Hallo Retrotown,
ich will euch heute das Projekt von mir und einen Freund vorstellen.Es hat nichts mit Retros zu tuhen.Es ist ein Blog auf den man die neusten News, Trends, Gerüchte uvm. lesen / erfahren kann.Dieser Blog ist keins wie andere viele erfolglose Blogs.Ich weis, es ist nicht so leicht wie man sich vorstellt.Der Blog basiert auf Wordpress und einem kostenpflichtigen Design.Ich weis Wordpress ist nicht das beste, aber es ist eine Blog Software.Natürlich arbeiten wir beim schreiben eines Artikels zur Sicherheit mit einem Recht schreib Programm.Der Blog ist recht neu, und trotzdem haben wir 18 Likes auf unserer Facebook Seite (wir wissen, nichts besonderes).Das Team besteht aus 2 Administratoren, 2 Moderatoren , und einer Redaktion mit 3 Mitgliedern.Auf der Team liste sieht man das die meisten Stellen noch frei sind.
Vorteile:
-''de'' Domain (itznew.de)
-Die Bilder werden selber geschossen,bearbeitet etc. (sollte zum Beispiel in Köln eine Demo oder so sein, fährt unser Team dahin macht ein Foto und postet es unter dem entsprechenden Artikel.)
-Professionelles Team!
-Keine nervige Werbung!
-Ein tolles Design!
Wir würden uns über jeden Leser / User freuen, und freuen uns ebenfalls über Feedbacks / Bewertungen zum Blog oder Design.(Hier unter dem Artikel)
Link:
Klick mich oder itznew.de
Liebe Grüße,
HipHopStar