bedankt, teil genommen
[Gewinnspiel] Mach mit! [Gewinnspiel]
-
-
-
Entspurt!
Ihr habt jetzt Zeit bis 16:30 noch mit zu machen!
Danach ( ich denke mal 30 min - 1 h) werde ich den Gewinner bekannt geben, das dauert solange da ich die
Ergebnis wahl aufnehmen möchte und diese bei Youtube uploaden werde.
Das Gespräch zwischen den Gewinner werde ich auch nochmal aufnehmen, dies werde ich erst später uploaden und danach hier im Thread posten also viel Glück!! -
Da ich (leider) keine Zeit um 16 Uhr habe , werde ich jetzt (15:00) den Gewinner auslosen,also los gehts! noch 7 minuten!
-
Schaden kann es nicht, daher mache ich auch mit.
#Doctype
-
ich nehme Teil
-
Wir haben eine/einen Gewinner!
Unsere Zufallszahl ist die 16.
Die 16 ist.............Spoiler anzeigen
Breakdance
Ich werde dich nun anschreiben! - ich hoffe das du mir antwortest! Wir werde dir dann die Accountdaten geben & ich würde mich über ein positives Statement dann von dir freuen.
hgw
Beweiß
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Breakdance?
Hat der überhaupt teilgenommen?
-
Breakdance?
Hat der überhaupt teilgenommen?
Ja Klar.
-
Trusted, hab den Account!
Zum 1x bei einer Verlosung gewonnen, yeah.- Breakdance.
-
- Offizieller Beitrag
Lesen Bildet
Herzlichen Glückwunsch Breakdance.
-
Da das Thema sich nun erledigt hat, habe ich noch eine Frage dazu.
Was gab es denn eigentlich zu gewinnen?
Musste jeder Teilnehmer ein Thx abgeben?-Inspector
-
Da das Thema sich nun erledigt hat, habe ich noch eine Frage dazu.
Was gab es denn eigentlich zu gewinnen?
Musste jeder Teilnehmer ein Thx abgeben?-Inspector
1. Habboaccount
2. Ja -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!