Wir haben einen Gewinner! Breakdance, hier das Video dazu.
[/size][url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ciAzzlHbAU]Verlosung Retrotown.de Gewinner - YouTube[/url]
[Gewinnspiel] Mach mit! [Gewinnspiel]
-
-
Bedankt, habe ich mich!

Viel Glück den anderen. -
Habe mich ebenfalls bedankt.
Viel Glück allen anderen.-Incrediable
-
/-/ Teilgenommen! /-/
Wann wird eig, der Gewinner vorgestellt?
Achja, viel Glück allen Teilnehmern! -
/-/ Teilgenommen! /-/
Wann wird eig, der Gewinner vorgestellt?
Achja, viel Glück allen Teilnehmern!Ihr habt bis zum 30.5.2012 Zeit sich bei mir zu bedanken!
Ich denk mal so um 16-19 Uhr! Wenn keiner mehr mit machen mehr solle oder will - was ich mal nicht denke bestimmt schon früher!
-
- Offizieller Beitrag
Liebes Tagebuch ich bin ein armes Pixel Mänchen der im Habbo Hotel lebt ich hoffe ich werde Gewinnen.
-
Und ich nehme auch mal Teil

Viel Glück an alle Teilnehmer!
-
15 Leute machen schon mit!
-
Okey habe mich bedankt.
Viel Glück an euch alle
-
Meine Wenigkeit nimmt auch an deinem Gewinnspiel teil. Viel Glück an die Mitstreiter.
-
Viel Erfolg

Spoiler anzeigen
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Mitmachen und hoffen!
Viel Glück an die anderen Teilnehmer
-
Viel glück euch allen morgen ist verlosung O.o
-
Push it .
Achja, die VIPzahl wird vom Orginal Screen abweichen. -
Gott, sei bei mir

-
Habe mich ebenfalls bedankt, viel glückt auch den anderen

-
Okay, wenn 90 Leute schon voher mit gemacht haben werde ich dann das Gewinnspiel abbrechen und den Gewinner auslosen!
-
Läuft noch!
Mann bin ich böse. -
Hab mich mal bedankt und teilgenommen.
Viel Glück dann noch den anderen Teilnehmern.- Resigniert.
-
Ich hoffe das nicht allzuviele diesen Beitrag als unnötigen Push ansehen, ich will einfach nur das möglichst viele die Chance bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!