Privilege wirst du deine Produkte weiter verkaufen?
Der wird nichts verkaufen, Gar nichts. Auch wenn du 5000€ gibst, NEIN!
Privilege wirst du deine Produkte weiter verkaufen?
Der wird nichts verkaufen, Gar nichts. Auch wenn du 5000€ gibst, NEIN!
Ach fragen ist nicht mehr erlaubt oder was?
Er hat dir nur eine Antwort gegeben? Was ist dein Problem Schwanzlutscher
Was ist dein Problem Schwanzlutscher
Sowas ist ja mal assozial oder?
Sorry, aber
JNike hat seine Tage .. Zurück zum Thema
ehm worum gehts eigentlich ?
Hat er was von Server sperrung geschrieben? Nein, geh dich erhängen.
Ich sehs genau so.
Sowas ist ja mal assozial oder?
Sorry, aber
Sorry, aber was ist daran 'Assozial'? Bitte, laut meiner Freundin ist es ganz okay, auch wenn das Sperma nicht in den Mund soll, mein Gott geht auch anders richtig gut. Aber was findest du daran Assozial? Hast du jemals jemanden einen geblasen? Schlechte Erfahrung?
Btw., auf Retrotown habe ich immer meine Tage.
ZitatSorry, aber was ist daran 'Assozial'? Bitte, laut meiner Freundin ist es ganz okay, auch wenn das Sperma nicht in den Mund soll, mein Gott geht auch anders richtig gut. Aber was findest du daran Assozial? Hast du jemals jemanden einen geblasen? Schlechte Erfahrung?
Ich stell mir gerade deine Freundin vor.
Privi hat bereits erwähnt das er es nicht releasen wird für no.obs.
Das Wort "N0obs" ist nie gefallen. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht daran denke, den Emulator zu veröffentlichen
Warum sollte Privileg den Emulator relaesen?
Dann besitzt jedes Hotel diesen Emulator wie bei dem ReCMS.
Er könnte es doch verkaufen, oder mir schenken (lieblings MOD: Country), nicht war? xD
Ich denke mal diesen Thread kann geclosed werden da es zurück kommt. Mehr werde ich nicht verraten. Abwarten und nen Tee trinken.
Liebe Grüße
Kann es, wird es aber nicht von Privileg.
Und obwohl ich das Hotel richtig gut fand, und es auch so war,
hatte es meiner Meinung nach zu wenig User - sehr schade!
Es liegt allgemein am Management und am Konzept. Die Ideen waren sehr toll, nur keine Werbung und die anderen Menschen der Szene haben davon nicht erfahren. Es lag genauso am CMS.
Client fand ich Klasse, Homepage könnte er wie im HabboDE machen und Premiumshop etc. einbauen.
@• JNike •
Nur weil dich irgend etwas nervt musst du nichts unnötiges posten.
Vllt. habe ich nicht so viel drauf wie du aber dafür benehme ich mich
halbwegs besser als du.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!