ir00n ~ on Retrotown.

  • Hey Retrotown,

    es waren tolle Zeiten mit euch, Jede Person, die ich im moment in Retrotown und MSN habe waren mal Leute die mich glücklich machten, aber das hat sich geändert manche haben mich verarscht, meine haben meine Gefühle
    zerbrochen, manche haben Dinge gemacht was bis Heute noch schwer
    zuvergessen ist. Und Jemand den Ich wirklich liebe, ignoriert es und das
    schmerzt daher dachte Ich, nicht mehr Lown zu heißen. Hoffentlich ist es nicht schlimm für euch, ich glaube es intressiert manchen nicht einmal, das ich meinen Namen ändere. Nja, ich habe es genung immer wieder mein Herz von Anderen Leuten kaputt
    machen zu lassen, die Leute die mich mal verletzt haben sollten wissen,
    ich mag sie bis Heute. Die Leute die mein Herz zerbrochen haben Danke!

    Nunja, absofort werde ich mit einer neuen Identität auf Retrotown aktiv sein, und in Retros. Nähmlich mit den Namen ''ir00n.''

    Kleine Vorstellung:

    Mein Name ist Hassan, bin 14 Jahre alt und werde im Herbst 15.

    Meine Hobbys sind, Thaiboxen, Freunden chillen, und halt eben alles was richtig bockt.

    Derzeit besuche ich die die Realschule in München.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also, ich bin der ir00n, aka Lown. Bin seit 2007 in der Retroszene, und bis heute dies und das geschafft.

    Momentan leite ich das Xubbo Hotel, mit Caffe. Dazu gibt es in kürze eine Fette Vorstellung.

    Vieles gibt es nicht über mich zu erzählen,

    Falls euch ein paar Sachen von mir interessieren, dann schreibt mir eine PN oder in MSN. Addy: frog42@live.de

    PS: Wem es nicht interessiert, dann soll der jenige auch keinen Kommentar abgeben.


    Peace und Love,

    ir00n.

    2 Mal editiert, zuletzt von ir00n. (30. Mai 2012 um 20:57)

  • Arr, kannst wieder gehen!

    Du scheiß verräter, willst hier noch andere User verraten?

    @an alle;

    Passt auf, der verarscht/verratet euch!

    Grund;

    Ich habe bei ihm Technik gemmacht & CMS fertig gestellt,

    Und heute sagt er so; Wir haben Root-Neuinstall gemmacht, & du bist Gekickt.

    Sp4stensohn - "FoneX" hatte recht.. :love:

  • Willkommen zurück Bruder :)!
    Habe "wieder" viel spass in Retrotown, und release gute Dinge oder sonstige Sachen.
    Naja, komm mal MSN :)!
    Greetz,
    Swamp with x :love:

  • Hmm, du solltest aber schon das reale Leben vom virtuellen trennen. Nimm das doch nicht so ernst mit den Leuten, die deine "Gefühle verletzen".
    Die meisten, die einen Beleidigen, sind doch eh die größten Op_fer. =) (Warum bitteschön ist Op_fer zensiert? 8| )
    Willkommen zurück, hab Spaß hier und so.

  • Er kann nix, er lässt andere für ihn machen...

    Naja, wer daran spaß hat, have fun. :aws:




  • Er kann nix, er lässt andere für ihn machen...

    Naja, wer daran spaß hat, have fun. :aws:


    Syndrom, als wenn du mehr kannst.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Kennst mich nicht mal richtig?

    Kann mehr als du denkst ;).


    Allein schon beim ersten Blick auf der Staffpage die du gemacht hast habe ich 2 Lücken gesehen.

    [Heute, 20:46] ILoveCoke: Ich bin für Chelsea (bin kein Fan von Chelsea) , aber Bayer wird ehh gewinnen..

    [size=12][align=center]BuBBo.RE [color=#ffff00]Moderator [color=#00ffff]-[color=#ff6600] p0em

  • Hahahahahahaha

    Spoiler anzeigen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    Ich hätte dir zuhören müssen.

    1-) Du hattest Recht, - Lown ist ein Newbie!

    2-) Du hattest Recht, - Lown hat kein Plan von der Retro Szene!

    Hätte ich besser auf dich Gehört,

  • Fussel ertönt sein Wort.

    Hi, ir00n. Du bist der der Gangster
    Der immer Vicky angemacht hat & sie darauf hin Beleidigt hat
    Weil sie nix von dir wollte oder?
    Schäm dich du Lappen.


    B2T; Kannsch auch gern verschwinden :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!