Projekt: itznew..

  • Hallo Retrotown,

    ich will euch heute das Projekt von mir und einen Freund vorstellen.Es hat nichts mit Retros zu tuhen.Es ist ein Blog auf den man die neusten News, Trends, Gerüchte uvm. lesen / erfahren kann.Dieser Blog ist keins wie andere viele erfolglose Blogs.Ich weis, es ist nicht so leicht wie man sich vorstellt.Der Blog basiert auf Wordpress und einem kostenpflichtigen Design.Ich weis Wordpress ist nicht das beste, aber es ist eine Blog Software.Natürlich arbeiten wir beim schreiben eines Artikels zur Sicherheit mit einem Recht schreib Programm.Der Blog ist recht neu, und trotzdem haben wir 18 Likes auf unserer Facebook Seite (wir wissen, nichts besonderes).Das Team besteht aus 2 Administratoren, 2 Moderatoren , und einer Redaktion mit 3 Mitgliedern.Auf der Team liste sieht man das die meisten Stellen noch frei sind.

    Vorteile:

    -''de'' Domain (itznew.de)
    -Die Bilder werden selber geschossen,bearbeitet etc. (sollte zum Beispiel in Köln eine Demo oder so sein, fährt unser Team dahin macht ein Foto und postet es unter dem entsprechenden Artikel.)
    -Professionelles Team!
    -Keine nervige Werbung!
    -Ein tolles Design!


    Wir würden uns über jeden Leser / User freuen, und freuen uns ebenfalls über Feedbacks / Bewertungen zum Blog oder Design.(Hier unter dem Artikel)

    Link:

    Klick mich oder itznew.de


    Liebe Grüße,

    HipHopStar

  • So ein schwachsin finde ich halt :) aber naja

    Muss ja jeder selber wissen


    Will dich jetzt nicht beleidigen oder so

    ich finde nur das wo team steht sollte man groß schreiben oder impressum


    vote4Kritik

    Hier könnte deine Werbung stehen

    Schreibe mir eine pn

    und wir können darüber reden

    Greetz Emulator

  • Gutes Design.. Werde evtl. Aktiver Leser :D Hoffe es bleibt auch lange ! :D


    Gruß
    xGreetingz

    Cool das es dir gefällt, würde uns sehr freuen dich als aktiven Leser gewonnen zu haben (:!
    Das Projekt wird nicht wie viele andere nach einigen Monaten ''down'' gehen, so viel Geld / Zeit die wir investiert haben, wäre das einfach zu schade.
    Das Projekt wurde schon 6-8 Wochen voraus geplant.Natürlich kennt das Team sich in RL (selbe Schule etc.)

  • Cool das es dir gefällt, würde uns sehr freuen dich als aktiven Leser gewonnen zu haben (:!
    Das Projekt wird nicht wie viele andere nach einigen Monaten ''down'' gehen, so viel Geld / Zeit die wir investiert haben, wäre das einfach zu schade.
    Das Projekt wurde schon 6-8 Wochen voraus geplant.Natürlich kennt das Team sich in RL (selbe Schule etc.)

    Würde mich sehr freuen :D


    Hast du Skype or MSN ?= - Skype: Most-Wondet & MSN: Klickmen@hotmail.de :D Adde mich mal.

  • Echt klasse Design, jedoch 40 Euro für das Design verplempert? Das sind einfache Mouse-over Funktionen, das Design ist auch easy zu machen..
    Man sollte schon überlegen in welche Themes man investiert..
    Der Artikel ist schon relativ alt, über Windows. Windows 8 Beta war schon lange draußen.. :)
    Naja, werde gelegentlich mal vorbei gucken, aber definitiv nicht regelmäßig.

  • Echt klasse Design, jedoch 40 Euro für das Design verplempert? Das sind einfache Mouse-over Funktionen, das Design ist auch easy zu machen..
    Man sollte schon überlegen in welche Themes man investiert..
    Der Artikel ist schon relativ alt, über Windows. Windows 8 Beta war schon lange draußen.. :)
    Naja, werde gelegentlich mal vorbei gucken, aber definitiv nicht regelmäßig.

    Danke für dein Feedback.Da wir leider noch nicht so gut im Bereich WebDesign / Programmierung sind, wollten wir vorerst ein fertiges Design nehmen.Und da man in ein Projekt auch etwas investieren muss, dachten wir uns wir nehmen dieses Design.Zum Artikel, da es ohne Artikel nicht so gut aussieht und unserer Redaktion nicht so viel Ideen hatte, haben wir uns gedacht kurz einen Artikel darüber zu verfassen.

    Freut uns, das du ab und zu mal vorbei schaust :)

  • Ein Redakteur sollte kreativ sein, er hätte genau so gut über die Weltgeschichte ein Artikel verfassen können.
    Desweiteren sind die Artikel sehr kurz gehalten, der Erfolg ist noch sehr weit weg..

  • Ein Redakteur sollte kreativ sein, er hätte genau so gut über die Weltgeschichte ein Artikel verfassen können.
    Desweiteren sind die Artikel sehr kurz gehalten, der Erfolg ist noch sehr weit weg..

    Das wissen wir, doch das Problem ist das wir noch gar keine richtige Redaktion haben.Derzeit werden die Artikel von mir und meinem Partner geschrieben.Der Blog ist ja gerade mal 2 Tage online.Und daher haben wir noch kein richtiges Team.Naklaro wissen wir, das wir nicht von einen Tag auf den anderen Riesen Erfolg haben werden.

  • So da mein alter Account (HipHopStar) wegen einem Doppelpost gesperrt wurden ist, muss ich nun mit diesen Account auf RT aktiv sein :)

    Hat jemand vlt. noch Feedbacks etc. zu itznew.de


    Update#1:

    27 Likes auf der Facebook Seite, die ersten neuen, sinnvollen, interessanten Beiträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!