Bei diesem 2x .. bla bla denken sich die Mathematiker einfach ein mal zeichen
Bei einem X denken sich alle eine Variable. Aber Techwood hat extra drauf hingewiesen, dass es in diesem Fall ein Multiplikation Operator ist.
Bei diesem 2x .. bla bla denken sich die Mathematiker einfach ein mal zeichen
Bei einem X denken sich alle eine Variable. Aber Techwood hat extra drauf hingewiesen, dass es in diesem Fall ein Multiplikation Operator ist.
Die Rechenaufgabe passt eigentlich genau, denn ich lerne grade in der Schule Variable und Term und sowas Platzhalter halt
Alles anzeigenWeil mir langweilig ist...
Frage 1: Spinat
Frage 2: Feuchtigkeit
Frage 3: Hamburg
Frage 4: von Atombomen-Tests
Frage 5: Handy
Frage 6: über 10 PS
Frage 7: 144 (8+4=12 - 12*6=72 - 72*2=144)
Frage 8: Amateur
Frage 9: Washington D.C.
Frage 10: Chris Hughes, Eduardo Saverin, Marc Zuckerberg, Dustin Moskovitz
6: PS = PferdeStärken omg <3. Also: Ein Pferd = 1ne PferdeStärke
7: 64 <--- Kennst du die Punkt vor Strich-Regel nicht?
2: Wie wärs mit Sauerstoff?
5: Die Lösung ist Sauerkraut
So, das waren deine Fehler.
Greets
@Kabel
Frage 2: Sekundenkleber trocknet durch eine feuchte Fläche bzw. durch die Luftfeuchtigkeit selbst, wie ich Pseudowissen verarchte.
Frage 5: Die Herkunft des Wortes Handy ist nicht geklärt, so ist es nicht aus der englischen Sprache.
Frage 6: Ein Pferd hat um ein vielfaches mehr als ein PS. Das Pferd kommt erst nach einer zehn (!) Stunden Schicht bei einem PS an.
Frage 7: Ich habe mich schon selber korrigiert.
@Kabel
Frage 2: Sekundenkleber trocknet durch eine feuchte Fläche bzw. durch die Luftfeuchtigkeit selbst, wie ich Pseudowissen verarchte.
Frage 5: Die Herkunft des Wortes Handy ist nicht geklärt, so ist es nicht aus der englischen Sprache.
Frage 6: Ein Pferd hat um ein vielfaches mehr als ein PS. Das Pferd kommt erst nach einer zehn (!) Stunden Schicht bei einem PS an.
Ok, danke. Wusste ich nicht, ich hab ein bisschen nachgeforscht und du hast recht. Danke, dass du mein Allgemeinwissen vergrößert hast.
@Kabel
Hast überall Recht, aber wenn die Herkunft der Wortes Handy nicht geklärt ist, dann kann es trotzdem aus der englischen Sprache stammen.
@River.
Es könnte auch sein, dass das Wort aus Honolulu stammt
Bei Frage 5 gibt es eigentlich 2 richtige Antworten. Und ein kleiner Tipp: Es gibt deutsche Wörter die im Deutschen und Englischen verwendet werden z.B. Kindergarten
9. Was ist die Hauptstadt von den Vereinigten Staaten?
- New York
- Washington D.C.
- Texas
Und die nummer 3 ist Venedig.
Sie hat nicht nur am meisten Brücken sondern ist die schönste Stadt Deutschlands.. Hamburg ftw
@Hennee.
Tatsächlich hat die Hansestadt mehr Brücken als Venedig. -> Hamburg – Wikipedia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!