Quiz - Einfache/Schwere Fragen

  • 6: PS = PferdeStärken omg <3. Also: Ein Pferd = 1ne PferdeStärke
    7: 64 <--- Kennst du die Punkt vor Strich-Regel nicht?
    2: Wie wärs mit Sauerstoff?
    5: Die Lösung ist Sauerkraut

    So, das waren deine Fehler.

    Greets

  • @Kabel
    Frage 2: Sekundenkleber trocknet durch eine feuchte Fläche bzw. durch die Luftfeuchtigkeit selbst, wie ich Pseudowissen verarchte.
    Frage 5: Die Herkunft des Wortes Handy ist nicht geklärt, so ist es nicht aus der englischen Sprache.
    Frage 6: Ein Pferd hat um ein vielfaches mehr als ein PS. Das Pferd kommt erst nach einer zehn (!) Stunden Schicht bei einem PS an.
    Frage 7: Ich habe mich schon selber korrigiert.

  • @Kabel
    Frage 2: Sekundenkleber trocknet durch eine feuchte Fläche bzw. durch die Luftfeuchtigkeit selbst, wie ich Pseudowissen verarchte.
    Frage 5: Die Herkunft des Wortes Handy ist nicht geklärt, so ist es nicht aus der englischen Sprache.
    Frage 6: Ein Pferd hat um ein vielfaches mehr als ein PS. Das Pferd kommt erst nach einer zehn (!) Stunden Schicht bei einem PS an.
    Frage 7: Ich habe mich schon selber korrigiert.

    Ok, danke. Wusste ich nicht, ich hab ein bisschen nachgeforscht und du hast recht. Danke, dass du mein Allgemeinwissen vergrößert hast.

  • @Kabel
    Frage 2: Sekundenkleber trocknet durch eine feuchte Fläche bzw. durch die Luftfeuchtigkeit selbst, wie ich Pseudowissen verarchte.
    Frage 5: Die Herkunft des Wortes Handy ist nicht geklärt, so ist es nicht aus der englischen Sprache.
    Frage 6: Ein Pferd hat um ein vielfaches mehr als ein PS. Das Pferd kommt erst nach einer zehn (!) Stunden Schicht bei einem PS an.
    Frage 7: Ich habe mich schon selber korrigiert.


    Hast überall Recht, aber wenn die Herkunft der Wortes Handy nicht geklärt ist, dann kann es trotzdem aus der englischen Sprache stammen. :D

    • Offizieller Beitrag

    9. Was ist die Hauptstadt von den Vereinigten Staaten?

    - New York
    - Washington D.C.
    - Texas

    Und die nummer 3 ist Venedig. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!