Hättest es wenigstens durch den Google Ãœbersetzer stecken können..
Lern du mal lieber englisch, fail...
Hättest es wenigstens durch den Google Ãœbersetzer stecken können..
DER TEXT IST VON 2008 !!!!!!!!!
Ich kann englisch , aber keinen Bock das ganze jetzt auf Englisch zu lesen..
Ich kann englisch , aber keinen Bock das ganze jetzt auf Englisch zu lesen..
Du bist lesefaul weil es englisch ist? Dann müsstest du auch keinen Bock haben es zu lesen wenn es deutsch ist, ist immerhin der gleiche Text, lol.
Sulake wird nie nurnoch Habbo sein die werden es nicht schaffen alle hotels zu plätten.
Macht Sulake eins down sind schon wieder 4 andere Hotels erstellt worden.
Wahrheit.
Die Diskussion seitens Sulake bzgl. Retros ist aber nicht mehr aktuell. Dennoch bleibt abzuwarten wie gehandelt wird, sie werden auf jeden Fall zuschlagen! Und das ist Ernst zu nehmen, da könnt ihr hosten wo ihr wollt. Wenn Sulake mal Ernst machen würde, würden die jedes Retro klein kriegen.
Das Habbo Hotel Deutschland, einer der meistbesuchten Hotels hat gerade um diese Uhrzeit weniger als 6000 Besucher, die eingecheckt sind. Ein grö߸eres Retro (deutsch) hat um diese Uhrzeit mehr als 1500 Besucher, die eingecheckt sind.
Aus meiner Sicht wird es sich Sulake irgendwann nichtmehr gefallen lassen, ihr eigenes Hotel von anderen Retro Hotels überbieten zu lassen.
Mit den Servern ist es so eine Sache, ich schätze Sulake wird nicht so dumm wie unsere Bundesregierung sein, jedoch sind KinderPServer in Deutschland am 2. meisten nach der USA weltweit vertreten.
Es gibt ein Spruch.
"Es gibt immer eine Lösung!"
Sulake kann alles versuchen.
Sulake kann alle Retro Hotels down legen.
Aber es ist immer ein User von uns da , der die Lösung finden kann und so Sulake platt macht.
Hört sich zwar dumm an , es ist aber so.
Wie sagt man so:
Retros 4 Life!
Ich stimme Katungo zu, es gab immer eine Lösung & sie wird es wieder geben.
Alles anzeigenEs gibt ein Spruch.
"Es gibt immer eine Lösung!"
Sulake kann alles versuchen.
Sulake kann alle Retro Hotels down legen.
Aber es ist immer ein User von uns da , der die Lösung finden kann und so Sulake platt macht.Hört sich zwar dumm an , es ist aber so.
Wie sagt man so:
Retros 4 Life!
Was labert ihr hier teilweise für Schei߸e?
Schlichtweg keine Mr
Sulake war bis jetzt die Userzahl eig. egal solang die Kasse stimmte , als die Einnahmen begonnen haben sich zu verniedrigen haben sie sich das nichtmehr gefallen lassen
Sie werden nichtnur die Retros in Deutschland platlegen sondern vermutlich weltweit.
Habbo gibts ja nichtnur in Deutschland sondern in vielen anderen Ländern auch.
Das wird (wenns passiert) Funny wenn ein Retro nach dem anderen Weg ist.
Naja wenn ich mitbekomme, dass eins von sulake down gesetzt wurde, mache ich ReBBu für ne längere zeit aus ;). Habe kein bock auf ne geldstrafe oder sonst was
Wenn Sulake das machen Sollte, geh ich mit meinen Server Sofort Down! xD .... Sakasmus Gemerkt ?
Haltet euch daran fest:
Sulake wird sich zu 100% erst die gro߸en vornehmen.
Wenn ihr also hört das ein ST Server down ist oder direkt alle dann wisst ihr bescheid.
Vorher braucht ihr euch keine Sorgen machen
Und wie sollen sie die Gro߸en dran kriegen? Denkt ihr wir sind so dumm und hosten offen bei 1und1?
Nein bei Alice g*
Haltet euch daran fest:
Sulake wird sich zu 100% erst die gro߸en vornehmen.
Wenn ihr also hört das ein ST Server down ist oder direkt alle dann wisst ihr bescheid.
Vorher braucht ihr euch keine Sorgen machen
Das ist das 4. Dümmste was ich in RetroTown Gelesen habe Heute, denkst du ehrlich die Gro߸en Sichern sich nicht ab ? Denkst du etwa die Hosten auf Localhost oder was ?
Ich Bezweifle das ST Down geht, da seit 2005 ST Exestiert. Viel Spa߸ in deiner Traumwelt mit Einhörnern und vielen ZENSIERT.
Wenn Sulake das machen Sollte, geh ich mit meinen Server Sofort Down! xD .... Sakasmus Gemerkt ?
Von Sarkasmus fehlt hier jede Spur. Ich sehe hier nur Analphabetimus.
denkst du ehrlich die Gro߸en Sichern sich nicht ab ? Denkst du etwa die Hosten auf Localhost oder was ?
Schöner Sarkasmus, bist du eventuell ein Clown?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!