Adnan ---> Ripper!

  • 1. Beweise?
    2. Beweise?
    3. Beweise?
    4. Haste kaum welche, glaube ich dir nicht. Ich Leite sozusagen mit ihm die Seite. Bei uns Rippt keiner.
    Also erzähl lieber was über dich anstatt Fremde Lügen ins Universum du schleudern.

  • So adnan,

    1. Hab ich es getestet!

    2. Uberhash klappt nicht ;D Nur weil ich verschlüsselte PWs habe muss das nicht Passwort klau sein?
    Jeder der ein Hotel hat hatt das in der Datenbank ;D Und ich hatte eines ---> Xubba

    Da merkt man dass du ein Anfänger bist!
    Du sagst nicht das es deines ist? Adnan - UltimateEMU OS (shell) BÄÄHM!


    Also misch dich nicht in Sachen rein in denen du keine Ahnung hast!


    -Xubba ake xcmalitxc :P

  • Adnan - UltimateEMU OS (Shell)
    Sein Name ist dafür da, dass er es auf seiner Seite Released hat. Jetzt hör auf dich wie ein kleines Kind zu benehmen und zieh Leine.

  • 1. Beweise?
    2. Beweise?
    3. Beweise?
    4. Haste kaum welche, glaube ich dir nicht. Ich Leite sozusagen mit ihm die Seite. Bei uns Rippt keiner.
    Also erzähl lieber was über dich anstatt Fremde Lügen ins Universum du schleudern.

    Wenn ich einen Screen hätte hätt ich ihn gezeigt ;) Aber hatte keinen Verdacht ;D
    Hab die Mail ausversehen gelöscht! Aber es ist leider so ;) Er wollte mich übers Ohr ziehen

  • Also wen du eine E-Mail ausversehen gelöscht hast, ist es dein Problem. Keine Beweise, kein Recht einfach Lügen ins Forum zu schreiben. Das wird ein nachspiel haben.

  • Soll das eine Drohung sein?


    Ich erzähle keine Lügen! Er hat mich über den Tisch ziehen wollen ;D
    Wenn ich vlt. screens auf PC habe zeige ich sie!

    Und solltest du dich mit mir anlegen wollen dann kannst du es mir sagen!
    Ich mach dich sofort kalt! Und wenn du da mitbesitzer bist dann kann ich nur mein Beileid anwünschen ;D

    -xcmalitxc aka Xubba

  • Wenn ich einen Screen hätte hätt ich ihn gezeigt ;) Aber hatte keinen Verdacht ;D
    Hab die Mail ausversehen gelöscht! Aber es ist leider so ;) Er wollte mich übers Ohr ziehen

    Soll das eine Drohung sein?


    Ich erzähle keine Lügen! Er hat mich über den Tisch ziehen wollen ;D
    Wenn ich vlt. screens auf PC habe zeige ich sie!

    Und solltest du dich mit mir anlegen wollen dann kannst du es mir sagen!
    Ich mach dich sofort kalt! Und wenn du da mitbesitzer bist dann kann ich nur mein Beileid anwünschen ;D

    -xcmalitxc aka Xubba

    Wo sind deine Manieren geblieben? Man macht keinen Älteren im Forum an. Drohung sollte es sein, wenn du meinst das es eine Drohung war. Naja du denkst ja immer das, was die anderen nicht denken :). Ich finde dich so cool man. Du willst mich 'kalt' machen? Hahahaha. Mit dir anlegen? Hahahaha Rofl geh Schlafen du musst Morgen in die Schule!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!