rechnungen in kürze an unser Inkassobüro übergeben. Bitte beachten Sie, dass Ihnen hierdurch erhebliche weitere Kosten entstehen, welche nur zu vermeiden sind, wenn Sie sich umgehend bei uns melden!
Bei Fragen zu unserer Deaktivierung stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter billing@myLoc.de oder per Telefon unter der 0180 5 - 327 848* zur Verfügung.
________________________________________________________
myLoc managed IT AG
Am Gatherhof 44
D-40472 Düsseldorf
Dedicated Root-Server und Webserver mieten — webtropia
Telefon +49 / (0)180 - 5 327 848 *
Telefax +49 / (0)180 - 5 327 849 *
* (Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Eingetragen beim Amtsgericht Düsseldorf unter HRB 48531
Vorstände: Christoph Herrnkind, Dennis Thomas, Jörg Willheim
Aufsichtsratsvorsitzender: Daniel Raimer
UStIDNr.: DE 201 967 354
was kann ich dagegen tun das die den fristlos kündigen? Bitte gute Infos abgeben,danke!