Enter Justia ist sehr Aktiv also laber keine Sc.heiße ok?
Guides [RELOADED]
-
PinkFruit -
7. Juni 2012 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
ach das ist nmal wieder ein wichtig tuher xD
Naja hier gibts viele hater und wichtigtuher ....Ps : Fruit Kannste pn lesen und darauf antworten ?
Der Schleim fließt bei mir die Wände hinunter.
-
1. Tut mir leid das ich dieses Thema wieder aufgrabe, aber da in letzter Zeit bei Feedbacks/Vorschläge schreiben das es Guides oder so ähnliches Geben soll.
2. Wann wird dies Durchgeführt oder wird es überhaupt Durchgeführt?
-
Scheiße bist du cool..
Ich könnte die Idee jederzeit umsetzen? Nur überleg ich mir ein neues Konzept
Ich weiß ja nicht wie lange er überlegt, nun aber ich glaube es wird Zeit.
-
PUSH
Wann kommen eigentlich die Guides?
Ich dachte sie sollten bzw. werden schon längst eingefügt.
Kann jemand von der Administration/Moderation bitte ein kleines Statement dazu abliefern? -
PUSH
Wann kommen eigentlich die Guides?
Ich dachte sie sollten bzw. werden schon längst eingefügt.
Kann jemand von der Administration/Moderation bitte ein kleines Statement dazu abliefern?Ich denke mal, dass hier keine Guides eingeführt werden, dafür sind nämlich jetzt die ''Test-Moderatoren'' da.
-
Guides? Diese Idee ist nicht wirklich Einfallsreich.
Wofür sind dann eigentlich noch Moderatoren & Trial-Moderatoren an Board? -
Für mich eine ziemlich gute Idee! Sie wird dem Forum etwas weiter helfen und eventuell für eine etwas freundlichere Kommunikation sorgen.
Mit freundlichen Grüßen, Lemon -
Musst du Holzkopf diesen alten Thread wieder ausgraben?
-
Für die, die es immer noch nicht verstanden haben:
Das Team überlegt sich derzeit ein neues Konzept, wie Sahiri uns verkündete können wir in naher Zukunft mit einem großen Update rechnen.
Peace out,
Patrick_engine -
Ich denke mal, dass hier keine Guides eingeführt werden, dafür sind nämlich jetzt die ''Test-Moderatoren'' da.
Nein, Test-Moderatoren sind normale User die für ca. eine Woche beweisen sollen, dass sie in der Lage sind, Moderatoren
zu werden.Für die, die es immer noch nicht verstanden haben:
Das Team überlegt sich derzeit ein neues Konzept, wie Sahiri uns verkündete können wir in naher Zukunft mit einem großen Update rechnen.
Peace out,
Patrick_engine*Sashiri
#closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!