Habbo Hotel ~ Der Untergang.

  • Wenn man Moderatoren vom Habbo Hotel im realen Leben kennt, dann hat man einen Vorteil ;) Ein Freund meines Freundes kannte mal einen Moderator vom Habbo Hotel. Er hat ihm mal 10 Taler gratis gegeben :D

    Dann hat dir dein Freund einen Bären aufgebunden, die Moderatoren verfügen nicht über so Rechte..
    & wenn sie doch über die Rechte verfügen, dann dürften sie deinem Freund keine 10 Taler schenken, da sowas Rechtswidrig ist.

    So, wir haben das ja heute schon 4x durchgekaut, joa passiert eben..

  • In HabboDE Gibt es ja eine Namens " Jolie " Die hat über 100.000 Taler or so .. Bestimmt Haufen Geld rein Investiert für den Dreck

    Das man soviel Geld nur für Pixel ausgibt versteh ich nich .. :I

    Ich habe sie mal bei einem Interview von HabboFun mal gefragt woher sie ihre ganzen Taler bekomme hat. (Vor ca 3-4 Monaten.)

    Sie hat etwa gesagt das Taler früher viel billiger waren 100 Taler = 5 Euro, 500 = 20.

    Aber ich denke nicht das sie ihre ganzen Taler geakuft hat.

  • Ist doch eigentlich ganz egal, ob Sulake untergeht oder nicht.

    Sulake hat mehrere Millionen gemacht, wovon die meisten hier träumen.

  • Ist doch eigentlich ganz egal, ob Sulake untergeht oder nicht.

    Sulake hat mehrere Millionen gemacht, wovon die meisten hier träumen.

    Diese Millionen müssen sie auch abgeben das ist dir klar oder? Lizensen, Steuern, Domains, Servern, Büroartikel, Designer bezahlen, Löhne, usw...

  • Diese Millionen müssen sie auch abgeben das ist dir klar oder? Lizensen, Steuern, Domains, Servern, Büroartikel, Designer bezahlen, Löhne, usw...

    Lizensen, Steuern, Domains, Servern, Büroartikel, Designer bezahlen, Löhne, usw sind 1 million wert ? xd


    Es war schön darü...ach halt die Fresse!

  • Ich hoffe Sulake + Habbo geht unter, dann könnten eventuell Retros Legal werden weil dies dann kein Copyright besitzt

    Wozu gibt's Retro-Hotels?

    Retros sind etwas ganz anderes.

    In Retros hat jeder Idiot tausende von Talern, dadurch ist es Langweilig.
    Wenn du in Habbo so 4k hast dann macht es richtig Bock, weil nicht jeder ma ebend 50k hat.

    Diese Millionen müssen sie auch abgeben das ist dir klar oder? Lizensen, Steuern, Domains, Servern, Büroartikel, Designer bezahlen, Löhne, usw...

    ja und?, bei mehr als 4-5 Millionen Euro, können doch ihnen paar 500.000€ - 1 millionen egal sein.

  • # UPDATES:
    - Live-Ticker wurde erstellt.
    16:42: Durch einen Bug konnte man im Habbo.it für ~1.57 Min. sprechen.

    Sry für den Doppelpost.

    § 4.0 Pushes/Bumps
    Jegliche Doppelposts in einem Topic werden als Push angesehen. Sollte der Doppelpost innerhalb eines Tages geschehen, ist ein Strafpunkt die Folge. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt.

  • Was hat Sulake euch denn schlimmes getan, dass ihr den Untergang wünscht?
    Ihr solltet froh sein. Ohne dieses Unternehmen wäre euer virtuelles Leben halb so cool und langweilig. Sprich ohne Sulake gäbe es die "RetroSzene" nicht, gar RetroTown oder sonstige Foren, welche wir täglich mehrmals besuchen.
    Ihr wärt halb so erfahren und ich könnte kein PHP oder HTML. Im Grunde verdanke ich alle meine Erfahrungen am Computer Sulake, die den Grundstein dieser wundervollen Geschichte gelegt hat.
    Auch die, die Sulake als "Geldsüchtig" bezeichnen, hat euch das Unternehmen je geschadet? Es bleibt weiterhin freiwillig Taler zu kaufen.

  • Was hat Sulake euch denn schlimmes getan, dass ihr den Untergang wünscht?
    Ihr solltet froh sein. Ohne dieses Unternehmen wäre euer virtuelles Leben halb so cool und langweilig. Sprich ohne Sulake gäbe es die "RetroSzene" nicht, gar RetroTown oder sonstige Foren, welche wir täglich mehrmals besuchen.
    Ihr wärt halb so erfahren und ich könnte kein PHP oder HTML. Im Grunde verdanke ich alle meine Erfahrungen am Computer Sulake, die den Grundstein dieser wundervollen Geschichte gelegt hat.
    Auch die, die Sulake als "Geldsüchtig" bezeichnen, hat euch das Unternehmen je geschadet? Es bleibt weiterhin freiwillig Taler zu kaufen.

    Ich würde mal sagen wir werden GEZWUNGEN Taler zu kaufen, denn ohne Taler und Möbel kannste ja nix machen auser chaten und mit paar freunden was weiß ich machen.
    Am anfang war es ja gut, jetzt nimmt Sulake die Pixel möbel raus, dass heißt das Sulake mehr Geld will.
    Du hast ja recht, doch das mit den Talern wollte ich nochmal ansprechen.

  • Xie0 , ich denke auch nicht das sie alle ihre Taler sich gekauft hat .. Aber Gescriptet hatt sie auch nicht , da es soweit ich weiß nicht im HabboDE Geht zu Scripten ;)
    Gruß,

    Neues Projekt am Start mit Diwo! ~ Infos Folgen.

  • Xie0 , ich denke auch nicht das sie alle ihre Taler sich gekauft hat .. Aber Gescriptet hatt sie auch nicht , da es soweit ich weiß nicht im HabboDE Geht zu Scripten ;)
    Gruß,

    Nunja, früher 2001-2004 konnte man sich wie in jeden Retro mit Cheatenigne Taler Scripten geht schnell und kostenlos.
    Nur wer gescriptet hat wurde halt Dauergebannt. :D

    Jolie hat sich bestimmt auch hochgetauscht.

    Soweit ich weiß, gab es am 23.9.2005 eine Panne, das alle Rares für 3 Minuten im Katalog für 10 Taler zu Kaufen gab, und diese nicht zurück geholt wurden. Bestimmt hat sie dafür mehrer 10k Taler Gewinn gemacht, siehe Habbowert.de wie viel die Rares wert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!