Hey Retrotown,
es waren tolle Zeiten mit euch, Jede Person, die ich im moment in Retrotown und MSN habe waren mal Leute die mich glücklich machten, aber das hat sich geändert manche haben mich verarscht, meine haben meine Gefühle
zerbrochen, manche haben Dinge gemacht was bis Heute noch schwer
zuvergessen ist. Und Jemand den Ich wirklich liebe, ignoriert es und das
schmerzt daher dachte Ich, nicht mehr Lown zu heißen. Hoffentlich ist es nicht schlimm für euch, ich glaube es intressiert manchen nicht einmal, das ich meinen Namen ändere. Nja, ich habe es genung immer wieder mein Herz von Anderen Leuten kaputt
machen zu lassen, die Leute die mich mal verletzt haben sollten wissen,
ich mag sie bis Heute. Die Leute die mein Herz zerbrochen haben Danke!
Nunja, absofort werde ich mit einer neuen Identität auf Retrotown aktiv sein, und in Retros. Nähmlich mit den Namen ''ir00n.''
Kleine Vorstellung:
Mein Name ist Hassan, bin 14 Jahre alt und werde im Herbst 15.
Meine Hobbys sind, Thaiboxen, Freunden chillen, und halt eben alles was richtig bockt.
Derzeit besuche ich die die Realschule in München.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, ich bin der ir00n, aka Lown. Bin seit 2007 in der Retroszene, und bis heute dies und das geschafft.
Momentan leite ich das Xubbo Hotel, mit Caffe. Dazu gibt es in kürze eine Fette Vorstellung.
Vieles gibt es nicht über mich zu erzählen,
Falls euch ein paar Sachen von mir interessieren, dann schreibt mir eine PN oder in MSN. Addy: frog42@live.de
PS: Wem es nicht interessiert, dann soll der jenige auch keinen Kommentar abgeben.
Peace und Love,
ir00n.